Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 79
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 79
Hallo Liebe Forengemeinde.
Habe ja schon des öfteren mal davon gesprochen ein eigenes Treffen auf die Beine zu stellen. Nun ergibt sich die Gelegenheit an Pfingsten (27. +28.5.)hier am Ort, im Rahmen des Dorffestes (Kirmes), eine eigene Aktionsfläche zur Ausstellung von Young- und Oldtimern zu organisieren. Willkommen sind Young- und Oldtimer aller Marken und Fraktionen (also KFZ, Motorrad, Traktoren) Für LKW`s ist vermutlich die Zufahrt nicht unbedingt geeignet.
Veranstaltungsort ist:
Parkplatz des Gasthaus Beyer
Koblenzer Straße
56271 Mündersbach
(evtl. müssen wir auf ein ausweichgelände in der Schulstraße 3 umsatteln)
Das Programm stellt sich wie folgt zusammen:

Anreise Sonntags ab 10 Uhr, im Verlauf des Tages bietet sich im Festzelt ein Gottesdienst und danach der Familiennachmittag mit diversen anderen Attraktionen wie der "Bauernbowling" Meisterschaft zu Mündersbach. Am Abend gibt es den Oldie-Abend mit Musik aus der Konserve.

Für dagebliebene und Neuankömmlinge bietet sich am Montag dann ab ca. 10Uhr der Frühshoppen mit Tanzmusik uvm.

Schaustellerbuden, Imbiss, das Festzelt und zum Mittagstisch das Gasthaus Beyer sorgen für das seeliche und leibliche wohl.
Einfahrt und Parken auf dem Oldtimer und Youngtimer Gelände ist für Teilnehmer Kostenlos.
Leider bieten sich in Mündersbach selber kaum Übernachtungsmöglichkeiten um näheren Umkreis finden sich aber reichlich Pensionen und Hotels (bitte mal im Netz suchen) Für eine geringe Anzahl an Zelten und Wohnwagen würde sich aber nen Plätzchen finden. Grillen, Feuer und Party bis in die Nacht ist unter rücksichtnahme auf die Nachbarn auf dem Parkplatz nicht gestattet und zu vermeiden. Aber dafür gibt es ja das Festgelände in direkter Nachbarschaft. Der Eintritt ins Festzelt ist an beiden Tagen Frei und die Getränke dort nicht teuer. Gebe aber mein bestes noch Sonderkonditionen für "uns" zu verhandeln.

Ne kurze anmeldung bei mir wäre nett um die Planungen übersichtlich zu halten.

Bis dahin. Gruß Daniel


Wer im Sommer schon an den Winter denkt, der meistens einen QUATTRO lenkt. www.altesblech.com
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 79
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 79
Bei der gelegenheit, wer hat mich denn am Donnerstag vergangene Woche so nett gegrüßt aus seinem V8 heraus? War so gegen 17 Uhr zwischen Mündersbach und Höchstenbach in meinem Typ81 CD5S unterwegs...Ist derjenige hier vertreten?


Wer im Sommer schon an den Winter denkt, der meistens einen QUATTRO lenkt. www.altesblech.com
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Schade ist nur, dass Pfingsten die meisten schon am Hockenheim-Ring zum DTM-Revival sind.
Würde gerne kommen, sind aber auch in Hoggene.

Vielleicht klappt es am Pfingstmontag. Mal schau´n...


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 17
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 17
Hallo,

wenn`s denn ein silberner V8 war so bin ich, Andreas Brück, es gewesen. War auf dem Weg nach Koblenz unterwegs. Es ist halt schön wenn man auch andere AUDI-Fahrzeuge älteren Baujahrs begrüssen kann.


Mit freundlichen Grüßen aus Hamm/Sieg

Andreas Brück


Weuscht Kerle, V8, des isch des Gude. Do hascht a net imma die Probleeeme beim überhoole!
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 79
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 79
@christoph:Na, wenns am Montag klappen würde wäre super

@andreas: Ja dann wirst`s wohl du gewesen sein. Freue mich auch immer wenn ich nen "alten" Audi in freier Wildbahn sehe, allerdings wird auch von mir behauptet ich würde manchmal mit geschlossenen augen durch die gegend Eiern

Zuletzt bearbeitet von Daniel Heß; 06.05.2012 07:01.

Wer im Sommer schon an den Winter denkt, der meistens einen QUATTRO lenkt. www.altesblech.com
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
In Antwort auf:

allerdings wird auch von mir behauptet ich würde manchmal mit geschlossenen augen durch die gegend Eiern




kann ich bestätigen


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 79
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 79
Es gibt Neuigkeiten.

Auf dem Treffen wird es einen kleinen Teilemarkt geben, auf dem jeder der mit einem Old&Youngtimer erscheint seine übrigen Teile (kostenlos) anbieten kann. Ich selbst werde auch einen kleinen Stand aufbauen mit ollen Opel, VW und Auditeilen sowie unbekannten teilen aus einer werkstattauflösung, quasi ne art "Wundertüte" mit z.b. etlichen sätzen bremsbelägen zum aufnieten, luft und ölfiltern usw. usf. zum preis von 1€ pro teil.
Zudem gibt es Pokale mitzunehmen als:
Bester Oldtimer, Bester Youngtimer, Bestes Zweirad, Bestes Nutzfahrzeug und für die weiteste Anreise. Nen Pokal bekommt nur wer zur vergabe auch noch anwesend ist (Mo zw. 15 und 16 uhr)ansonsten wird aufgerückt.Ausgewählt wird durch die Besucher des Platzes.

Bis dahin


Wer im Sommer schon an den Winter denkt, der meistens einen QUATTRO lenkt. www.altesblech.com
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 79
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 79


Wer im Sommer schon an den Winter denkt, der meistens einen QUATTRO lenkt. www.altesblech.com
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
addict
Offline
addict
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 426
Wir werden wohl Morgen mal vorbeikommen.


02293 9387870 Audi V8 ABH T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462


Vierzylinder sind göttlich wenn sie Links und Rechts vorhanden sind. 0173-3846788
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340


Scheiß auf die Weiber Quattro fahren ist geiler!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.025s Queries: 37 (0.019s) Memory: 0.8830 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-03 00:28:30 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS