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Johannes V. #304551 23.11.2011 10:03
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Hallo Manfred,

wenn Benny das nicht macht, erledige ich das! So sieht ein Fax in der hinteren Armlehne beim V8 - ist allerdings von einer Langversion!

303023-004.jpg (0 Bytes, 183 downloads)

--- Gruß aus Bocholt Kai
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Hallo,

hab mal ein paar Bilder vom Innenraum gemacht.

LG Johannes

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Weiter gehts.

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Das ist vielleicht umständlich mit dem Bilder anhängen

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wie siehts nun technisch aus ????




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Wie es Technisch aussieht?

Nuja gut ich weiß,dass 2004 über 5000€ reingesteckt wurden.
Er hat 4 neue Stoßdämpfer bekommen,neue Querlenker,neue Bremsen
vorne und hinten,einen neuen Zahnriemen und natürlich alle Umlenkrollen und den Dämpfer,einen neuen Scheinwerfer,
neue Benzinpumpe,neue Windschutzscheibe und noch einiges mehr,
was ich aber nicht alles im Kopf habe.

Ich würde sagen die großen Brocken sind erledigt,es wurden in 4
Jahren schließlich nur 10.000km gefahren.

Gruß Johannes

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Ich würde sagen, ein großer Brocken kommt wieder, denn nach 8 Jahren solltest du den ZR in jedem Fall wieder wechseln... gerade bei sowenig Laufleistung = viel Standzeit.

lG

Bastian

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Ja hab ich mir auch schon gedacht,dass der Zahnriemen wieder kommt,
muss mal mit unserm Meister reden der soll sich das ganze mal ansehen... Aber wenn ich überleg wie viele Leute den Wechsel um Tausende km überziehen kann das nicht viel schlimmer sein

Zuletzt bearbeitet von Johannes V.; 25.03.2012 06:57.
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aber denk daran, wie schade es wäre eine Maschiene mit nicht mal 100tausend zu schrotten nur weil man sich zu geizig war den ZR zu wechseln. Da fängt der teuere Spaß erst richtig an *G*


Im Winter fürchtet ihr Eis und Schnee und im Sommer das Kennzeichen FRG
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..der Vogelsberg ist ja um die Ecke, schreib, wenn du das doch machen willst und irgendwas brauchst!


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
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Klar wird der ZR so schnell wie möglich gemacht ich meinte nur,
wenn man so überlegt wie manche Leute den ZR-Wechsel überziehen
nicht unbedingt beim V8 sondern auch bei anderen Motoren.

Danke Florian für das Angebot!

Gruß Johannes

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kann man es optisch festmachen in welchem zustand sich der verbaute ZR befindet? oder sieht der immer "gut" aus und macht auf einmal "plopp" ?


------------------------------------ Aufblasen muss man einen Motor erst, wenn er tot ist.
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Also an der Arbeit hatten wir eigentlich nur dann gerissene Riemen,
wenn sie quer schon ziemliche Risse hatten
bzw. auch ziemlich spröde
waren. Waren aber eigentlich auch nur TDI's.
Wie es beim V8 ist weiß ich nicht?

Zuletzt bearbeitet von Johannes V.; 28.03.2012 09:34.
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