Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...danke für deinen Film, Matthijs! Freut mich, dass es so gut ankommt. Ja, Motorhaube wäre super, vielleicht sogar nach hinten gerichtet. Ich werde hin und wieder mal einige Perspektiven ausprobieren und auch noch eine Hero nachkaufen.

Beim nächsten Mal brauche ich ein schnelleres Auto, und vorallem muss das Reisegepäck draußen bleiben.

Claudi meint, ich soll den alten 3.6er leer machen. Ist aber leider nur ein Automat...

Viele Grüße,

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Mensch Florian!

Auf so ein tolles Video wartet man doch gerne, Hut ab..........du verstehst was von deinem Handwerk


Gruß
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
He Florian, supergenial. Schade dass es "nur" so kurz ist. Ist sicher eine Heidenarbeit. Vielen Dank für den schönen Film. Freue mich schon auf das nächste Jahr.

Gruß aus Oberstdorf

Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Wie schon gelobt, das Video macht Laune, habs mir nu schon mehrfach reingezogen und kann es immer noch ab haben
Aus dem Mercedeslager kommt auch noch ein Tube- Video, da hapert es momentan an der Gema zwecks Musik und Urheberrechte ...grumpfl
Sobald es zulässig ist werde ich es natürlich hier posten.

Nette Grüße aus der Westpfalz

Fränk

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
In Antwort auf:

da hapert es momentan an der Gema zwecks Musik und Urheberrechte




Das ist die fieseste Arbeit gewesen. Ich habe nach langem Suchen eine Seite mit kostenloser Musik gefunden, die nach dem Creative Commons Prinzip weitergegeben werden kann (das ist an bestimmte Bedingungen und Auflagen geknüpft, so muss z.B. immer der Künstler genannt werden).
Es gibt weiterhin auch Seiten, auf denen freie Musik lizensiert werden kann, non-commercial ab etwa 20€.

Viele Grüße,

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Michl S #316438 07.06.2012 10:12
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
In Antwort auf:

Freue mich schon auf das nächste Jahr.




Undedingt! Wir sind ziemlich fix weg dann, deshalb konnten wir die große Runde nicht mehr mitnehmen. Das muss dringend nachgeholt werden!

Viele Grüße,

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 54
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 54
Auch von mir noch ein paar verspätete Grüße aus Hockenheim.
Ich bin ja von der Luftfederung und -dämpfung des A8 mehr als begeistert. Aber seht selbst:
DTM-Revival Hockenheim 2012
DTM-Revival Hockenheim 2012
DTM-Revival Hockenheim 2012

Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Hallo liebe Audi Gemeinde,

hier noch das versprochene Video aus dem Mercedeslager.
Unser Clubmitglied Flo hat sich die Mühe gemacht und sich mit ollen Gema-youtube Querelen herumgeärgert.
Ursprünglich war es mit gänzlich anderer Musik versehen und wurde nun umgeschnitten......

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nul4TRoVSo0

Viel Spaß beim Gucken.

Wünscht Fränk

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Gemafreie Mucke immer verwenden, gibt nur Theater irgendwann.

Martin A. #316442 12.06.2012 10:54
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
... zum Thema GEMA!

316354-Gema.jpg (0 Bytes, 100 downloads)

--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Servus Leute,

hier der Link zur Bildergalerie unseres Schweizer Clubmitglied wildgen.
Seine Bilder sind immer was besonderes, zieht sie euch rein :-)
Ist der erste Teil seiner Bilder, die Bilder von der Rennstrecke kommen erst noch .

http://wildgen.ch/h.h.2012/hockenheim_2012_index.html

Netten Gruß

Fränk

Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Und hier noch was besonderes, der Trailer für Hockenheim 2013
Vielen Dank an Flo190 für das tolle Video und euch viel Spaß beim Gucken

http://www.youtube.com/watch?v=D9AH2GT9LuU&feature=relmfu

Gruß Fränk

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Nice!

Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Hi Leute,

es gibt neue Bilder von wildgen, Thema "Fahrzeuge auf der Piste".

http://wildgen.ch/h.h.2012/HH2012Rev4rk/HH2012Rev4rk-index-01.html

....da kommen natürlich noch weitere, dauert noch ein bissl

Gruß aus dem Mercedes 16V Lager

Fränk

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 45 (0.034s) Memory: 0.6715 MB (Peak: 0.8068 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 15:06:48 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS