Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

kann mir mal einer den Sinn dieses "Doppel-CD-Decks" in dieser derzeit als "Liebhaberfahrzeug" in Österreich feilgebotenen Leiche erklären?

Hier die schmerzhaften Details:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=213503777

Bitte Danke

Bastian

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Boa krass Alter! Vielleicht oben voll das Navi und unten die Mukke, ey...

Entschuldige, kam so über mich. Ich vermute das Navi hängt dann am Aux-In des Blaupunkt und wird über Audio Mix in die Musik gemischt.

Ich frage mich auch, welchem Gewaltverbrechen die Pedale, der Öffner des Handschuhfachs und die hinteren Ascher zum Opfer gefallen sind.

Viele Grüße,

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

hast du schon die automobilen Eingeweide gesehen, die hinten aus dem Skisack quellen?

Leichenschändung sowas...

Bastian

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Diese Eingebung hatte der Eigner wahrscheinlich nach dem 5ten Rosenkranz...


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
..das offensichtliche Schuldbewusstsein findet sich in der Applikation von geschätzten 843 Rosenkränzen innerhalb des Fahrzeugs wieder. Nach dem eifrig ein Sakrileg nach dem anderen begangen wurde, folgt nun der Ersuch um Gnade bei der höheren Macht.

"Vater ich habe Kabel verlegt, wo keine Kabel verlegt gehören." Da der fromme Mann im anderen Teil der dunklen Kiste diesen Satz so oder so ähnlich relativ häufig dargeboten bekommt, wird dem Sünder verziehen werden und er kann seinen Wahnsinn an einem weiteren Opfer fortsetzen...


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Aber ein augenscheinlich bodenständiger Preis?

Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 318
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 318
Hi
Dess isch neh tüpische ..........Kutsche.
Da würde ich einen Grosen bogen rum machen......

Gruß Heiko


Audi eine Leidenschaft
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 411
addict
Offline
addict
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 411
Die Einstellung des Fahrersitzes sagt schon alles.

Voll Krass

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Das einzig Gute, was mir gefällt, wäre das Lenkrad
Aber 1200 Ocken, dafür ist es zu teuer


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
Mit den Felgen gefällt der mir eigentlich ziemlich gut!
Und die 1500 mit Felgen würd ich blind zahlen, allerdings eher für nen 4,2er...


---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
In Antwort auf:

Und die 1500 mit Felgen würd ich blind zahlen




Nach meinen insgesamt vier Ebay-V8 muss ich Dir von sowas abraten. Ich habe immer eine ellenlange Liste mit Mängeln gefunden, die der Verkäufer so nicht genannt hat. Bis auf einen habe ich mich deshalb immer außerhalb von Ebay auf einen entsprechenden Preis geeinigt. Das Juwel ist mein 500tkm V8, der damals mit 300t dastand wie aus dem Laden. Das war der einzige, bei dem ich den Sofortkauf Preis bezahlt habe und selbst der hatte noch etwas Rost am Heckblech, eine tropfende Benzinleitung, einen reparierten Vorschaden und Risse in den Lampen.. was für Kleinigkeiten, im Nachhinein...

Bei den anderen könnte ich hier Romane schreiben. Das Highlight ist der abgerissene Aggregateträger gewesen, immer wieder gern auch Hydraulik und fast immer verpfuschte ZR Wechsel.

Schnäppchen und V8.. sowas gibts nicht. Leg 2500€ drauf und überleg ob Du nicht gleich 4 ausgeben willst. Der Eimer da schreit doch nur noch um Erlösung...


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
Naja, ich hab dabei natürlich auch den spaß daran im Hinterkopf, den wieder vernünftig herzurichten... Das dabei der eine oder andere Euro über die Klinge springt, liegt in der Natur der Sache.

Ich denk mal die A8-Felgen mit Reifen kosten normal schon um die 800 Euro, dazu noch das passende Fahrwerk etc...


---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Wenn jemand Ersatzteile braucht,der ist mit einem fahrfähigem V8 besser dran als alle paar Wochen teures Zeug bei Audi zu kaufen.


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Servus,
da hast schon Recht mit den Felgen. Wenns den orig. Audi-Felgen wären. Aber der Plunder ist von MAM und selbiger eignet sich maximal als Geschenk für die holde Weiblichkeit. Da kann man prima irgend ein Gartenzeugs drin anpflanzen oder noch besser, in der Mitte zersägen und als Schlauchhalter verwenden


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
hmmm

ich weiss ganricht was ihr habt?! ob mit oder ohne den Radios, ich hätt den für 1200 Euro gekauft, und für 1500 auch mit Rädern...

Wenn das MAM Räder sind, davon ist auszugehen, haben die nen Doppellochkrteis und irgendein Depp gibt dir für den Schrott 500€ und baut sich den Mist aufn Golf.
Die Rückleuchten sind vom Audi 90 Typ 81/85.. und kosten ein Vermögen!!

Sprich, die Bude steht für kanpp 700€ aufm Hof..

Schwarzes Leder, Sitzheizung auch hinten, Tempomat, und ein Lenkrad auf das auch einer Abfahren wird.

selten bessere Schlachtwagen gesehen.

Der Preis ist mehr als Fair, wenn die Schürze vorne Heile ist erst recht. Ich habe keine mehr und suche Schlachtwagen.. abe rnicht aus Össtereich.. lider zu weit.. Wenn die Quattrokatze oder MASH denn entdeckt, isser gekillt.



Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 37
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 37
@ Rainer/Pilo:

Sooo schlecht kommt mir der Wagen (mittlerweile ist er ja anscheinend schon verkauft) gar nicht vor, vor allem für den Preis und mit österreichischen Papieren.
Zum schlachten wäre er wahrscheinlich noch zu schade, dadurch daß die V8 in Österreich recht selten sind sollte man eigentlich alle erhalten die noch einigermaßen gut dastehen.
Top erhaltene V8 im Neuwagenzustand sind nach 18-24 Jahren halt nicht mehr an jeder Ecke zu finden und wenn dann nicht in diesem Preissegment.
So verbastelt ist er nicht, alles läßt sich mit vertretbarem Aufwand in den Originalzustand zurückversetzten.
Wir hatten schon daran gedacht ihn evtl. anzukaufen - allerdings nicht zum schlachten sondern zum erhalten/wegstellen.

Gruß,

Mike von MASH


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.030s Queries: 48 (0.023s) Memory: 0.6663 MB (Peak: 0.7753 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-13 22:55:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS