Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 73
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 73
Finde ich jetzt schon ein bisschen unfair so über Röhrl zu reden...

Er verdient immernoch Geld mit Motorsport und kann daher nícht einfach so Termine absagen. Es ist auch nicht seine Schuld, dass das Rennen verschoben wurde.

So oder so hätte er das Rennen nie gewinnen können. Gegen die aktuellen Kisten, die schon auf Schotter in unter 10 min. den "Hügel" rauf sind,sieht auch ein S1 keinen Stich!
Er wäre nichtmal ans Limit gegangen, um das Auto nicht zu schrotten. Es wäre also sowieso nur show gewesen...

MFG - Kai


Quattro heist: Da stecken zu bleiben, wo der Abschlepper nicht hinkommt...
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Ist es nicht so, dass er hauptsächlich Testwagenfahrer bei Porsche ist? Nehme mal an, dass er dort sein Hauptgehalt herbezieht. Ich hätte mir diese Show nicht selbst genommen. Mensch, dann wäre er halt 18. geworden. Aber er hätte seinen Fans mal wieder eine schöne Show geliefert. Und das er nicht vorne dabei gewesen wäre, glaub ich noch nichtmal. Der Japaner fuhr 9:51 als bestes auf Asphalt, Röhrl 10:47 auf Schotter. Da wär schon was gegangen. Werden wir aber nie mehr erfahren.

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Vorher hätte ich gesagt der kommt denen nicht hinterher. Den Respekt von den Zeiten hab ich allerdings beim Blick aufs Ergebnis verloren. Der Romain Dumas ist in einem porsche gt3 r mit hauptsächlich aerodynamik änderungen nur 17tausendstel langsamer gefahren als der Sieger. Und, das ist trotz allen änderungen immernoch ein Sauger mit in dem Kontext relativ wenig Leistung.
Die Strecke ist seit diesem Jahr übrigens komplett Asphalt.

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 23 (0.037s) Memory: 0.6099 MB (Peak: 0.6792 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 11:22:16 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS