Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=mayxvgi4cyyu

Ich werde es zwar nie verstehen, wieso der Großteil der Leute zu dumm, unwillig, unfähig oder einfach nur zu faul ist, brauchbare Bilder und eine (aussagekräftige) Beschreibung einem Inserat mit auf den Weg zu geben, aber nichtsdestotrotz könnte der da ganz interessant sein.

Falls wer den Wagen wirklich kaufen wollen würde, also ausführliche Gespräche vorangegangen sind und es nur an einer Probefahrt scheitert, könnte ich das gg. Spritkostenersatz anbieten - ist keine Weltreise von mir aus.

lG

Bastian

Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
Anschauen, teilen, kaufen? Machen wir? So ein 6gang Handschalter... hmmm. Sieht zudem unverbastelt aus - und mit hp2. Cool - gefällt mir!

MEin Womo kommt eh irgendwann weg... zudem - in der Halle ist noch Platz!

lG

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Najaaa,

kein Bose, kein Memory, '92er, farblicher Durchschnitt, miese Beschreibung - da muss man schon sehr auf einen Handschalter fahren und zuviel Geld haben.

lG

Bastian

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Sehe ich auch so....
Bei dem Preis erwarte ich Vollausstattung im Bestzustand, ohne Rep.-Stau oder Wartungsrückstand....
HP2 wäre schön...
Aber schlecht isser nicht.....

Gruß
Carsten


Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Jein,

für einen Sechsgänger in Bestzustand würde mMn. auch ein 10er gerechtfertigt sein, wenn a) wesentliche Wartungen nachweisbar sind b) die Ausstattung stimmt.

Aber ein 7er für "nicht ganz optimal" ist - für mich - zuviel. Aber vielleicht ist es ja für jemand anders optimal.

Hätte er Teilleder Wollcord... hmm

Bastian

Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Der hat doch eh Memory lt. Fotos!

Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
Offline
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
HP2?? Wo steht es?

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo.
Hat definitiv die Ufos drauf - sieht man auf den Fotos.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Das ist aber auch schon das einzige. Das war in anderen Ländern gar Serie...

Kein Wollcord oder Connolly, keine Sportsitze, kein Bose, keine Standheizung, vermutlich keine Niveau, Beifahrerairbag?, keine Originalbereifung, keine Rollos, 08/15-Farbe und vermutlich nicht einmal Sitzheizung hinten und sowieso keinerlei KDZ-Arbeit.

Das absolut einzige, was diesen Wagen auszeichnet, ist ein Schaltgetriebe. Und das find' ich persönlich nicht übermäßig pfiffig für den Preis - aber es gibt eben Fans von sowas, daher hab' ich's gepostet

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
nirgends stehts... die innenbelüftete neue Bremsscheibe an der HINTERACHSE hat ihn vermutlich verblendet

Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
So ist es. Ich hab einfach nicht genau geschaut - *peinlich*!


Der Wagen ist übrigens 5.-Besitz, Zahnriemen wurde zumindest die letzten zwei Jahre nicht neu gemacht (da wurde das Fzg 12000km bewegt), die UFOs vorne sind nicht neu, sondern "gute" gebrauchte. Momentan hat er mit Gewindefahrwerk (nicht eingetragen, 10cm Bodenfreiheit). Beim Preis ließe sich noch was machen, 6000 sollns aber schon sein.

... however, Bastian hat schon recht, für das Geld erwarte ich mir zumindest technisch etwas gepflegteres, keine gebrauchten UFOs, irgend ein Fahrwerk und einen vernachlässigten Zahnriemen. Wer so einen Preis aufruft sollte sein Fahrzeug kennen und mehr Informationen zu bieten haben.

Also wohl doch nichts für meine Halle (wobei ich gegen einen 6-gang handschalter nichts hätte)

lG Florian

Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
Offline
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
Also ich habe meine für 5000 angeboten, HP2, Treser rückleuchte, Becker Navi radio, 18-er A8 Felgen, jetzt auch noch 17-er Boleros, Sportsitze mit Schenkelauflage (manuel) 4x Sitzheizung, neue bremsen vorne wie hinten, neue Kupplung dank der schmiede , innen eigentlich Top zustand, fast neue 18-er reifen, elektrische heckrollo, manuele seitenrollos, Alarmanlage mit Videoüberwachung, und wurde für Verrückt erklärt wieso ich dafür so viel verlange, das wagen hat mich der letzte 6 jahre 16Teuro gekostet mit Kaufpreis (3500€)

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Dann hattest du nur Trottel als Käufer.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Halte deine Kröten zusammen,

wir warten auf die ultimative Langversion Hat's ja auch als Sechsgänger gegeben

Beobachte da überhaupt mal die lokalen Kleinanzeigen im Unter-/Oberland, es gab' einen Langen von Svarovski, ein indigoblauer, soweit ich mich erinnere. Ob der wohl noch in Tirol fährt...

vlG

Bastian

Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
und wieviel 6gang schalter hats vom langen gegeben?

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Da gibt's verschiedene Angaben, mMn. mindestens 2 Stück - einer davon war eine CL, der andere mMn. Nautic.

Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
Danke dir,
ein CL steht ja in carsablanca drin.
der andere war doch ein cayenneperleffekt mit travertinausstattung beides alles 4,2er, was ich da so mitbekommen habe.

einen 3,6er 6Gang Lang hab ich vor Jahren mal in mobile gesehen, also alles in allem wohl ultrarar.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 49 (0.048s) Memory: 0.6673 MB (Peak: 0.7831 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 18:35:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS