Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#312246 13.03.2012 09:46
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Aus'm 44er Forum:

Liebe Freunde des AUDI Typ44!

Vielleicht habt Ihr es schon bemerkt, der Typ 44 wird dieses Jahr 30 Jahre alt. Im August/September 1982 startete die Markeinführung des Typ44 mit dem AUDI 100 und somit werden auch ab 2012 die ersten Typ44 in den Genuss eines H-Kennzeichens kommen. Solch ein Ereignis muss gefeiert werden!

Aus diesem Grund hat sich eine Dreier-Gruppe zusammengetan, bestehend aus Tim (rose), Matthias (Der Lomp) und Mike (Mike NF), die für Euch, Typ44 Freunde aus der Group44.de und Langzeitauto.de, eine Veranstaltung organisieren und Euch hierzu jetzt schon herzlich einladen.

Wann und Wo findet die Veranstaltung statt?
Die 30Jahre Jubiläums-Veranstaltung findet am 16. und 17. Juni 2012 in Wolfsburg statt.

Was ist geplant?
- Freitag 15.06.2012: Anreise nach Wolfsburg bereits möglich, jedoch ist für Freitagabend kein Programm geplant.
- Samstag 16.06.2012: Morgens Fahrt zur Autostadt und dort Ausstellen der Fahrzeuge auf einem gesonderten Parkplatz bzw. vor dem Eingangsbereich (wird abgeklärt) mit Besuch der Autostadt.
Abends treffen wir uns bei schönem Wetter auf einem Platz zum gemütlichen Zusammensein mit Grillmöglichkeit – bei schlechtem Wetter wird Ausschau nach einer überdachten Lokalität gehalten (Platz mit überdachter Sitz-/ Verweilmöglichkeit oder Gastronomie).
- Sonntag 17.06.2012: Morgens treffen wir uns an einem Treffpunkt, fahren dann von dort aus in losem Verbund zu einem schönen Ausflugsziel in der Umgebung und verbringen hier gemeinsam den Mittag. Von hier aus können dann die Gäste je nach Herkunft zu Ihrer Heimreise aufbrechen.
-------------------------

D11er werden als artverwandt angesehen und sind herzlich willkommen, drum hab ich's hier gepostet.
Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich dabei sein.

Gruß
Carsten




Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Hi Carsten,

bin dabei!



Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Hi Matthias,
wenn alles klappt, erscheine ich gleicher Farbe....

Gruß
Carsten


Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

die österreichische Fraktion wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit dabei sein. Wieviele Fahrzeuge es werden, steht allerdings noch nicht fest.

lG

Bastian

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

fährt jetzt jemand von euch hin? Wenn ja, habt ihr euch schon angemeldet?

Wir kommen mindestens zu zweit.

vlG
Bastian

Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 57
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 57
Ich würde vermuten, dass Patrick P. auch aufkreuzen wird :P sind ja nur 25km aus der Heimat

ggf. ließe sich auch ne Schlafmöglichkeit anbieten, in Grassel runde 14km von Wolfsburg und vermutlich auch ein Wohnwagen für ein weiteres Pack (falls man beißt )

Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Hi Basti!

Ja ich bin gemeldet von Freitag bis Sonntag.


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 57
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 57
an dir Organisatoren…
in Grassel runde 12km von Wolfsburg gibt es eine Mögichkeit nahe eines Teiches zu Grillen, Stühle und Tische sind wie auch Licht vorhanden.
Miete sollte mit 15-20€ getan sein, auch fließend Wasser usw. gibt es.

Wenn daran interesse besteht, frage ich gerne mal nach ob der Grillplatz am Samstag frei ist.

Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Hallo steffen,

Das mußt du im group44.de Forum posten


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Es war ein schönes Treffen mit vielen netten Leuten. Selbst die Österreicher waren wieder vertreten
Bei wechselhaftem Wetter wurde gefeiert und unter blauem Himmel fuhren am Sonntag ca. 30 Fahrzeuge der 44er durch eine wunderschöne Landschaft zum Mittagessen.
Nachdem mein 2.3er nach 25km die Weiterfahrt mit blockiereden Bremsen verhinderte (er war wohl sauer, das ich ihn zwecks Revision nach 12 wunderbaren Jahren vorrübergehend abgemeldet hatte), mußte ich auf den V8 umsatteln und war somit mit ihm der einzige Vetreter.

Album 30 Jahre Audi 100 Treffen

316937-WOB30Jahre.JPG (0 Bytes, 66 downloads)

Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

mich hat offen gestanden auch überrascht, dass außer dir kein V8 da war...

Wir wären wirklich gerne länger geblieben, aber es ging sich so nur gerade eben aus, alles unter einen Hut zu bringen.

Eine provokante Frage muss ich noch in den Raum werfen: War eigentlich - außer deinem V8, wenn ich mich recht erinnere - auch nur ein einziges Fahrzeug mit von der Partie, welches nicht verbastelt war? Tiefer, breiter, schwärzer, lauter, schneller - ich hab' keinen einzigen gesehen, der eine originale Ausstattung, eine originale Bereifung, einen originalen Auspuff und ein originales Radio hatte.

Zugegeben, zwei Vor-Face 44er waren wirklich noch original, aber die bildeten wohl die Ausnahme...

Schade eigentlich

lG

Bastian

Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Hi Bastian,

Schön das du wieder heile angekommen bist! Kurz sich mal wieder zu sehen ist besser als gar nicht. Ich finde das gut , wie ihr das immer wieder schafft.
Zum Original magst du recht haben. Ich fand es aber alles dort noch im Rahmen. Wenn ich meinen 44 er 2.3 Avant so sehe, sind es nur Auspuffblende und andere Felgen. Er hat andere Felgen, da ich einen Original einfachen 44er nicht anschauen mag mit den innenliegenden Reifen ( man sagt auch Trennscheiben ). Die originalen sind aber noch vorhanden mit Radkappen!


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 168
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 168
hallo bastian,

warst du das, mit dem avant aus kufstein?

schade das ich dich nicht kennen lernen konnte.

thomas





3.6 Bj.89 50.000 km 2 x V8 Lang Trasco V8/220V 3 x 200/20V 3 x 100 Sport 80 Cabrio Uri 20V

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 42 (0.041s) Memory: 0.6472 MB (Peak: 0.7614 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-12 23:20:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS