Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Wichtig unbedingt beachten!


Hallo liebe Audi Gemeinde/Teilnehmer.

Wie schon im 16V Forum angekündigt, benötigen wir dieses Jahr eine Teilnehmerbescheinigung.
Diese wird benötigt um auf das Gelände des Hockenheimring einzufahren.
Ohne die Teilnehmerbescheinigung verlangen die Angestellten der Hockenheimring Gmbh sonst zusätzlich 8-10€ von euch für die Einfahrt.
Alle Teilnehmer die sich mit der Bescheinigung ausweisen können, sind von dieser zusätzlichen Gebühr seitens der Hockenheim Gmbh ausgenommen.


Bitte runterladen/ausdrucken und vor Ort bei der Einfahrt am Pförtnerhaus am besten unaufgefordert vorzeigen!

Als pdf Datei im 16V Forum:
http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?f=21&t=8149&p=87649#p87649

Als Dateianhang siehe Post:


Oder externer Bildhoster imageshack:
>>>> http://img546.imageshack.us/img546/3545/teilnehmerbescheinigung.jpg <<<<

Ich werde die Teilnehmerbescheinigung auch in den anderen entsprechenden Foren posten und an die Teilnehmer versenden, mit denen nur Mailkontakt stattfand, kann allerdings nicht dafür garantieren das somit alle erfasst werden.

Netten Gruß

Fränk

Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Hier noch mein Versuch die Teilnehmerbescheinigung als Dateianhang bzw. als pdf anzuhängen.

Nette Grüße an alle und hoffen wir auf gutes Wetter für unsere Veranstaltung.

Fränk

Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
Als ich heute Morgen aus dem Wohzimmerfenster geschaut habe, sah ich Schnee bis zu den Sprungschanzen. Und das kurz vor Juni. Sollten wir vorsichtshalber die Winterreifen mitbringen ?

314669-17.Mai 2012.JPG (0 Bytes, 172 downloads)
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 24
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 24
Wie spät geht das ganze denn so los??

Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Servus,

ab 9:Uhr in der Früh, ist das Gelände an der Mercedestribüne für die Teilnehmer des Revivals geöffnet.

Nette Grüße

Fränk

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 29
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 29
Servus,

wer kommt den alles schon am Samstag?
Wir werden am Samstag so gegen Mittag am Contikreisl sein nd uns dann die Driftchallange geben, ist echt sehenswert
Wer Zeltet alles von euch aufn Ring?

Grüße aus Bayern

Michael

Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
Hallo Michael, komme auch schon am Samstag, fahre aber erst Mittags los. Mit T5 und Anhänger. Brauche sicher eine Weile. Weil max 80 km/h. :-( Das Navi geht zwar von 3 1/2 Stunden aus aber mit einem Schnitt von 130 km/h glaube ich.
Also mind. 4 Stunden Fahrzeit. Zelte allerdings nicht. Hab ein Zimmer in einem Nachbarort gemietet. Freue mich schon.
Bis in Kürze.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
@ Frank Doll ..... der "Schmied" höchstpersönlich aus der V8-Schmiede Altingen kommt auch angereist mit nem originalen EVO !!

Gruss Doc

P.S.: Habe gaube ich immer noch das Namensschild von vor 2 Jahren


Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Servus Doc,

das is doch mal ne Ansage
Freut mich das endlich mal so ein seltenes Gerät mit in Hoggene am Start ist
Hab deinen Eintrag in der Teilnehmerliste folgendermaßen geändert:
11. Doc (Jürgen Sch.) aus der V8-Schmiede mit original EVO aus BaWü

Ein neues Namensschild ist schon in der Mache :-)

Netten Gruß und bis Sonntag

Fränk


Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Nene ..... das sind 2 unterschiedliche Personen !!! ICH (Doc) komme ja mit dem Police vom Avatar ...... Carsten (Schmied) mit dem EVO

Hoffe ich habe dich da jetzt nicht allzu durcheinander gebracht



Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
He he ...so schnell hat man Schwampf in der Liste stehen
Habs gerade geändert, guckst du:

11. Doc (Jürgen Sch.) aus der V8-Schmiede mit Police Car aus BaWü

sowie

18. Carsten Schmied mit Audi V8 Quattro EVO aus Altingen

Gruß Fränk

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Sooo isser fein der "Zweebriggener"

Sind gerade dabei den EVO flottzumachen .... morgen neuer ZR und ein paar kleine technische Sachen ... dann ist er "ausgehfertig" !!

Mein "Police" hat heute seine Light-bar angeschlossen bekommen ... habe mich aber heute abend nicht getraut mit Blaulicht durch Schmiede-town zu fahren

Aaaber: hatte nen V8 hinter mir .... da habe ich kurzerhand meine Leuchtschrift angemacht: ++bitte folgen++ ++bitte folgen++


Gruss Doc


Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Da magst du vorsichtig sein... selbst das Tragen des Leuchtbalkens selbst ist meines Wissens nach in AT zumindest nicht erlaubt. Da hast du schneller eine Amtsanmaßung am A als dir lieb ist...

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Muss abgedeckt werden/sein - so ist es jedenfalls wenn Polizei Autos in der Werkstatt sind und dann Probe gefahren werden müssen.

Ohne Witz, frage mal bei der örtlichen Wache nach bzw. beim TÜV...

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ja, natürlich - leuchtet auch ein. Wenn amerikanische Polizeiautos bei uns als Oldtimer auf Treffen sind, montieren die Fahrer auch immer erst am Platz die Lichter - herumfahren dürfen sie damit nicht.

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Moin soweit ich weiß müssen die Balken abgedeckt sein, so ist es jedenfalls bei den Filmautos vom NDR und auch bei den offiziellen die in die Werkstatt kommen, aber Jürgen solte sich vorher besser bei der Örtlichen Rennleitung informieren.
Ich weiß nur das die Blauen Balken abgedeckt sein müssen, wenns ein Gelber wär wärs legal.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hi,

das Fahrzeug darf nicht als Polizeifahrzeug zu erkennen sein...Schriftzug " Polizei " und Blaulicht müssen abgedeckt sein,Lackierung ist egal.



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Wie ist das beim Schriftzug "Pplice" und "911", also zwei doch sehr eindeutig mit einem Polizeiwagen in Verbindung gebrachten Fahrzeug?

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
hm,ob das auch so für ausländische Polizfahrzeuge gilt weiss ich nicht.Glaube aber nicht,weil kein Mensch das Fahrzeug mit unserer Polizei verwechseln würde.

Sollte der Jürgen mit Blaulicht auf der Autobahn lassoschwingend anderen Fahrzeugen hinterherjagen...:-)



"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hey Frank, klappts im vierten Anlauf dann auch mal mit nem Namensschild für mich *liebkuck*.............


Bis Sonntag dann
Gruß
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Der Balken ist in wenigen MInuten montierbar und demontierbar ..... bewegst du dich im öffenlichen Verkehr muss er abgedeckt sein

Ist gerade provisorisch verebaut ,... für Hockenheim wirds reichen

Hat niemand ne Frau die nen "Riesen.Abdecker" stricken kann ??



Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Jürgen

So´n riesen Kondomie?!

Schicke mir einmal die Maße und ganz, ganz wichtig! Ein Bild von dem Teil.
Meine Frau würde das Ding dann stricken. Sagt sie jedenfalls.

V8 mäßige Grüße

Markus

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
130 cm .... ist aber nicht MEIN Teil !! Wäre etwas vermessen


Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Und was für einen Durchmesser hat die "Wurst"?
Wie breit ist der weiße Abschnitt in der Mitte

Blid von dem Ding montiert gefunden. Ideen sprießen

Markus

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
domani .. demain ... tomorow..morje


Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
...ich hätte auch gerne etwas gehäckeltes,einen Motorhaubensteinschlagschutz wäre doch lustig :-)


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 288
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 288
Hi,

komme auch schon morgen, und werde auch zelten.

Wie finden wir uns denn, ich war schon eeewwwiiiiggg nicht mehr in Hoggene?

Werde aber wohl auch erst nach dem Essen losfahren...

Gruß,
Peter


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Hallo Audi Gemeinde,

hier der Hoggene Übersichtplan als pdf >> http://www.hockenheimring.net/sites/all/modules/vpdfupload/pdfviewer.php?pdf=hockenheimring-uebersichtsplan-hires <<
Sucht euch den Contikreisel raus, da Campen wir!

Gruß Fränk der schwer am packen ist.

Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 288
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 288
Ich seh schon, bestens organisiert ... Dankeschön!

Hätte ich mir natürlich selbst raussuchen können (schäm).

Kommen wir denn schon morgen da rein?

Gruß,
Peter


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Servus, der Contikreisel ist Samstag ab 18:Uhr bis Montag für uns geöffnet.

Gruß Fränk

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Peter ... komm doch noch hier vorbei aufm Weg nach Hoggene !!! Sind ja nur ein paar Kilometer Umweg


Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 288
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 288
Wie? Von hinten durch die Brust ins Auge???

Nee, im Ernst. Ich fahr wahrscheinlich erst um 2 - 3 Uhr los (Nachmittag) und da ist mir der Umweg dann doch zu groß....

Gruß,
Peter


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
@ Frank : Hätte noch nen Nachzügler anzumelden im Auftrag

Friedrich Eitel aus Stuttgart mit Audi V8


Gruss Doc


Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 147
member
Offline
member
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 147
Hallo Frank,

ich habe mich kurzentschlossen am Sonntag mit meinem Dicken auch zu kommen.
Bitte trage mich in die Liste ein -falls dies noch möglich ist.
Ich brauche nur einen Stellplatz, habe dies auch schon
an henger@w201-16v.de geschrieben, bin aber leider noch nicht in der Stellplatz-Liste aufgetaucht.

MfG

Yogi ( V8 4.2 aus der Wetterau)


Möge der V8 mit mir sein.
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 24
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 24
HI,
mein V8 ist unerwartet mit einem Bremsenschaden ausgefallen, werde morgen mit meinem Passat W8 vorbeikommen, kann mir das ganze ja jetzt nicht mehr entgehen lassen

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Mach Dir nix draus.Mein reanimierter Evo ist auch alles andere als perfekt. Das Automatik macht mir sorgen, aber wozu sind wir den im ACDC.........

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Juhu! Ihr sprecht mir aus der Seele: ich hab immer noch die Qual der Wahl: Den ranzigen 500tkm V8 oder meinen "neuen" alten, der auch immer noch nicht das ist, was er mal werden soll. Ich werde morgen einfach blind irgendeinen Schlüssel greifen, und hoffen dass die Hütte ihren Weg findet, während ich den versäumten Schlaf nachhole..

Egal wie, ich freu mich tierisch drauf, das wird fett! Denkt an Eure Teilnahme-Zettel, hab meinen auch erst eben gedruckt.

Bis morsche !

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Carsten .... der "Police" ist ja dabei ..... das schaffen wir schon



Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
...sorry,....sorry,....sorry,....sorry ....und 10 Vaterunser !

NÄCHSTES Jahr bin ich auch dabei !!

Anhang (2009)
Gruß Thomas

315044-DSC05608.JPG (0 Bytes, 179 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Thomas .... hast echt was verpasst !!!! Ein Spektakel welches Seinesgleichen sucht

Ich häng mich aber mal an Carstens Thread mit an


Gruss Dottore


Seite 3 von 4 1 2 3 4

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.035s Queries: 99 (0.026s) Memory: 0.7979 MB (Peak: 1.0442 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 19:34:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS