Hallo. Da ist keine besondere Mittelarmlehne ( MAL ) zu sehen, oder meinst Du dies wegen einem Fax-Gerät aus der Beschreibung heraus?
Ich finde den elektrischen Klapptisch sehr interessant, wobei dieser bei einer Kurzversion sehr den Fußraum einschränken würde - aber trotzdem sehr interessantes Ausstattungsdetail.
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Wollte mir das Fahrzeug anschauen, weil sieht ganz gut aus. Hätte man auf 4,2er umbauen können. Fahrzeug steht nicht in Lübeck , sondern in Hamburg, und Verkäufer meldet sich nur mit "Hallo" . Hab mein interesse schon verloren, bei solch geheimisvollen " Verkäufern". Ich jedenfalls nicht.
wo doch der 4,2er _eigentlich_ eine hingemurkste Maschine ist im Vergleich zum 3,6er. Dieser ist vergleichsweise immens ausgereift und viel laufruhiger, gleichzeitig aber durchzugsstark, wenn's drauf ankommt.
dann fahrt mal einen 4.2er und einen normal laufenden 3.6er..........da liegen Welten zwischen. Hatte beide um den Vergleich zu ziehen. Allerdings ist der 3.6er ja wohl der Motor, welcher mim Ölverbrauch um einiges zurückhaltender ist............
wo kommt denn dieser klapptisch nun her? AUDI-original-Teil oder Zubehör? schon mal in nem andren auto gesehen? wo steht die kiste? in Hamburg? wo denn, dann fahr ich mal hin und mach paar detailfotos...
gewisses Zubehör ist ausm AmiLand... siehe alte Klima... nun würde es mich nicht sehr überraschen, wenn man diese Klapptische auch in ner GM-Karre finden würde... vielleicht suchst du mal auch in diese Richtung falls du ernsthaftes Interesse an den Dingern hast
na find ich net. Der wiegt doch bestimmt auch nochmal mehr. Und wenn ich mir dann vorstelle, mit drei Personen an Bord und Gepäck plus Sektflasche für die hinteren Damen an nach einer Autobahnbaustelle von nem Golf überholt zu werden weils 3.6erlein nur im Programm S bringt.........mmmhhhhhhhhh, das wird auf Dauer aber auch unentspannt.......
...Karl mei' Trobbe! Ich stell mir grad vor was mit dem Sekt passiert, wenn du in einem 3.6er oder 4.2er (Woscht) in besagter Konfiguration auf den Knispel trittst. Da wär der lachende Golffahrer (der Dir mit vier Leuten an Bord eh erst mal die Laune verdirbt..) aber mein geringstes Problem.
Bedenkt auch nochmal, dass es beim 3.6er unterschiedliche Getriebe und Steuerungen gab, die über dessen Temperament entscheiden. Das ist m.E. ein wesentlich deutlicherer Unterschied, darüberhinaus nehmen die sich dann in der Endgeschwindigkeit alle nix, oder kennt einer nen V8, der auf dem Tacho "nur" 260 schafft? (Bitte jetzt kein Kräftemessen wegen der lezten 20 km/h)
Als Daily-User finde ich persönlich andere V8 Charakteristika wesentlich wichtiger als den Motor. Welche Sitze zum Beispiel. Ein Schiebedach zu haben, oder ein Heckrollo.. Is doch wurscht, was die gute Stube bewegt, Hauptsache es blubbert...
Kenne den Wagen, der steht Top da und ist meiner Meinung sein Geld wert. Und ein langer muss nicht rennen sondern cruisen! Der Tisch ist von Treser gebaut worden und wird statt der "Schale" verbaut, wenn ich mich recht erinnere.