Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das man am Teiletresen des Freundlichen manche teile in Gold aufwiegt wusste ich ja schon, aber goldbedampfte Scheiben sind wohl wirklich sauselten
gugschdu

Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
Und nicht zu vergessen, die Special Effekt Lackierung und die "Klarglasscheinwerfer" :-)

#300601 20.09.2011 06:59
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Hallo Carsten,

Du wirst lachen, aber eine solche Ausstattung gab es ab Werk tatsächlich. Meine ehemalige Langversion mit stark individualisierter Ausstattung verfügte ab Werk über goldfarben bedampfte Scheiben. Die Heckscheibe war sogar aus einer Art Verbundglas - zumindest bestand das Glas aus zwei Schichten. Denn in einer war ein Riss!

298627-Gold.JPG (0 Bytes, 126 downloads)

--- Gruß aus Bocholt Kai
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
man beachte auch den oilküller
Das mit den Scheiben ist mir nun wirklich neu
Schande über mein unwissendes Haupt.........
<--glaskugeldavonstalp und Voodooschrein zusammentret

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Naja,

"ab Werk" ist ja auch sehr relativ, im Kundenzentrum hat's wohl so ziemlich alles gegeben, das sieht man eh alle 2-3 Jahre eindrucksvoll bei einem neuen Unikat, was hier vorgestellt wird. Serie ist jedenfalls ganz was anderes...

Registriert seit: May 2011
Beiträge: 551
addict
Offline
addict
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 551
das Auto war aber ein SCHMUCKSTÜCK bevor es diese bösen bösen Buben geklaut hatten...
man man man muss das ne spritztour gewesen sein dass die kiste jetzt so ausschaut ;o)

ja ne is klar ...
;o)
Und wenn er jetzt die selbe strecke rückwärts fährt sieht die kiste wieder aus wie neu, ehrlich, isch schwöre

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
also ich mag das mit den Öwannen... sind ja nuuuur die Wannen... da machts ja nix, dass da das Öl Literweise auf die Strasse pieselt und der Motor trocken läuft... nene, das macht nix...

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 268
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 268
Das arme Auto
das schaut aus als hätte er das Auto nach dem Kauf da auf den Acker gestellt und der Bauer ist immer mal dagegen gefahren und hat versucht es mit nem bischen sprühen zu vertuschen
Schade schade aber Gold auf den Scheiben, bei dem aktuellen Preisen hätte ich es gern im Schließfach
Henning


Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.035s Queries: 32 (0.032s) Memory: 0.6091 MB (Peak: 0.6996 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 16:07:17 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS