Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#312454 18.03.2012 02:10
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hi Gemeinde,allem Anschein nach hat sich bei meinem Bomber der Lautsprecher in der hinteren Tür verabschiedet,ausser einem Krächzen kommt nix aus dem raus..Bevor ich mir Ersatz hole,eine Frage an die Experten:Liegt's tatsächlich an dem Lautsprecher selbst oder ist gar die Endstufe hin.Besten Dank im Voraus.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 320
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 320
Schließ doch einfach einen anderen Lautsprecher an, wenn dieser krächzt weißt dus .

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Diese geniale Idee hatte ich auch schon,sie setzt allerdings den anderen Lautsprecher voraus.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 320
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 320
Man nehme den aus der gegenüberliegenden Türe, oder aus der Hutablage fals einfacher.
Oder drehe das Spiel um, schließe den defekten Lautsprecher AB und drücke dann die Membran mit der Hand vorsichtig rein und wieder raus, spürst du ein Kratzen so liegts am Lautsprecher .

Zuletzt bearbeitet von Daniel Ca.; 18.03.2012 10:36.
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hab die beiden Varianten auch schon in Erwägung gezogen und die erste gleich wieder verworfen,da ich kein Bock habe auch noch die zweite Türverkleidung demontieren zu müssen.Die mit dem Hecklautsprecher ist wesentlich einfacher,werde mich heute drum kümmern.Thx erstmal.Nebenbei bemerkt,persönlich finde ich BOSE total überbewertet ,für das Geld bekommt man eher durschnittliche Klangqualität


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 320
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 320
Lies mal im "Talk" Abschnitt den Thread "Wer möchte mein Versuchskaninchen sein?" .


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.047s Queries: 27 (0.043s) Memory: 0.6050 MB (Peak: 0.6674 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 01:16:21 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS