Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Hallo Frank,

das war vorab von Audi angekündigt! Konnte u.a. in einem kleinen Beileger in der "MotorKlassik" nachgelesen werden!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ist auf jeden Fall schön das die das Auto auf die Strecke gebracht haben...

Wenn der Ring blos ned immer sooo weit weg wär...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Mich würd' mal interessieren: Wer sind die Piloten?

vlG

Bastian

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ich hab schon kurz beim AvD gestöbert aber auf Anhieb nix gefunden...

Wenn ich Zeit hab such ich nochmal...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 57
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 57
Hi,

war da, hatte das Glück, das Teil mal aus der Nähe zu betrachten, wie aus dem Laden...echt wunderschön.

Leider war es mir aufgrund der Menschenmassen nicht möglich, vernünftige Fotos zu schießen, 2 habe ich aber (folgen).

Später gab es eine Präsentationsfahrt alter Tourenwagenfahrzeuge verschiedener Jahrgänge. Ich hatte mich schon darauf gefreut, mal den Sound zu genießen, allerdings war der V8 von viel lauteren Karren umgeben, so dass er völlig unterging. Allerdings war sogar bei der relativ gemächlichen Fahrweise zu erkennen, wie souverän das Teil liegt.

Es gab z.B. einen alten Commodore A, der war nur am rutschen, knatterte aber absolut herrlich. Es war bei den anderen Rennen auch immer wieder beeindruckend zu sehen, dass die alten Schätzchen durchaus im Renntempo bewegt wurden (sowohl die alten Sportwagen als auch die Classic F1 knackten teilweise die 2 Min. speielend) und es auch laufend zu tollen Überholmanövern und echten Rad-an-Rad-Duellen kam.

Überhaupt ist der OGP ein Sounderlebnis sondergleichen, da kann man die moderne F1 oder DTM echt dagegen vergessen...

Auf jeden Fall kann ich jedem nur empfehlen, nächstes Jahr mal dort vorbei zu schauen, die schiere Anzahl an Autos, die man dort zu sehen, hören und auch zu riechen kriegt ist absolut beeindruckend, auch jenseits der Boxengasse und des Fahrerlagers kommt man kaum ein paar Meter weit, ohne ständig absoluten Highlights der Automobilgeschichte zu begegnen. Auch das Publikum fand ich wesentlich angenehmer als z.B. beim Tuner Grand Prix am Hockenheim...

War echt toll, obwohl es streckenweise Bindfäden regnete. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da. Wäre auch ein cooler Treffpunkt. Mein Baby wurde jedenfalls einige Male im Vorbeifahren fotografiert, man zeigt also durchaus Interesse.

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 57
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 57
War doch nur ein präsentables Foto, leider nur Handy-Qaulität...

296365-13082011702.jpg (0 Bytes, 95 downloads)
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 318
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 318
Ist das Diesain (Beklebung) geschützt??
Weil ich meinen so machen will.
Weis jemand was darüber??

Gruß Heiko


Audi eine Leidenschaft
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Da mußt du mal Audi fragen... also bei meinen Kontakten hat keiner was gesagt das es nicht zulässig wäre...

Aber ich werd nochmal offiziel nachfragen.. auch bei den ganzen Sponsoren.

Einer im Mercedes 190er Forum hat sich auch die genehmigung für seinen Diebels geholt...

Besser vorher fragen als auf die Nase fallen

Ich denke für Privataktionen gibts kein Problem... wenn du nen Geschäft damit machen willst.. vielleicht schon ...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
du meinst wohl Design

Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 318
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 318
Hi
Danke für die Nachricht,wenn du was weist lass es mich wissen.
Es ist für mich Privat.

Bin ja mal gespannt was mein Werbefachmann für die Aktion will...

Gruß Heiko


Audi eine Leidenschaft

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 38 (0.041s) Memory: 0.6335 MB (Peak: 0.7398 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 11:36:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS