Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 123
Cem D. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 123
Hallo Leute!

Ich habe ein problem mit der Fernbedienung meines Audi S8 EZ 98! Die Batterien sind neu! Nur es tut sich nichts? Ich kann weder aufschließen noch zuschließen! Ich kann nur noch über das schloss auf und abschließen! Kann ich die Schlüssel selber anlernen oder muß ich damit zu Audi?
Für euere Tipps bedanke ich mich im voraus!

Mfg
Cem

Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 15
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 15
Du kannst den Schlüssel anlernen - Anleitung kann ich dir per Mail gern schicken bzw hab n Anhang hier gepostet, hoffe das hilft dir weiter

Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 24
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 24
Hallo Thorsten

Könntest Du die Anleitung zum Schlüssel anlernen nochmals hochladen oder per PN schicken?

Besten Dank und Gruss
Urs

Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 123
Cem D. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 123
Ich habe jetzt mehrmals versucht die ZV-Fernbedienung anzulernen dank eurer hilfe laut Anleitung aber ohne erfolg? Wenn ich mit dem Schlüssel (Schließzylinder) Auf und Abschließe quittiert die Blinkanlage alles aber die ZV-FB. will nicht? Mach e ich was falsch oder ist etwas kaputt? Auslesen lassen habe ich auch steht aber nix! Muß ich damit vielleicht zu Audi und es dort Anlernen lassen oder habt Ihr vielleicht einen anderen Tip was ich nachgehen sollte?

Danke im voraus...


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.036s Queries: 24 (0.030s) Memory: 0.8415 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-06 16:45:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS