Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
#310565 25.02.2012 03:46
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

100 quattro´s ... null V8 ...

http://www.quattrolegende.com/index.php?bereich=nennliste

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Und, was willst Du uns jetzt damit sagen? Dass alle anderen Quattrofahrer, ausser den V8 Fahrern, einen an der Klatsche haben?

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Nö... das es möglicherweise ne schöne Veranstaltung ist... und verschiedenste quattros dabei sind... nur halt kein V8...

Die Frage ist ob "wir" da rein passen...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...wie kommstn jetzt darauf? Soll wohl eher heißen, dass wir da mal mitmachen sollten. Kann mich erinnern, dass das Treffen hier schon mal Thema war. Ein Grund, dem Berchtesgadener Land mal nen Besuch abzustatten. Schicke Kulisse hat's da allemal..

Album 2010 tummelt sich auch ein Schweizer V8... Hab jetzt aber auch nicht weiter geschaut.


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 759
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 759
Hi,

also ich hatte es mir schon im Terminkalender angekreuzt, habe blos noch keine Ahnung ob ich da frei bekomme.

Interessant wären die E2 von Gehrt und Ihle, da könnte man mal schön eine sehr gut gebaute Replika neben einen Original bewundern bzw. damit vergleichen, zumal die Besitzer wahrscheinlich Walter Röhrl und Stig Blomqvist fahren lassen werden, da diese als Ehrengäste geladen sind.

Die anderen 2 Replikas des E2 aus Ungarn und Bulgarien würde ich mir auch mal gerne anschauen.

Ja und die vielen A1, A2, Gruppe 4 und Straßen Uri's sowieso.

Ich glaube ich muß mal Ben den Starfotografen fragen ob er da mit kommt, dann wären wir schon 2 V8's.

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 37
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 37
Ich denke schon daß der V8 da hin paßt, da er
1. quattro-Antrieb hat
2. ein klassischer Audi ist (bzw. youngtimer), wohingegen meiner Meinung nach z.B. ein emotionsloser A4 dort nichts verloren hat
3. er durch die DTM-Serie im Rennsport sehr erfolgreich war
4. der V8 in der DTM unter anderem auch durch Walter Röhrl gefahren wurde welcher ja auch den legendären (ur)-quattro bewegt hatte

Somit liegt es ja auch an jedem einzelnen hier ob dort auch V8 vertreten sind. Wenn sich keiner anmeldet bzw. hintraut werden sich weiterhin alle fragen und ärgern warum kein D11 bei solchen Veranstaltungen dabei ist.
Die Teilnahme von D11 an solchen Events lenkt auch die Blicke und das Interesse wieder auf unsere Fahrzeuge.


Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Mike... ein Klasse Statement

Ich wollts nur nicht so lang machen... aber ansich finde ich die Veranstaltung Klasse... auch mit den genannten Fahrzeugen und Teilnehmern.

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 29 (0.043s) Memory: 0.6109 MB (Peak: 0.6801 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-13 21:26:26 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS