Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
Hallo,

mein V8 sehnt sich nach TÜV inkl. AU. Kann mir jemand eine Werkstatt im Saarland empfehlen? Wohne im Raum Illingen.

Zwei neu Kats habe ich besorgt, die müssten eingeschweißt werden, und die Zugänge für die Temperaturfühler müssten noch dran.

Danke und Grüße,

Mathias


V8 und jetzt Lada 4x4
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
es gibt nur EINEN Temperaturfühler ......

Fahr beim TÜV vor ..... und dann kannste posten was Sache ist. Ich hätte da ne Idee




Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.022s Queries: 19 (0.019s) Memory: 0.5771 MB (Peak: 0.6257 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 11:53:55 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS