Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#314806 25.04.2012 05:14
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 68
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 68
Hallo!

Vielleicht habt ihr die "Classic Cars" von der Auto Zeitung bereits an eurer Stammtanke im Zeitschriftenregal gefunden...falls nicht,erwartet euch der mehrseitige Bericht über den V8,BMW M3,MB190 EVO und Opel Omega,der hier auch in den Berichten zu finden ist.Des weiteren ein Kurzportrait über Ferdinand Piech zu seinem 75. und viele weitere interessante Artikel.


MfG Andre Hi.
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Au man... hättest das nicht früher sagen können

Ich hab mir diese Pitwalk gekauft.. fast 10 Euro... aber der V8 / A5 DTM Vergleich wars nicht Wert...

Nen hochwertiges Blatt... aber das 90er Meisterauto mit 1992 angeschrieben.. und der Motor ist ein 3,5er V8 ... nunja... so Grundlegende Dinge sollten schon stimmen.

Eigentlich wollt ich dann noch die alte Autobild Motorsport... da ist ja auch sowas drin...

Jetzt werd ich dann morgen mal die Mittagspause nutzen und deinen Vorschlag annehmen

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
und in der Oldtimer Markt - 5/2012

wird unser Vorgänger AUDI 100 Typ 44 30 Jahre alt

http://www.oldtimer-markt.de/zeitschriften/oldtimer-markt/oldtimer-markt-52012


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
In Antwort auf:

der mehrseitige Bericht über den V8,BMW M3,MB190 EVO und Opel Omega


Gibts denn über diese, ich sag mal Youngtimer, etwas Neues zu berichten?

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 68
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 68
Hallo Michael!

Das nicht,ist ja der gleiche Bericht wie der hier auf der Seite.

Aber es gibt sicherlich einige,denen der in Papierform zum durchblättern sicher lieber ist als auf dem Rechner in virtueller Form.


MfG Andre Hi.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
und wenn wir schon dabei sind ,ein Bericht in der Oldtimer-Markt über den Typ44 und wie die E5,E10,E85 Benzinsorten auf den Motor wirken !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 2.924s Queries: 27 (2.921s) Memory: 0.6012 MB (Peak: 0.6680 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 23:00:08 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS