Das Heckblech muss dringend gemacht werden,ansonsten macht der Wagen einen ganz guten Eindruck. Wenn man ueberlegt was es kostet solch ein Auto nach Östereich zu importieren,ist das vielleicht ein Schnäppchen.
Wobei ich sagen muss dass es mir egal ist, ob ein Alltagsfahrzeug rostet oder nicht... wenn durch, dann Pech, wenn nicht, dann abschmirgeln und versiegeln - egal, wie das aussieht...
Fraglich ist freilich, wie die Technik sonst beieinander ist. Da hab' ich schon mehr Bedenken.
Ja klar, laß sich recht amüsant. Aber dem Bastian brauch man glaube ich nicht erklären wie man sich bei solch einem Angebot verhält bzw wie man ihn besichtigt.
Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!
Einen 91er 5-Zylinder Benziner als Avant, einen der ganz ersten. Eigentlich wirklich gut beieinander und ich hab' gerade einiges gemacht dran, Bremsscheiben hinten und und den Auspuff noch, dann kommt er wohl mängelfrei durch's Pickerl, aber irgendwo zieht der Karren und das halt ich physisch nicht aus. Nach 400km komm ich kaum mehr aus dem Auto raus, weil ich so verspannt bin. Ursache der Zugluft kann ich nicht ausmachen...
der war bisher mein Alltagswagen (bis Anfang 2011), fast 8 Jahre lang, jetzt wird er - zusammen mit meinem V8 - nur noch bei salzfreien Straßen bewegt.
ich hab' mit dem VK am Montag telefoniert - "a schene Leich" wäre noch schmeichelnd. Kein Pickerl, Radläufe, Türfälze, Heckblech rostig. Kein Pickerl wg. Bremsen vorne, Federn (verm. gebrochen?), Radlager defekt (vorne), Querlenkerbuchsen ausgeschlagen. Sonst soll er technisch OK sein, die 170tkm belegbar, aber für mich ist das uninteressant.