Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 2
Seite 2 von 2 1 2
Marco Bruckmann #305348 07.12.2011 01:29
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Tja... man kann Roy sehen wie man will... aber gegen deinen persönlichen Angriff muß ich Einspruch erheben!

Roy hat manchmal ne Klappe die einem auf den Nerv geht... die Ausdrucksweise usw.

Aber ganz klar... er hat hier schon einigen geholfen ohne etwas davon zu haben! Zum Beispiel mir... und das wir dicke Freunde wären wird hier sicher keiner behaupten.

Deine Einschätzung von Roy ist meiner Meinung nach ziemlich falsch, und das was du schreibst und wie du es schreibst macht dich auch nicht wirklich besser... weil einfach zu persönlich.

Warum müssen immer wieder Leute entscheiden wen das Forum braucht und wen nicht ?

Über Oberklassenniveau braucht sich glaub ich hier NIEMAND mehr zu Unterhalten!

Glaubst du das wenn jemand SO persönlich wird... das da nicht auch das entsprechende Echo kommt?

Machen wir weiter so... dann wandern halt immer wieder Leute zu Facebook oder oder oder ab...

Braucht noch jemand ein wenig Öl um das Feuer weiter anzuheizen?

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Frank Ha. #305349 07.12.2011 02:54
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
Also grundsätzlich respektiere ich erstmal jede Meinung.

Ich bewege ich mir immer für meine Person zwischen Engel und Arschloch.

Real hat sich diese Mischung als sehr erfolgreich herausgestellt.

Was ich halt nur garnicht mag, ist wenn ich merke, das Personen sich hinter gewiessen Werkzeugen, hier Internet, verstecken, was deren realen Verhalten in keinerster Weise entspricht.

Ich habe Roy letztes Jahr real in Legan getroffen.

Es ist im realen Leben nicht einfach, auch wenn es einem sehr gut geht, wir mir zu Zeit, muss man sich immer vor Augen halten, das es ein Glück ist, Gesund zu sein und keine Sorgen zu haben.

Carsten hatte mir am Telefon gesagt, das da im Forum mal wieder der Bär los ist.

Jeder hat Grenzen, und muss sich auch um seine eigene Person und sein persönlichens Umfeld zu schützen abgrenzen.

Mir reicht es mit "Roy". Im Zweifel werde ich beim zuständifen Gericht, ggf auch in der Schweiz, einen Antrag stellen auf Sperre hier Forum und Anzeige wegen Beleidigung, Verleumdung etc. stellen.

Es gibt bzgl. dieser Punkte hier im Forum noch weitere "Profile" auf den diese Punkte passen würden.

Sollen die "Profilinhaber" mal so weiter machen, dann packe ich mal aus, und schreite Real zu Tat.

Genausogerne wie ich gerne helfe, ware 20 Jahre in der Freiwilligen Feuerwehr, bin ich auch gerne ein grosses Arbschloch, wo es nur meinen Weg gibt, wie zb innerhalb meiner Arbeit bzw meiner mir anvertrautein Projekte.

Einfach mal sacken lassen.

Schönen Tag Dir

wünscht

Marco



Ps Es sollte keiner wagen, mir, nachdem er rechlich bzw auf realem legalen Weg nicht mehr zu Rande kommt, auch nur indirekt mit körperlicher Gewalt zu drohen. Dann rappelt es im Karton (...) Versuchen es einfach mal mit Respekt gegenüber anderen, Ja? . Achso: Ich kann keinen Witz erzählen, bei mir ist alles so gemeint wie geschrieben.


... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Oje, oje. Berliner? In Wittenau gibt es die berühmte Klappsmühle. Willst Du nicht mal ein paar Tage dort ausspannen?

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
Und schon wieder was persönliches........ merkt Ihr eigentlich noch was ???

Jeder Kindergarten hat mehr Niveau !!!

echt peinlich


"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hört auf euch zu streiten...stellt euch alle drei in die Forumsecke und schämt euch.Vertragt euch wieder.Jeder hat ein wenig Recht,jeder hat ein wenig überreagiert und nun ist gut.



"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543

Mahaaan!

Was ist denn hier schon wieder los? Erst fängt es witzig an und endet mal wieder im schönsten Streit.
Ist nicht so schön zu lesen, wie sich V8 Schrauber und Besitzer hier verbal verhauen. Jeder wie er will beim Schrauben. Das ergebniss zählt.
Und Carsten: WENN Du die gesamten Beiträge von Dir löschen läßt, geht hier immenses Wissen verloren. Sowie für die jetzigen Besitzer bzw. werdenden Liebhaber vom V8. Auch wenn Du Dich jetzt schwatz ärgerst...gebe Deinen Kundenstamm bescheid nicht mehr über die Schmiede zu schreiben und gut.
Oder hat das Forum noch ein Orakel?

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Oh du fröhliche Weihnachtszeit. Alle Jahre wieder kommt bei einigen der Frust raus.
Carsten kann ich ja verstehen. Alle anderen sollten nochmal beim lesen mitdenken und auch schauen wie Roy das geschrienben hat und nicht nur was.
Und wer hier mit zivilrechtlichen Konsequenzen droht der ist sich hoffentlich auch im Klaren wie schnell sowas nach hinten los gehen kann. (Eine Premiere ist's aber allemal, sowas hat hier noch keiner losgelassen)

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Oh Mann... Diese Streithähne.

Baut einen Baum mit roten Kugeln auf und werft mit Kronkorken drauf. Jeder der ne Kugel schrottet, trinkt einen Kurzen. Wer keine trifft auch einen. Wer danach noch steht hat gewonnen...

Wer dann meint dass er doch verloren hat, kann ja einen Anwalt einschalten...

Kinnerkacke...


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Ich würde sagen, dass Roy doch nur meinte, ob das so gut sei nen Wagen auf der Bühne so lange mit 160 (260) km/h laufen zu lassen. Warum wird den daraus wieder so ein Streit. Ich sehe auch viel Schuld im Verhalten vom Doc. Der geht ja immer direkt an die Decke. Also im Umgang miteinander gibt Ihr beide Euch nix.........bleibt doch einfach sachlich. Wenn Witze geschrieben werden, dann schreibt sie so das sie jeder direkt mitbekommt. Ich dachte beim lesen auch direkt, wow, 260 auf der Bühne, bißchen bekloppt das ganze. Was ich sonst von allem weiterem halte behalte ich für mich, denn da gehört es hin. So kann man keinem direkt schaden............wir müssen alle mal in uns gehen und uns überlegen wie dieses Forum am Leben gehalten werden kann. So wie im Moment geht das leider nicht.

Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
danke lieber roy
es war wieder einmal von dir nichts anderes zu erwarten gewesen, als kraenkende diskreditierungen an helfende und gute menschen abzusondern. auf ein neues mal wurde dieses negative, gefuehllose abwerten bedauerlicherweise bestaetigt und erschuetternd von uns allen wahrgenommen. carsten, ich fuehle mit dir

mein gott, was hat dieser vorlaute almbubi wieder angerichtet

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
du kannst doch nicht nur Roy den schwarzen Peter zuschieben!
Um den Thread mal auszuwerten :
Jürgen war Stolz auf seine erste erfolgreiche Getriebeabdichtung,Roy hat sein Veto an der Dichtheitstestmethode eingelegt ,...genaugenommen war's das schon!

Warum Carsten so reagiert weiß ich nicht,aber es dürfte schon einiges in ihm gebrodelt haben,was ihn zu diesem Entschluß getrieben hat,...evtl. sogar außerhalb des Forums !

Eigentlich kann es jeder folgende Beitrag nur noch schlimmer machen !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
seh ich genauso!

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Wo ist der "gefällt mir " Button für Fabians Statement ?
Da guckt man mittlerweile nur noch 3 - 4 mal jährlich ins Forum und dann
stellt man fest das das Niveau teilweise so tief gesunken ist ........
Was waren es doch im Jahr 2000 noch schöne Zeiten als nicht jeder einen V8 hatte ,die Anzahl der Mitglieder noch überschaubar war und man sich erwachsen ausgetauscht hat .
Und immer alles schön persönlich und öffentlich breittreten .....
Zum Brechen .......


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

naja, der Reigen der V8-Besitzer lichtet sich doch eh kontinuierlich. Da finde ich, dass 2000 noch weit mehr los war. Sieht man sich aber das Gesprächsniveau im alten Forum an, kommt einem auch ganz liecht das "Brechen". Auch dort haben es einige Wenige kontinuierlich geschafft, Unfrieden zu stiften, indem sie ihren persönlichen Mist ins Forum getragen haben.

Was das soll, versteh' ich auch nicht

Bastian

Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 688
Weiß eigentlich einer von euch wovon er redet?????

Ich sag nur Lenkeinschlag, unebene Fahrbahn, Tieferlegung, am besten lasst ihr eure Autos stehen dann gehen die Wellen und Gelenke auch nicht kaputt.


Schönen gruß.


---------------------------------- Hier nicht mehr zu erreichen
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Ich bin dafür,daß dieser Thread beendet wird!
Er beinhaltet keinerlei konstruktive Tips,Kniffe oder Tricks,etwas zu reparieren!

Jeder weitere bzw. vorherige Kommentar ist meines Erachtens völlig überflüssig.
Dieser Diskurs endet nichtmal im Nirvana!
Das Thema löst kein Problem und es gab ebenfalls kein Problem zur Eröffnung,weil die Reparatur bereits erledigt ist.
Damit wäre wiederum der Beginn deplatziert,weil er eigentlich in den "Talk-Bereich" gehört.

Im Prinzip ist auch meine Kritzelei unnötig,weil es ja enden sollte. Also,seht euch dazu animiert diesen Schrottthread absterben zu lassen.

Gruss


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.054s Queries: 48 (0.045s) Memory: 0.9370 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-05 04:12:08 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS