Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#312765 27.03.2012 06:08
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 124
member
OP Offline
member
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 124
hallo!

ich möchte meinen zahnriemen gerne wechseln aber wie immer ist das problem des spezialwerkzeuges..
meine frage lautet eig nur ob es auch möglich nur mit den fixierflanschen für die nockenwellen den zahnriemen zu tauschen auch wenn man keine anderen werkzeuge wie zb den gegenhalter hat um die große schraube zu lösen?
wäre über tips dankbar!

Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 193
member
Offline
member
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 193
wie verhinderst du, ohne gegenhalter, dass sich die Kurbelwelle beim Lösen und Festziehen verdreht?
Gegenhalter kann ich dir bei Bedarf ausleihen.

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 411
addict
Offline
addict
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 411
Den Gegenhalter kannst auch selber bauen.Anleitung müßte hier irwo rumgeistern.

Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 124
member
OP Offline
member
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 124
hallo! kannst du mir den schicken? würdest porto natürlich zurück bekommen! brauche den allerdings schon zum freitag .... schreib mich doch eben per pn an!


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.025s Queries: 24 (0.023s) Memory: 0.5919 MB (Peak: 0.6452 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 21:51:51 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS