Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 1
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Hi !

Bin natürlich auch wieder dabei und freue mich schon!

1. Stefan S
2. Martin G
3. Rainer H
4. Piet F
5. Michel F
6. Doc
7. Schmied
8.1 Bastian
8.2 Herbert
8.3 Florian
9. Peter von den Meesters
10. PT-Fahrer (Burkhard)
11. Bernd Abeln
12. Tim A.
13. Benny Ott
14. Georg A.
15. Eggy
16. Burkhard
17. Carsten

Gruß
Carsten


Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399

Hi !

Bin natürlich auch wieder dabei und freue mich schon!

1. Stefan S
2. Martin G
3. Rainer H
4. Piet F
5. Michel F
6. Doc
7. Schmied
8.1 Bastian
8.2 Herbert
8.3 Florian
9. Peter von den Meesters
10. PT-Fahrer (Burkhard)
11. Bernd Abeln
12. Tim A.
13. Benny Ott
14. Georg A.
15. Eggy
16. Burkhard
17. Carsten
18. ich komm sowieso...


.....quattro seit 1983
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
ach, wenn das nicht alles so weit weg währ, würd ich auch mal kommen....


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das "Neccesaire" ist gepackt ..... gleich noch rasieren und baden und essen und Bett und und und

2 Uhr gehts los ....


Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Ihr Durchgeknallten

Wünsche Euch allen zu morgen eine reibungsfreie und nicht allzu "ölverbrennende" Fahrt.

Wir sehen uns bei Onkel Tom´s Hütte am Tresen / Lagerfeuer

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Wem wünscht du hier ne nicht allzu Ölverbrennende fahrt? Meiner verlierts doch nur


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
Meiner braucht kein Öl wundert mich irgendwie

Zuletzt bearbeitet von Piet Fischer; 16.05.2012 09:01.

Scheiß auf die Weiber Quattro fahren ist geiler!!
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Lass mich raten, du verlängerst immer den Peilstab


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
Genau Ne ich hab vor 1 Jahr Ölwechsel mit filter gemacht und nie was nachgefüllt öl stand immer noch mittig


Scheiß auf die Weiber Quattro fahren ist geiler!!
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 551
addict
Offline
addict
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 551
tanken! tanken musste noch ;o)
fahr langsam, hast zeit...
Grüße aus HH

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Moin !

Wünsch euch allen viel Spass, offenbar klappts ja auch mit dem Wetter nachdem Thomas extra in der Kirche war am Sonntag



Gruß aus dem sonnigen Saarland
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
Danke an Thomas und allen die in Legan waren (sind) für den schönen tag!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE DANKE


Scheiß auf die Weiber Quattro fahren ist geiler!!
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 551
addict
Offline
addict
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 551
Achtung!!! Kaum waren wir da sind mit einmal die Bullen da aufgetaucht.


;o)

314671-patrol1.jpg (0 Bytes, 132 downloads)
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 551
addict
Offline
addict
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 551
gecheckt wurden mehrere Autos. Die Bullen waren echt gut ausgerüstet. Mit Laptop bewaffnet wurden mehrere Steuergeräte ausgelesen um auch den kleinsten (Fahr-) Fehler zufinden...

schei... Bullen

2 Autos wurden sogar für zuLANG befunden...

314672-patrol2.jpg (0 Bytes, 124 downloads)
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 551
addict
Offline
addict
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 551
gesucht wurde vorallem der Becherdieb von Legan der wieder einmal zugeschlagen hatte.
Ablenken wollte er durch ein Handrührgerät für den Tank und farbenfrohe Kriegsbemalung...
Hat nix genützt, auch den haben die schei... Bullen gefunden...


eigentlich kannste da nich mehr hinfahren...

"eigentlich" !!!

;o)


314673-DTM.jpg (0 Bytes, 136 downloads)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Da packt einem doch etwas die Wehmut... aber in meinem neuen Zuhause ists auch nicht schlecht

Nächstes Jahr bestimmt! *






*ich nehms mir fest vor, naja, dieses Jahr ja eigentlich auch...

Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Endlich zu Hause

Registriert seit: May 2011
Beiträge: 551
addict
Offline
addict
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 551
ich nehm dich beim wort ;o)

war wirklich schön. sogar wetter hatten einige mitgebracht. kein regen, sonne und bissl wind. grillen war legga, keine toten ;o)

super event ===> Respekt an Thomas und Familie

Und den Nachtisch nicht zuvergessen!

Grüße aus HH

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Jaaa

Was soll man da schreiben?

Schön war es mal wieder. Das Wetter war verhalten "mild", Benzingespräche, Soundchecks einiger Anlagen und dann der live Fahrversuch auf abgesperrter Strecke. Zwar sehr kurz aber trotzdem mit Gänsehautfeeling.
Für diejenigen die nicht dabei waren...der DTM sieht auf den Bildern nur halb so gut aus!!!
Einfach nur ein geiles Teil. Wer will da in absehbarer Zeit etwas anderes als "bösen" Zwilling daneben stellen?

Ich konnte mich endlich einmal wieder "frei" entfalten und habe mich echt gut mit einigen von Euch unterhalten können. Egal jetzt ob am Grill oder in der "Gästeecke" auf der Couch. War schon genial.

Thomas. Vielen Dank für die Einladung bzw. die Ausrichtung des Events. Haue Deinen Helfern einmal auf die Schulter und knuddel mir Deine Frau. Den Kindern nen´ Lolli.

V8 mäßige Grüße

Markus mit einen großen Pott Kaffee

Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 617
War sehr schön und kommen gerne nächstes Jahr wieder. Danke für die Organisation und auch für das leckere Bier

Und wegen dem anderen Thema melde ich mich


MFG EGGY Manche Leute träumen von Fahrspass, andere fahren Audi.
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Von mir auch nochmal ein Dankeschön!
Hat viel Spass gemacht und man lernt immer mehr Gesichter zu den Namen aus dem Forum kennen


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 288
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 288
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Wieder ein sehr gelungenes Treffen, mit hervorragender Organisation und einer wirklich tollen Hilfsbereitschaft.

DANKE!!!!!

Gruß,
Peter


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Hab dann jetzt auch mal Feierabend und kann mal meinen Senf dazu geben.
Das Treffen war wiedermal sehr gelungen, es war so gut das ich sogar vergessen hab rechtzeitig nach haus zu fahren da ich ja um 5:30 heut morgen arbeiten musste.

Durch die gute Stimmung war ich erst gegen 2 uhr zuhaus und bin jetzt irgendwie müde, aber es hat sich gelohnt.

Ach beinahe hätt ichs vergessen, für den Fall das in Legan noch son 0,5 liter Maskrug auftaucht den keiner zuordnen kann, ich glaub das ist meiner hab einen in vermisstenstatus


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Mein Beifahrer war begeistert von deinem Abgang auf der A31 vorhin!! ;D

Danke an Alle und besonders an Tom und Fam für alles!!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 288
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 288
Mußte einfach sein...

Ich muß aber fairerweise gestehen, daß ich in den 4ten zurück geschaltet habe.

Gruß,
Peter


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
Ahso, Ihr redet vom Auto ! Und ich dachte schon......... sag mal ist der Hüring auch hier ????


"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
...zu Ende,..leider !
Das ganze hat uns hier tierisch Spaß gemacht und ich möchte keinen der Besucher missen !
Leider kann ich mich als Veranstalter nicht so um jeden kümmern,wie ich es gerne getan hätte !
Burkhard hat noch Kohle für den Grill gesponsort und sich um das anheizen gekümmert,vielen Dank dafür,natürlich ebenso ein "Danke" an alle helfenden Hände (Fabian,Florian,Bastian,Herbert usw.) !
So,damit das nicht ausartet,ein gaaaannnzzzz fettes "DANKESCHÖN" ,an alle die da waren !

Im Anhang noch eines meiner Lieblingsbilder,da sieht es schon fast aus,als hätte das "Policecar" ein Blinklicht auf dem Dach !

Erschreckend fand ich widerum,wie schnell und wie heiß so ein Sitzpolster in Flammen aufgeht !

Im nächsten Jahr ist es angedacht,das ganze um etwa einen Monat hinauszuschieben !Das ist 10jähriges (hölzernes ) Vatertagstreffen,da hätte ich gerne wenigstens Nachts zweistellige Temperaturen,den Termin müßen wir allerdings noch festlegen !

Gruß Thomas

314705-DSC00019.JPG (0 Bytes, 153 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 288
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 288
Na, na, na, Herr Schröder, ist der Pegel immer noch nicht ganz unten???

tstststs....


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Thomas !!!! Auch ich will mich persönlich ganz ganz herzlich bei euch bedanken !!! "Team Legan" ist einfach spitze !!!

Es hat irre viel Spaß gemacht ..... und auch wenn der Weg mit 800 einfachen Kilometern doch schon nicht ohne ist: Es war jeden Zentimeter wert !!!
Nächstes Jahr ist wieder gebongt .... egal wann !!!

Ich denke ich werde zu jedem Zeitpunkt Urlaub bekommen *lach*


Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das "Blinklicht" hat er nun ...... leider hatte es bis Legan nicht mehr gereicht



314714-P5190052_1200x1200_999999KB.jpg (0 Bytes, 115 downloads)
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo Jürgen,

dein Sheriffmobil braucht unbedingt eine Motorhaubenhutze.Das muss richtig Böse aussehen




Gruß


Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
So, ich bin och wieder daheme. Ein super schickes Treffen in total entspannter Harmonie. Man konnte mal richtig relaxen.
Die Hinfahrt war mit 800km und 5 1/4 Stunden Fahrzeit recht zügig. Am nächsten Tag noch mit den Kid`s nach Büsum, noch ne Nacht in HH und am Samstag noch Hamburg unsicher gemacht, beginnend mit Miniaturwunderland, Hafenrundfahrt und der Besichtigung des größten englischen Kriegsschiffes, der Ocean.
Die fahrt mit der U- Bahn darf bei den Kid´s nicht fehlen und so sind wir zur Alster unser Eis essen gefahren.
Der Heimweg verlief nicht ganz so harmonisch. Irgendwie hab ich wenn ich in den Norden fahr immer zwiespalt mit dem Riementrieb und der damit verbundenen Komponenten. War es letztes Jahr die Schraube der Lichtmaschine die loserweise am Keilrippenriemen genagt hat und wir nur mit 3mm breiten Rippenriemen in Legan angekommen sind, so hat sich diesmal der Klimakompressor verabschiedet. 500km vor der Heimat kam eine seltsame Geräuschkulisse zum sonst so schönen Klangbild des Langen. Beim Tanken hab ich gedacht "das wird eng". Die Scheibe der Magnetkupplung taumelte vorne recht lose rum, und zwar so rein und raus auf der Welle, das ich zwischendurch die Motorraumverkleidung sehen konnte. Die Geräusche wurden auch nicht wirklich besser und hörten sich zum scluß an wie ein alter Germanpanzer mit ausgeschlagenen Laufketten.
Aber, er hat mich heim gebracht. Montag mach ich mal Fotos davon.
Danke Thomas mit Anhang für die Gastfreundschaft.

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Auch meiner einer ist wieder in der Heimat aufgeschlagen, heil und mittlerweile auch wieder recht fit. War spät am Donnerstag abend....

Ich klinke mich hiermit in die allgemeinen Danksagungen ein; ein Vatertagstreffen wie ich es schon einige Male erleben durfte mit reichlich entspannten Leuten von Nah und Fern.
Organisation und Veranstaltungsort (einschl. Herberge für die Nacht) hervorragend.
Danke an Tom und Sabine und die ungenannten Helfer, die jedes Jahr die Vor- und Nachbereitung auf sich nehmen...

Ich freue mich auf 2013.

PS: @ Tom: Die Ausfahrt müssen wir unbedingt ausdehnen, der Bremspunkt ist mir noch nicht ganz klar... (Das Sahnehäubchen des Tages!)
@Jürgen: Wir müssen nochmal über die Maultaschen reden, davon brauche ich welche...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Lach !!!! Müssen nur schauen wegen der "Kühlkette"


Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Wo kauft man die Dinger?
Vor Ort beim Schlachter oder Supermarkt?
Wir haben doch Verwandtschaft in der Nähe von Heidelberg, da müsste doch was gehen...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
sobald EINE BREMSE drin ist,machen wir das nochmal !Da ja unsere Statur und Sitzeinstellung fast identisch zu sein scheint,habe ich einen Co-Piloten für nächstes Jahr Hockenheim !
Irgendwer hat von dir Video (Burkhard ??) und Fotos gemacht ,...das war das breiteste grinsen,das ich je gesehen habe !
Ich mache nachher nochmal ein Foto,von dem DTM-Getränkehalter,aber eines von dir habe ich im Anhang !
Gruß Thomas

314737-DSC00021.JPG (0 Bytes, 100 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Hi alle zusammen,
auch wir sind gut angekommen und ich rutsche mit meiner Schleuder langsam auf die 1/2 Mille zu. Zwar ohne Heizung aber dafür auch ohne Probleme. Behandle die Schleuder wie die größte Wanderhure und sie wird es dir mit absoluter ADAC-Abstinenz danken

Lobhudel und Danksag.... und großes Danksag an die Sabine. Wasser am morgen vertreibt Kummer und Sorgen


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Auch wenn du noch unter den "ABHlern" wärst ???



Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 352
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 352
Maultaschen bekommst du bei uns von Bürger fertig oder auch selbstgemachte vom Metzger :-) Schade, dass wir nicht dabei waren, aber nächstes Jahr vielleicht.... Im August wären wir am Weissenhäuser Strand, da können wir auch welche mitbringen....

Andere Anregung vielleicht kann man das Treffen auch von Freitag bis Sonntag machen ?


Gruß Tanja

Zuletzt bearbeitet von Thomas H.; 20.05.2012 03:20.

Sei schlau - bleib dumm
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
mal in Action ...

Blaulicht



Seite 3 von 4 1 2 3 4

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.035s Queries: 103 (0.029s) Memory: 0.8123 MB (Peak: 1.0654 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 13:15:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS