Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi
mein Vater hat heute seinen letzten Tag in der arbeitenden Bevölkerung,ab Morgen ist er offiziell "Rentner" !
Bei seiner Abschiedsrede in seiner Firma sprach er vom heutigen Tag als den schwersten seines Lebens ...... er muß mir meinen V8 wieder zurückgeben !

Vorgeschichte :
Der Audi 80 B4 2,0 LPG meines Vaters hat eine Gasüberholung bekommen,d.h. ab zum Umrüster,Verdampfer,Filter und 2 Ventile mußten überholt/erneuert werden.Da der Umrüster etwa 120Km entfernt ist,habe ich das Auto mit ihm hingebracht !
Nach ein paar Tagen kam der Anruf "Auto ist fertig" !
Abholen wollte er ihn dann selber !
Irgendwann bekam ich eine SMS : "wir sind wieder zu Hause,aber der Audi ist hin.Mich hat jemand gerammt ".......!

Anhang

Das ganze war 5 Wochen vor der Rente !

Da ja auch sein 65ter Geburtstag anlag,"schenkten" wir ihm meinen SommerV8 bis zur Rente !
Nunja,nun ist der letzte Tag der Saisonzulassung erreicht und heute bis Mitternacht muß der V8 wieder hier sein !Gefahren ist er in der Zeit etwa 3300Km,da ist er ihm schon ans Herz gewachsen,zumal der Sprung von 115 auf 300PS schon recht heftig schön sein muß !
Letztes WE war er in der Nähe von Karlsruhe zum 50jährigen Klassentreffen und durfte ihn auch mal auf Strecke testen ....wir alle wissen ja,wie entspannend die Tour mit so einem Auto sein kann (verglichen mit dem B4) !

So denn,haltet eure V8´s in Ehren,denn es gibt viele,die gar nicht wissen,was sie da gerade überholt hat und warum der Fahrer so zufrieden vor sich hin grinst !

Ich selbst stelle heute auch noch den Plus weg und bin ab Morgen ebenfalls wieder V8-Fahrer !

Gruß Thomas


301430-DSC02151_2.jpg (0 Bytes, 205 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Thomas

Ist die Geschichte mit Deinem Papa schon fünf Wochen her? Mensch die Zeit rast.
Achte bloß darauf, daß Du ALLE Schlüssel wiederbekommst. Dein Papa ist jetzt offiziell infiziert. Komodes sitzen, Sound egal woher und die etwas "andere" Power.
Mach Dir schon einmal Gedanken über ein Weihnachtsgeschenk. Dein Papa würde sich bestimmt...freuen?

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
...gerne hat er ihn nicht hergegeben,aber er mußte !
Jedenfalls ist er wieder da und geht Morgen in Tiefschlaf auf unbestimmte Zeit !
Anhang
Gruß Thomas

301458-DSC09400.JPG (0 Bytes, 158 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Benutzt Du die Bühnen auch "nur" noch um Platz zu sparen

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
"Haufenprinzip"


"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Janö !
Eigentlich eher Zufall,weil GTE stillgelegt und auf Standräder umgerüstet,dasselbe soll mit dem Silbernen und dem Plus passieren!Da zumindest die letzten Beiden frisch gewaschen sind,wollte ich sie nicht draußen stehen lassen,....also rein damit,was rein geht !
Morgen wird sortiert und eingelagert !!
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Jetzt müssen wir nur noch was neues für den Papa finden, der weint schon


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Steffi M. #303292 03.11.2011 06:41
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
...in Arbeit !

Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 79
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 79
Hmm. Wenn der Zustand meines V8 bloß besser wäre, würde ihn glatt zum tausch gegen den GTE anbieten

Netter Fuhrpark. Aber so hin sieht der B4 ja auch nicht aus, grad mit der Gasanlage und den km die vattern macht würde das doch sicher lohnen den zu flicken, oder?


Wer im Sommer schon an den Winter denkt, der meistens einen QUATTRO lenkt. www.altesblech.com

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.028s Queries: 36 (0.022s) Memory: 0.8732 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-06 23:58:37 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS