Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#314687 23.04.2012 05:56
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 25
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 25
Hallo die Herren.

Vor einiger Zeit hab ich ein leises Summen wahrnehmen können, was mit der Zeit immer lauter wurde.
Ich gehe mal von ner defekten Benzinpumpe aus, da das Summen direkt vom Tank kommt.

Meine Frage: Wo genau sitzt die Pumpe? IM oder ÜBER dem Tank?
Und wie kann ich die am leichtesten wechseln?

Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
<-- Siehe Anhang,

Bin nicht sicher, ob es für den V8 auch 1:1 gilt. Wenn nicht, bitte korrekturen an mich.

lG Florian

312680-Benzinpumpe (C3) – Audiki.pdf (0 Bytes, 153 downloads)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Pumpe sitzt IM Tank .... deine angehängte Anleitung kannste sooo nicht anwenden.
Frage an dich: welches Baujahr hast du ???? Ist sehr entscheidend zur weiteren Hilfe ...

Übrigens hat eine surrende Pumpe überhaupt nix mit deren Ende zu tun ...




#314690 23.04.2012 06:47
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
Hi Jürgen,

was muss geändert werden, damit sie auch für den V8 stimmt?

Vielen Dank
Florian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich geh jetzt mal vom NFL aus ..... die Pumpe ist im Korb mit 2 Haltenasen fixiert. Deckel und Co. sind gleich ... also Deckel ab ... alle Anschlüsse ab .... den Ring aufschlagen ... das ganze Gerödels hochziehen ... mit etwas Gefühl den Schwimmer rauspopeln .... mit einer Hand in den Fusel greifen und die Haltenasen wegdrücken ... wenn eine Nase abbricht ist es kein Weltuntergang ... mit der anderen Hand am Schlauch rupfen und die Pumpe kommt hoch !!
Einbau in umgekerter Reihenfolge wobei du beachten musst dass der untere Schnorchel der Pumpe in seiner eigens vorgesehenen Ausssparung sitz .... ergo muss die ganz reinflutschen und die Haltenasen müssen über dem Rand der Pumpe sein ... was auch zu beachten ist beim Einbau ist dass der Schwimmer nicht durch Schläuche blockiert ist

Alles verstanden ??? Du RHD


Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 319
Likes: 2
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 319
Likes: 2
Hallo!

Ich hatte das Vergnügen auch schon mal. Lies dich hier mal durch:
http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=275247&page=&view=&sb=&o=

Gruß
Alexander

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Siehe auch hier.
SD Benzinpumpe

#314694 26.04.2012 09:01
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 25
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 25
@Jürgen: Ist ein 89er

Wie komme ich denn an die Pumpe ran? Durch den Kofferraum oder muss ich den ganzen Tank ausbauen?

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Dann wirdst du wohl noch die Version "dicke Pumpe im Käfig" haben .... und an die Pumpe durch den Kofferraum .




Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.027s Queries: 35 (0.019s) Memory: 0.8598 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-06 15:55:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS