Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
#18025 08.01.2003 07:14
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 30
OP Offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 30
da habe ich gleich noch ein anliegen was ist eigentlich mit diesen weissen blinker von denen ich im forum schon gelesen habe gibts die jetzt oder nicht??wenn ja wooooo

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Habe an Oliver Sprenger schonvor Wochen eine Mail geschickt aber er nicht geantwortet!
Hätte evtl ein Lösung für unser Problem der Fertigung!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 215
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 215
Ich bekomme immer noch jede Woche Mails bzgl. der Blinker. Nachdem ich den Endstand der Aktion in einer Rundmail an alle vorregistrierten Interessenten bekanntgab, das Thema danach auch hier im Forum erschöpfend abgehandelt wurde und ich mich im folgenden persönlichen Angriffen ausgesetzt sehen mußte, halte ich es für unnötig, auf diesbezügliche Mails noch zu reagieren.

Fakt ist (um noch ein letztes Mall zu rekapitulieren), die Blinker könnte es immer noch jederzeit innerhalb 3 Wochen geben, ich hatte (und habe noch) alles durchorganisiert, -geplant und -kalkuliert. Die technischen und logistischen Probleme waren (und sind noch) alle gelöst. Es haperte daran, daß mindestens 300 Leute bereit sein müßten, 119€ pro Satz weiße Blinkleuchten zu zahlen, oder analog 150 zu 209€/Satz (an alle, die mich jetzt wieder festnageln wollen: beides sind grobe Richtwerte, your mileage may vary). Beides stellte sich als unrealistisch heraus, daher habe ich, wie damals bekanntgegeben, das Projekt auf Eis gelegt.

Falls jemand, wie in diesem Fall Jörg, eine bessere Alternative hat, stehe ich dem sicher nicht im Wege. Wir haben freie Marktwirtschaft, daher braucht ganz sicher niemand auf mich Rücksicht zu nehmen, wenn er eine Produktion weißer Blinker auflegen will. Also nimm es ruhig in die eigene Hand, wieso sollte ich etwas dagegen haben :-)

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Lass mal deine Lösung hören!!!
Will die scheiss dinger auf jedenfall haben!!!

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 81
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 81
@ joerg, dann poste deine lösung, vielleicht liest oliver sprenger sie und kann "anwenden" oder sagen ob das geht oder nicht?!

ich habe keine ahnung wieviele "einzel" besteller unter den damals knapp 150 bestellungen waren, vielleicht verdoppelt jeder seine bestellung und wir haben 300??
die wird man hinterher denke ich ohne probleme los.

oder was denkt ihr???

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
das denke ich auch, würde auch 2 Sätze nehmen, WENN der Preis stimmt!!!

*hoffnung*

#18031 09.01.2003 03:41
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Ruhig Blut Jungs und Mädels!
Bin noch am rescherschieren oder so!
Kenn jemander der kann evtl.
Aber mehr wenn ich mehr weiß!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 29 (0.037s) Memory: 0.6083 MB (Peak: 0.6796 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 12:03:23 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS