Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Seite 1 von 2 1 2
#307419 12.01.2012 12:51
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Hi Ihr..........wieviele Anonyme Besucher schauen sich hier denn Benutzerprofile an? Ist ja irgendwie auffallend!!!! 48 Stück um 13.53 Uhr

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Das geht schon seit über einem Jahr so. Wahrscheinlich Suchmaschinen Bots.
In anderen Foren werden die Profile für nicht angemeldete User bzw. für User mit weniger als 5 Posts gesperrt. Aber wir haben ja nix zu verbergen

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
ne..........nur hab ich grad mal alle Infos die für Gauner eventuell was bringen könnten aus meinem Benutzerprofil rausgenommen..........wie krieg ich das Foto noch weg?

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Du meinst das, was nur zeigt, dass du einen roten V8 fährst oder das Frettchen?

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
ich hab das Erdmännchen mal hochgeladen..........damit ist der rote V8 auch nicht mehr für die anonymen zu sehen..........find ich nähmlich doof, wenn man hier im Profil alles reinstellt, und irgendwann ist der Wagen weg..........

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Man sollte es halt mit der Paranoia nicht zu weit treiben... und sich dann auch über das persönliche Exhibitionsverhalten auf Facebook&Co Gedanken machen...

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
bin ich nirgens Mitglied. Nur WKW und da geh ich als nächstes ran. Hier in Deutschland schwappt aber gerade eine Welle osteuropäischer Leute über die es so richtig faustdick hinter den Ohren haben...........ich hab da schon einiges bei uns am eigenen Leib erleben müssen...........Bastian, es wird leider nicht mehr besser nur noch schlimmer..........ich sage nur: macht alle Grenzkontrollen weg und lasst die Gauner zu uns. Wir geben Euch noch Geld und bezahlen Euch die Wohnungen. Zum Dank könnt Ihr uns ja das Messer von hinten durch die Brust treiben und dabei uns noch ins Gesicht lachen.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Nun hast Du aber gegen die Forenregeln verstossen und wirst keine schlauen Antworten mehr bekommen. Wie mans machts ist's falsch

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo,

das mit den anonymen Besucher ist mir auch schon aufgefallen.Sollte man vielleicht drüber nachdenken,die Forumsoftware anzupassen.



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey ihr

Das Thema hatten wir letztens doch erst. Siehe: Seid ihr auch alle da?

Die resonanz war bescheiden und letztendlich hatte man sich fast in den Haaren. Laßt es laufen wie es ist.


V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
member
Offline
member
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
Frank kann es sein,daß du hin und wieder mit den falschen Leuten zu tun hast?
.......und wer klaut schon nen V8 mit so einer komischen Farbe wie deiner?
Bleib locker und geh um 13.53 Uhr arbeiten!

MfG Alexander E.

Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
@ Alex

Ich suche gerade den "Gefällt mir"-Button


Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
...ROUND 1....FIGHT !






"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 361
der so ein auto stehlen will spinnt e, der lässt ihn an und sieht das er nicht mal heimkommt, dann lässt er ihn e stehen und lässt wenns gut geht noch bissl geld da für dich. *SCHERZ*


Im Winter fürchtet ihr Eis und Schnee und im Sommer das Kennzeichen FRG
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
In Antwort auf:

Laßt es laufen wie es ist.


Das dürfte wohl die schlechteste Alternative sein.
Wenn sich etwas gutes, funktionierendes, verändert sollte man reagieren und nicht zusehen wie es noch schlimmer wird.

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Sehe ich auch so.Von alleine wird es nur schlimmer war schon immer so.Wäre auch für ein Update.


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Das Problem mit den Anonymen sollte geklärt werden und vielleicht auch das eine oder andere auch...eine bessere PN Verwaltung,mit mehreren Ordnern würde ich mir wünschen.

Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Die schlechteste Alternative ist doch, daß Wir uns hier untereinander in die Haare bekommen. Oder unser Addi keinen Bock mehr hat diese auf seine Freizeit beruhende Seite zu schließen. Hm
Diese Seite komplett umzustricken...Aufwand?
Ich habe auch weiterhin nicht´s dagegen einen "Beitrag" zu zahlen. Gut einige werden jetzt höchstwahrscheinlich nörgeln. Warum soll ich denn zahlen?!
Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Diese Seite wird privat betrieben. In der Freizeit desjenigen betrieben und betreut. Freizeit ist doch allen irgendwie heilig. Da kann man machen was man will.

Aber vielleicht sollten wir lieber einmal Maik um ein Statement bitten, bevor WIR uns hier die Köpfe heizreden. ER hat nämlich das Zepter in der Hand und es ist doch JEDEM freigestellt Informationen preiszugeben.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Hab jetzt beinahe laut raus gelacht und mich gekugelt

Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 256
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 256
mir ist es gerade passiert

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
ne Leute. Meine Nachbarn kann ich mir leider nicht aussuchen. Wenn Vermieter meinen, Geld reinzuschefeln ist wichtiger wie das Eigentum nachhaltig zu vermieten, dann muss man damit halt Leben. Aber was wir seit fast zwei Jahren direkt nebenan wohnen haben, ist nicht mehr zu ertragen. Die machen richtig krumme Dinger, tauschen Ihre Leute, wenn die zu auffällig wurden, munter innerhalb Deutschlands aus. Verknuffen mit Ihren LKW Türen die Hauswand (mein Haus steht direkt an der Straße), fahren parkende Autos an und hauen in aller Seelenruhe ab. Meins auch schon, warte seit einem Jahr auf mein Geld. Die Polizei kann angeblich nicht viel machen weil die Leutchen meinen "nix versteh" und "nur zu Besuch". Die Wagen sind nicht in Deutschland zugelassen. Das Ordnungsamt kommt schon gar nicht mehr. Kripo und Umweltamt schieben sich gegenseitig die Verantwortung zu. Haben nur mal rausklingen lassen, dass das Banden wären die in ganz Europa unterwegs sind. Echt geil, oder? Einer, der konnte mal gut deutsch, hatte mich schon gefragt was das den für ein Audi wäre (V8). Hab keine Antwort gegeben. Und genau diese Leute, die aus diesen neuen Ländern in der EU sind, fahren unsere Wagen nur zu gerne. Ich seh doch mit was für Autos die ankommen. Da passt unser V8 genau ins Schema. Also gebt fein acht...........und nein, ich leide nicht unter Verfolgungswahn, sondern das ist leider die aktuelle Situation bei uns. Ps.: ich hatte Mittagspause. Dann darf ich doch mal was posten. Oder

Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 96
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 96
Moin Frank,
das Erdmännchen finde ich gut! Wäre auch für etwas mehr Schutz gegen anonyme Besucher. Vielleicht hält sich der Aufwand ja in Grenzen.
Gruß Jörn


Audi V8 L Abt
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Upps, so ist das bei Euch in Koblenz? Dann dauert´s nicht mehr lange, bis sie in Wissen sind. Muß ich mir jetzt Gedanken machen?

Aber da brauchst Du nicht nur bei den Ost-Europäern schauen, einige Deutsche hier verhalten sich genau so. Die machen was sie wollen, keiner stört sie, weil Angst... Und die Polizei kommt eh nicht mehr.
Bei Schlägereien warten sie geduldig ab, bis es vorbei ist und sammeln dann nur noch ein, weil sich die Deppen nicht trauen.
Da wird man von 13jährigen angepöbelt und wenn man denen was sagt, kommt max. der Spruch: "komm doch, ich bin schneller bei der Polizei, als Du gucken kannst. Du kannst mir gar nix!"...

in ganzen Straßenzügen werden Reifen zerstochen oder PKW zerkratzt. Vandalismus pur. Unsere Rentnerband (hiesige Polizei) sitzt Ihre Zeit auf der Wache ab anstatt sich um solche Sachen zu kümmern. Man müßte ja sonst Berichte schreiben...

Aber wehe, man wehrt sich. Dann ist man selbst im A...h. Wo bitte soll das noch hinführen?


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
na, bei den Deutschen haben die aber wenigsten eine Adresse, einen Anhaltspunkt wo man die kriegen kann. Wir Döddel sind ja gemeldet. Diese hier melden sich in einer Wohnung an und wohnen da gar nicht. Dann krieg die mal. Keine Chance. Letzt war das Ordnungsamt da und fragte mich ob ich wüßte wo der Herr X. jetzt wohnen würde. Da gab ich denen nen Tipp. Gibt in der Nähe, wo ein 5- Familienhaus komplett mit denen voll ist...........es ist der Hammer. Die kommen hier hin und melden sich arbeitssuchend, bekommen dann Geld und Wohnung bezahlt. Arbeit holen die natürlich keine an oder bekommen keine vermittelt weil sie ja keinerlei deutsch Kenntnisse haben und auch nich erwerben. Gegen Abend gehts unter lautem Getöse ab und gegen 3- 4 Uhr morgens sind se wieder da. Ich bin langsam so agrie gegen die, dass die froh sein können, dass ich was zu verlieren habe................echt nimmer schön. Wenn ich kein Eigentum hätte, wäre ich schon weggezogen!

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
Das lässt sich vom Admin mit ein paar klicks erledigen.
Ist nur eine Einstellungssache wer lesen darf und wer nicht.

Ich habe auch alles geändert.


.....quattro seit 1983
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Kann mir mal bitte einer erklären was das Problem sein soll, wenn jemand - automatisiert oder nicht - die Profile abcrawled? Weil er dann den 08/15-Namen mit dem Faktum verbinden kann, dass derjenige einen V8 fährt? Und weil er sich dann aus dem Telefonbuch die 100 möglichen Adressen raussucht, hinfährt und das Auto klaut? Meint ihr das allen Ernstes?

Meint ihr nicht, dass sich jemand schon die Mühe machen würde, hier einen Account anzulegen, um auf die Profile zugreifen zu können, wenn das der Schlüssel zum großen Reichtum mit geklauten Audi V8 (!!) ist?


Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Wenn der dich fragt was das für ne Karre ist, dann will er sie dir nicht klauen... wer klaut schon ein Auto das er nicht weiss was es ist? sicherlich keiner der das als Tagesgeschäft betreibt.... und ob du es ihm nun verratest was es ist oder eben nicht - wenns die Karre wollen, dann isse eh weg...


Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Vor allem haben's das dann geschafft, ohne sein Profil auf audiv8.com durchstörbert zu haben

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
natürlich... denn wenn so n Bot auf Suche ist, dann leitet er das direkt an die Autoklauer weiter.... und weil man ja sehen kann was für ne Farbe das Auto hat, weiss man auch direkt in welcher Garage es steht... und wo der Schlüssel fürs Auto liegt.

bei uns ists klar, dass man die Kennzeichen unkenntlich machen sollte, nicht nur wegen Klau sondern auch andere Gründe, denn man kann online abfragen welches Kennzeichen zu wem gehört und indirekt sogar die Adresse...

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
In Antwort auf:

bei uns ists klar




Du meinst bei euch in der Schweiz?

Das geht wirklich? Ich staune...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
genau das mein ich...

nicht alle Kantone... bei einigen muss man ne E-MailAnfrage stellen... aber selbst dann gebens das preis...

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
geht bei uns "indirekt" auch: Über den Zentralruf der Versicherer.
Einfach dort anrufen, so tun, als wenn man einen Unfall gehabt hätte und der Unfallgegner abgehauen wäre und man nur sein Kennzeichen notiert hat. Schon bekommt man seine Versicherung und von dort Adresse und Telefonnummer.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
ja und warum lesen dann soviele Anonyme unsere Profile? Nur aus Langeweile? Macht Euch mal Gedanken darüber. Im Profil steht dann welches Auto man fährt, was man als Beruf ist usw...........und jetzt aufeinmal sind die V8 bei Euch alte Karren! Ich sage halt nur das man mal ein bißchen aufpassen sollte. Und manche haben auch neben einem V8 ein anderes, neueres Auto oder ein teueres Motorrad. Ihr müßt Euch mal in die Gedanken derer versetzen: mmmhhh, der hat nen V8 als Youngtimer-/Liebhaberauto.........mal gucken wo der wohnt, ach ja, ok........da ist bestimmt noch mehr zu holen. Etc.........also ich hab da keinen Bock drauf...........bei WKW wird heute Abend auch noch aufgeräumt.......wär mir ja noch egal, wenn hier nur ein paar anonym ins Profil schauen. Aber gestern waren ab Mittag im Durchschnitt 38- 40 Leute gleichzeitig bei uns in den Profilen am stöbern. Da ist doch was oberfaul!

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ja,

gestern haben 40 Russen gleichzeitig die geniale Idee gehabt, dass man hier was abgreifen könnte

Was du da siehst, kommt in erster Linie von automatisierten Crawlern und in zweiter Linie von "Hängenbleibern", also Sessions, die aktiv erscheinen, es aber nicht sind. Würde mich auch nicht wundern, wenn es ein ähnliches Phänomen ist wie auf den privaten Seiten, bei denen ein und derselbe User (Freund) 20x online erscheint.

Bastian

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Das sind Suchmaschine.
In den Beiträgen sind die Profile ja immer verlinkt.
Ich hatte letztesmal schon geschrieben wie man das als Admin eingrenzen bzw. ganz unterbinden kann.
Aber es juckt ja niemanden - das einzige Problem ist der Realname Zwang in diesem Forum - nur dadurch kommt es zu Probleme bezüglich Informationen an Dritte.
Unter Pseudonymen kann mit Foto vom Auto und/oder Ortschaft niemand etwas anfangen. Beim Rest www.telefonbuch.de...

Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Komisch , bei mir tauchen die Anonymen seit Stunden in der unteren Leiste nicht mehr auf.Steht 0 und drauf waren 58.


Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Talk ist nur für angemeldete.

Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Bin ich nicht angemeldet ?


Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
ja doch, aber im talk sind es 0 und im normalen 58.

Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Sorry,wußte ich nicht.Bin PC Anfänger , ehrlich , ohne Sch....Kann mit ner Flex und nem Airbrush besser umgehen.


Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.064s Queries: 96 (0.053s) Memory: 0.8176 MB (Peak: 1.0551 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 10:28:25 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS