Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Kamele?

***duckundweg***


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
ich hatte die Frage 5 Sekunden nach "weiter" bereits bereut

Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Tja, wenn Du so einen Steilpass spielst, dann kann ich nicht anders....


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
wenn du so scharf auf die frau bist und unbedingt mit der sabbeln musst dann schau halt unter www.tel.local.ch nach ! da stehen alle daten bis hin zur handynummer

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Deinen Beitrag find ich jetzt nicht so ganz korrekt, wenn jemand seine Adresse veröffentlichen will sollte er dies auch persönlich tun.
Ein einfacher hinweis auf die Seite hätte auch gelangt, ich glaub wenn jemand meine komplette adresse inklusive aller Tel nummern hier veröffentlichen würde hätte derjenige ein problem mit mir.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
Ich finde das Geschriebene unmöglich, dieser Beitrag gehört gelöscht.

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Ganz meine meinung völig überflüssig


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Alter Walter... was bisn du für ne Drecksau? schneist ab und zu mal rein und dann nur solche Scheisse... bleib dem Forum einfach fern und unterlass es GANZ!!

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
aber heftigst...

hey Walterchen... such dir doch mal meine Adresse... die Mailadresse findest ja sicher auch... ach zefix, is ja nicht im Profil... extra für Walterchen hier: roy_fuchs@bluewin.ch

Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
das ist ja wieder typisch doppelmoral ist wie mit den huren, es gehen sehr viele hin, aber eine prostituierte in der familie haben oh nein welch niedertracht. geht nicht, kann nicht sein, welch schmutz... aber den pimmel reinstecken geht schon. so wie mit facebook, alles reinschreiben bis hin zum ersten mal, aber nein, telefonnummern und adresse, die wie dani im öffentlichen telefonbuch für jedermann mit einem klick einsehbar ist, geht nicht, welche schandtat oh mein gott. rübe runter -- du langweilst mich und wenn de frech wirst ja dann klicke ich bei dir ein wenig rum und poste sogar den mädchennamen deiner mutter

Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
a der roy, der oberklugscheisser hat ausnahmsweise mal wieder den weiten weg hier zum abkotzen gefunden. ein bisserl langweilg bei dir auf dem berg bei den sieben zwergen ? die restlichen idioten werden bestimmt auch gleich alle da sein, da schenkt keiner dem anderen etwas im dumpf sein

Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
was will ich denn mit dir milchbubi ?? zeigst mir etwa wie der peter die kuh melkt bei euch auf der alm

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Was bist du denn fürn Komiker?
Worums hier geht ist ganz einfach, was du mit deiner Adresse und Tel Nr machst ist deine Sache aber die Daten anderer veröffentlichen geht gar nicht auch wenn diese in nem Schweizer Telefonbuch stehen.
Die Leute die im Facebook alles mögliche veröffentlichen machen dies auch selbst (meistens jedenfalls) und warum du jetzt Roy so angehst versteh ich nicht so ganz, hast die reaktion doch selbst herausgefordert.
Auserdem hinkt dein vergleich ganz gewaltig.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
nicht langweilig... nur mal schnell das Forum durchgestöbert und muss dann fest stellen, dass so ne Widerwärtigkeit in Person (die NIE was bringt, ausser Unruhe) so nen Dreck hin schreibt... und das ausgerechnet im Bezug auf Dani die dir mal sowas von gar nie was zu leide getan hat (tut ja maximalst ner Fliege was zu leide)...

und schreib doch grosse und kleine Buchstaben wie es sich gehört... denn wenn du zu blöd bist um die einfachste der Rechtschreiberegeln anzuwenden - evaluiere ich dich als dumm... ne?

und wenn du offensichtlich all die andern Forenuser als Idioten betitelst, bist ja eh falsch am Platze - also geh schleich dich!

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Roy das mit der Rechtschreibung hat nix mit blöd zu tun, liegt eher am Alkoholspiegel


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
was wolltest denn von Dani?

warum hast du nach ihrer Adresse und Nummer gesucht?

na? erwartest dort etwa mehr als einen melkenden Peter?

Und extra für dich... hier gibts keine Alm... das nennt sich wenn schon ALP!
oder wir unter uns nennen es einfach "Weid" weil wir sind ja schon quasi auf der Alp...

Aber was willst mitm Milchbubi? kannst ja mal her kommen, dann lernst mal was so ein Milchbubi anstellt mit so Drecksäcken wie dir... Milchbubis (wie ich einer bin deiner -Meinung nach) werden manchmal ganz wütend... das ist nicht gut, gar nicht gut...

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
nene... ansonsten passt es ja, findet sich selber besser als alle andern (sind ja alles Idioten seiner Meinung nach), schreibt ansonsten recht ordentlich, ist sich aber zu schön um das Grundsätzliche anzuwenden... also - dumm...


Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
öffentlich im schweizer telefonbuch zu stehen ist doch freiwillig ?? und weil das so ist habe ich dem armen telefonbedürftigen marco doch nur mit öffentlichen daten geholfen, damit er hoffentlich seinem telefondrang nachkommen kann. ich finde ich habe nichts pöses getan, was anderes wäre es gewesen, ich hätte verraten, das die dani nicht auf jungs steht, ja dann schon, habe ich aber nicht

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
siehste.... genau das... es geht ja nicht mal darum, dass die Daten genannt wurden, sondern WIE sie genannt wurden, du Drecksau!

Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
roy ich fürchte mich, jetzt habe ich angst und kann nicht mehr schlafen, was soll ich jetzt ich machen ?? ich bin verloren, bitte hilf

Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
ja und du milchbubi kannst das nicht ändern, und jetzt ? killist du mich mit eurer großen maschinenkanone

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Dann must du mal etwas weiter denken als nur bis zum Tellerrand, wie ich schon geschrieben hatte häts der link auch getan dann gäbs keine Diskussion wegen veröffentlichten Daten.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 244
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 244
du bist einfach nur lächerlich ^^
@roy und alle anderen , so jemand ist es nicht wert sich drüber aufzuregen ^^ so gut n8t
gruß Andre


audifahrer sind bessere menschen ^^
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
ja dann schreib doch nichts du mitläufer, einfach die tastatur gut sein lassen und sich nicht in die schlange der idioten stellen, so einfach ist das. einfach mal ausprobieren, halt schon manchem geholfen. geruhsame träume der herr

Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 244
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 244
ne ich finds nur scheiße wie du dich verhältst , was soll der mist das is ein so kleines forum hier die meisten kenn sich sogar alle persönlich da brauch man nicht ihr wie nen 14jähriger rumpobeln und alle beleidigen wollen versteh ich nicht ... und wenn ich mein ich muss was posten dann mach ich das hat nix mit mitläufer zutun ^^ naja musst du ja selber wissen aber was es dir bringt versteh ich nicht ^^ mir solls auch egal sein , ich bin weg ....


audifahrer sind bessere menschen ^^
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
stimmt, es war zu offen, man muss es wohl immer schön verpacken. es heißt nicht umsonst, der mensch ist ein augentier und mit offenheit macht man sich angreifbar. daher habe ich wieder die deckung gesucht und krieche wieder unter meinen stein unter dem ich ...na wer weiß was kommt ? friede euch allen und bis bald

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Hatten wir nicht schonmal einen hier der nur Stress machen wollte? wird irgendwann Langweilig.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
bin auch wieder weg, war nur ein kleines gastspiel **

Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Vermutlich kennt man den Walter besser als man denkt. Mir scheint es steckt ein bekanntes Forum-Mitglied dahinter. Das Account wurde schon länger eröffnet....

Und der Walter hat schon recht: Ich stehe nicht auf Jungs.... vor allem nicht auf Bubis. Aber vielleicht steht er ja auf Jungs?



Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
ne... dich krieg ich auch von Hand noch klein... dein Wasserkopf ist im Nu umgedreht...

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
schon, aber der Walter kommt komischerweise sporadisch immer wieder um nur Hässlichkeiten von sich zu geben... ähnlich wie der andere da... äh... wie heisst der nochmal? so 'n Autoschlachter... heisst der nicht Jens irgendwas?

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
so ist's recht... brauchst dich nur an nen Ort verstecken wo es keinen Internetanschluss gibt...

alles wird gut

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi Roy,
laß dich doch nicht provozieren !
Walter hat ganz offensichtlich irgendein Problem ,denn es kommt nur negatives von ihm!
Wäre ein wenig Sonne in seinem Herzen,würde er drüber lachen und seine Meinung nur EINMAL kundtun !
ALSO,sollte wieder was Negatives gefordert sein :Walter fragen !
Gruß Thomas
P.S. ich glaube es ist noch Gutes in ihm !!


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Ich lass mich ja nicht provozieren... ich unterhalte mich mit ihm, die arme Drecksau hat ja sonst offensichtlich niemanden...

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Und wie letztes Jahr Ende oktober ist unser troll wieder da. Wie hieß er zuletzt? Marc? Tssss

Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
?


... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
?


... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
ich mache mal die Chips auf, würde Jürgen sagen ...



... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
gähn



... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
@Margaret, Antwort auf:

"
Es nervt aber auch, alle 3 Wochen etwas über frei erfundene Geschwindigkeitsrekorde, Schwanzvergleiche und sonstige Utopien zu lesen, die der Audi V8 nicht zu erfüllen vermag.

Wie Roy schon schrieb: Es ist sehr schade, dass sich heute jeder Idiot einen V8 kaufen kann. Das entwertet diese luxuriöse Oberklasselimousine ungemein. Schade auch, dass diese Menschen seine Vorzüge nicht zu kennen scheinen und sie nicht schätzen
"

Ich nutze den V8 jetzt aktuell als Firmenwagen, ist für mich schönen als Mietwagen zu leihen, und fahre zur Zeit die Woche zwischen Berlin-Köln-Frankfurt und zurück ca 2500 bis 3500 km die Woche.. die bestehende ICE Verbidungen isind zur Zeit für mich zeitlich zu unflexible.

Es steht jedem frei, hier Beiträge zu veröffentlichen.

Seine Meinung zu Verbreiten ist in Deutschland ein Grundrecht! Anscheind ist das Forum hier ein rechtsfreier Raum?

Es passt wohl eher ins Bild zu schreiben das der V8 alt und kaputt ist als das er einfach läuft ...

Der V8 und auch das Forum ist ein Hobby, was ich nicht mehr missen möchte.

Ich werde den Punkt nicht weiter ausdiskutieren, nicht weil ich in nicht will, sondern einfach weil ich ua wenig Zeit habe.#

Das Forum ist nicht das reale Leben...

Grüsse

Marco




... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.047s Queries: 97 (0.037s) Memory: 1.0649 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-04 20:06:48 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS