Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
OP Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317


Hallo,

ich muss meinem Bruder helfen,seinen Zahrnriemen zu wechseln.Zahnriemen+Wasserpumpe+Thermostat+Umlenkrole liegt bereit.
Nun wollte ich wissen,wie ich die Kurbelwelle und die Nockenwellen auf OT fixiere.
Gibts dafür einen Gegenhalter ?

Hat jemand zufällig einen Gegenhalter oder Absteckdorn ?

Gruß


Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 554
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 554
Gibt kein Absteckwerkzeug. Um den Schwingungsdämpfer (Zentralschraube) abzubekommen, gibt es einen Gegenhalter. Ohne den ist das so gut wie unmöglich. Ansonsten hast du Markierungen.


Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
OP Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
...Vielen dank,ich bekomme das Werkzeug ausgeliehen.Was wäre ich ohne das Forum...




Gruß


Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.019s Queries: 22 (0.017s) Memory: 0.5841 MB (Peak: 0.6362 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-30 01:39:32 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS