Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
#310597 26.02.2012 09:31
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Tim A. Offline OP
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
nein nicht verheiratet, das bin ich ja schon lange...
Nein ich habe mich auf meine alten Tage an eine Homepage heran gewagt.
www.texerv.com


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
Wo ist hier der "Gefällt mir" Button ?

Freut mich für Dich Tim ! Drück die Daumen dass alles nach Deinen Wünschen verläuft.

Gruß
Fabian


"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Sieht gut aus die Seite! Ich werde demnächst auch mal auf dich zukommen bzgl Bombe befüllen...
Aber mal noch was anderes, bietest du das als Firma an? Hast du dir da über die Haftung Gedanken gemacht? Insbesondere bei den Bremssachen, nicht das da mal was verkehrt geht und die Maschinerie der Versicherungen ins Rollen gerät...

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Tim

Wenigstens EINEN zufriedenen Kunden hast Du ja schon.
Egal ob es um die telephonische Kontaktaufnahme oder den Umgang mit dem "Material" geht. Alles top und wird mit fünf Sterne belohnt.
Alleine das Du die Servopumpe damals 24 Stunden mit temperierten Servoöl unter Arbeitsdruck gebracht hast zeigt doch die Liebe "zum Detail".
Nicht einmal schnell kontrollieren, sondern auf Nummer sicher gehen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und ich bedanke mich schon einmal im vorraus Tim. Mit Deiner Bemühung wirst Du so manchen V8 auf der Straße halten können.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Das wollte ich auch gerade mal anbringen.Solange nicht passiert mag das alles wunderbar sein,aber sollte was passieren nehmen sie dich in die Plicht.Ich glaube das diese gerade in Deutscland zu einem heftigen Rechtsstreit kommen könnte.Da evtl. Zertifikate gefragt werden könnten und sowas.


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Tim A. Offline OP
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Dank erst mal für das Lob für die HP! Und bevor sich die Zahl der Besorgten noch vergrößert:

Ich hatte eigentlich gehofft, mit der HP gerade nicht den Eindruck zu vermitteln, dass es sich bei mir um die Bastelbude eines Autodidakten oder interessierten Laien handelt. Ich bin durchaus nicht fachfremd und mache das ganze ja auch schon viele Jahre, allerdings ohne bisher groß darüber geredet zu haben. Nun habe ich mich gefragt, aus welchem Grunde ich mich verstecken soll und habe dann beschlossen, etwas offensiver damit umzugehen.

Dass trotz aller Sorgfalt bei jedem mal etwas schiefgehen kann, kann ich natürlich auch nicht ganz ausschließen. Aber dafür gibt es ja zum Glück Versicherungen.


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...super Sache! So kriegt Deine gute Arbeit auch mal ein Gesicht im Netz. Die Domain ist auch clever.. Daumen hoch!



- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 354
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 354
100%ig sehr gut

Kann das eigentlich nur bestätigen, weiss was er tut, sehr Hilfsbereit!!!

Schiefgehen kann immer mal was, keiner wünscht es dir, aber dafür bist du ja versichert.
Finde es sehr gut das sich einzelne Leute mit der Wartung/Instandhaltung/Ersatzteilen so beschäftigen!


Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Find ich super, werde auf dich zurückkommen bzgl. Bremsdruckspeicher!

Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
doch deine seite erscheint sehr professionell und glaubwürdig authentisch. und die panikmache von wegen klage wie in den staaten ist in meinen augen nichts sagendes geschwätz. du hast auf alles hingewiesen, wenn eine werkstatt das einbaut oder der autobesitzer selber schraubt ist es deren haftung, denn sie wissen was sie tun

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Saubere Arbeit!


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.056s Queries: 37 (0.051s) Memory: 0.6319 MB (Peak: 0.7213 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 23:58:52 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS