Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 165
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 165
Hallo alle Zusammen,

nach 3 begeisternden Jahren Audi V8 muss ich mich nun leider von meinem Baby trennen

Zum einen habe ich meine Werkstatt in München aufgeben müssen, da mein Vermieter nun selbst rein will.
Auf der anderen Seite (und das ist der Hauptgrund) werde ich so wie es aktuell aussieht in 6 Monaten für einige Jahre in den USA arbeiten. Zudem möchte ich in einigen Jahren bauen und fange somit auch langsam mit dem etwas ernsthafteren sparen an

Da Wolle (ehemals vom DOC und Felix) ein gutes Zuhause verdient hat, dachte ich mir, das ich zuerst hier nach einem neuen Halter suche.

Da dieser Tread aber keine Werbung sein soll, kann jeder der Interesse hat hier klicken und bekommt soweit alle detaillierten Infos zum Fahrzeug.

Die Bilder sind noch aus dem letzten Jahr von Felix, es ist aber alles in gleichen Zustand außer die Rückleuchten wurden gegen normale getauscht. Aktuelle Bilder kommen die Woche noch, da Fahrzeug erstmal entstaubt werden muss

Und nun möchte ich mich auf diesem Wege bei allen bedanken die mir bei meinen V8 Problemen geholfen haben und die man auch mal privat kennengelernt hat !

Zuletzt bearbeitet von Sascha Ludeck; 16.10.2011 06:37.

Audi V8 3.6 - VERKAUFT Audi V8 4.2 - GESCHLACHTET Fiat Marea 1.6 - NEUER TÜV
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
huhu? Du meinst sicher Wolle II.
Denn DER Wolle steht bei mir in der Garage... und wird garantiert nicht mehr verkauft!


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Gott ... was muss ich bitterlich weinen !!!!

Sascha .... guck dass er in gute Hände kommt !!!



Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Selbst schuld, was hast du den auch damals hergeschenkt *kopfschüttel*


Gruß
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 165
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 165
Keine Angst Jürgen, ich achte schon darauf das er in gute Hände kommt.
Hoffe halt das ich übers Forum jemand finde der weis was er an ihm hat.

Erst wenn hier gar kein Interesse besteht muss er zu Mobile oder Ebay, aber ich denke das es soweit nicht kommen wird.

@Chris

Keine Ahnung wer der Erste war, dazu bin ich nicht lang genug dabei da kann der DOC mehr zu sagen *g*

Zuletzt bearbeitet von Sascha Ludeck; 17.10.2011 08:07.

Audi V8 3.6 - VERKAUFT Audi V8 4.2 - GESCHLACHTET Fiat Marea 1.6 - NEUER TÜV
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Typisch deutsch - bauen naja muss jeder selbst wissen.
USA würde ich nur mit großer company machen - das knallt bald wieder!

Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 165
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 165
So, wie versprochen sind nun 76 aktuelle Fotos online. Zu finden über die bereits bekannte Seite . Bei Fragen stehen dort auch alles Kontaktinfos von mir.


Zudem ist das ganze auch im Marktplatz eingestellt, wird aber erst noch freigeschaltet.




Audi V8 3.6 - VERKAUFT Audi V8 4.2 - GESCHLACHTET Fiat Marea 1.6 - NEUER TÜV
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

nun, Wolle ist ja nicht neu, aber: Ist die Ausstattung jetzt Nautic oder Graphit? Der Keder kommt mir nämlich schwarz vor, Teile sind aber definitiv Nautic. Was nun?

lG

Bastian

Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Kurzes Update: Auf der Seite schreibst Du, dass Jürgen im 2002 den Wagen gekauft hat. Dies ist so leider nicht ganz richtig. Jürgen hat den Wagen erst seit Dezember 2008 gehabt. Es ist da noch sicher ein Besitzer zusätzlich....


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 165
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 165
Hallo Bastian, der Keder ist Blau (Nautic) so wie die Ausstattung auch - kommt auf den Fotos evtl. falsch rüber ?!

@Dani

Ja vielen Dank für die Info, ich habe inzwischen ähnliches von Katze gehört.
Meine Angaben auf der Seite beruhen - was die Historie und einige Reparaturen betriff - auf den Angaben von Felix. Ich werde das wenn ich genauere Infos habe nochmal überarbeiten.


Audi V8 3.6 - VERKAUFT Audi V8 4.2 - GESCHLACHTET Fiat Marea 1.6 - NEUER TÜV
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 165
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 165
So, nachdem nun 10 Tage ohne nennenswerte Resonanz vergangen sind, ist Wolle (2) seit heute für 7 Tage bei Ebay zu ersteigern. Zudem sind dort auch größere Fotos in einer neuen Galerie zu finden.

Um direkt zur Auktion zu gelangen klickt bitte HIER

@DANI
Wegen den Vorbesitzern habe ich nochmal recharchiert. Es ist wohl so, das der Hottelier das Auto bis 2002 bei Audi scheckheftpflegen ließ, es dann aber wohl bis 2008 fuhr. 100 % kann ich es nicht nachvollziehen da der schweizer Brief fehlt. Was ich aber sicher sagen kann, ist das Jürgen das Gutachten für die Erlangung der deutschen Betriebserlaubnis in 12/2008 durchführen ließ und das Auto somit zu ersten mal in Deutschland zugelassen hat.


Audi V8 3.6 - VERKAUFT Audi V8 4.2 - GESCHLACHTET Fiat Marea 1.6 - NEUER TÜV
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Hast PN


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 165
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 165
So, Wolle ist gestern abgeholt wurden

War finanziell ein herber Verlust, aber immerhin ist er in guten Händen (ca. 45 Jahre alter NFZ Mechaniker der auch schon einen V8 hatte) und hat HEUTE bereits neuen TÜV ohne weitere Mängel (außer die genannten) bekommen. Kannst also beruhigt sein DOC

Werde nun noch die Teile die sich so angesammelt haben zusammen suchen und dann einstellen, sind u.a Schmankal wie ein nagelneues Heckleuchtenmittelteil von Audi, V8 Embleme für vorne und hinten uvm. dabei - das bringt hoffentlich noch den ein oder anderen Taler

Danke auch an Dani für die detaillieren Infos zu Vorgeschichte, habe ich entsprechend weiter gegeben !


Audi V8 3.6 - VERKAUFT Audi V8 4.2 - GESCHLACHTET Fiat Marea 1.6 - NEUER TÜV
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Tja wenn man keine Geduld hat. 1900 Euro richtig?

Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 165
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 165
Ja 1900 € ohne irgendwelche Hochbieterei.

Und Geduld und Zeit sind 2 verschiedene paar Schuhe. Das Auto musste und sollte aus den beschriebenen Gründen weg und ganz ehrlich? - Ich bin froh dass das nun abgehackt und Wolle in guten Händen ist.

Und ich kann nun einiges pro Monat zur Seite legen, so das sich zeigen wird was später mal kommt.


Audi V8 3.6 - VERKAUFT Audi V8 4.2 - GESCHLACHTET Fiat Marea 1.6 - NEUER TÜV

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.048s Queries: 45 (0.042s) Memory: 0.6532 MB (Peak: 0.7604 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 13:31:46 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS