Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#297869 09.08.2011 09:50
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

aus Neugier hab' ich mal wieder geschaut, was es denn am deutschen Markt so an V8 gibt. Das ist ja ERSCHRECKEND. 19 Fahrzeuge zähl' ich da im Autoscout, die Hälfte mal ungeschaut Schrott. Der Rest ganz ordentlich happig.

Was ist denn da plötzlich passiert? Alle in den Osten oder auf die Schlachtbank?

Ich bin gleichzeitig entsetzt und hocherfreut

lG

Bastian

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
Das ist mir schon im Februar aufgefallen als ich nach einem neuen V8 gesucht hatte. :/ Für mein Gutachten war es jedoch vorteilhaft.


_________________________ Gruß Benjamin. Audi V8 D11 4.2
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Das hab ich schon letzets Jahr evorher gesagt, und viel habens abgetan...

Ich freu mich schon auf die explodierenden Teile Preise... man bekommt ja keine Schlachter mehr.
wir haben noch nen Silbernen stehen, den haste gewiss auch gesehen, der eben grenzwertig ist. solange ich nicht kann, steht er zum verkauf, bis ich wieder kann.. ;D


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
in Mobile stehen einige mehr drin. In Autoscout wird viel weniger reingestellt...........

Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 320
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 320



weil Autoscout nicht´s taugt,da inserieren viele Spinner !

MfG : Roland

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

seht ihr, das wusste ich gar nicht. In Österreich ist Autoscout etabliert, mobile.de ist hier so gut wie nicht vertreten (war früher viel präsenter).

lG

Bastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Ich sehe es genau umgekehrt, die Spinner und dunklen Gestalten treiben sich hauptsächlich auf Mobile herum. Bei Autoscout sehen mir die Angebote wesentlich seriöser aus. (Ich habe das 9 Monate lang beobachtet)

Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 244
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 244
ich wollte mir auch noch einen zulegen ,aber der müll der da bezahlbar drin ist ^^ naja da such ich lieber weiter ,es ist keiner bei wo ich jetzt sagen würde... joaaa da fahr ich doch mal hin ,das ist nicht schön ,ich denke mal bald is es vorbei dann kann man die dicken garnicht mehr bezahlen wenn sie im guten zustand sind ....
gruß Andre


audifahrer sind bessere menschen ^^
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
und das zweite Problem ist das wenn man bei Autoscout nen Fahrzeug einstellt die eigene Versicherung ne Mail bekommt das das Fahrzeug zum Verkauft steht ( wenn es angemeldet ist ) , was bei Mobile nicht ist

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Huch? Wie soll das denn funktionieren?
Anhand welcher beim Inserat erhobenen Daten sollte Autoscout denn meine Versicherung ermitteln können?


--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 387
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 387
naja...die zeiten wo man nen halbwegs gut erhaltenen für wenig geld bekommt und nicht wirklich viel rein stecken muß, sind vorbei.
der, der einen gut erhaltenen hat, weiß was drin steckt und möcht ihn für das geld was er einbringen würde, nicht hergeben.

in diesem sinne...Raiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeer...bitte melde dich


------------------------------------ Aufblasen muss man einen Motor erst, wenn er tot ist.
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
DA reict meines wissens schon das Kennzeichen, das können die ja sehen wenn man es nicht unkentlich macht.
Kann mir gut vorstellen das die da extra ne Abteilung für haben, falls es wirklich so ein sollte.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Hast du für diese Behauptung eine Quelle?
Oder anders, warum sollte es die Versicherung interessieren, wenn das Auto verkauft wird?

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Der 1. April ist schon vorbei ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ich freue mich auf diese Zeit

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Fällt schon auf... die Schäppchen bei Ebay werden auch weniger... sieht so aus als ob die Schlachterei nicht mehr so lukrativ ist.. auch wenn du sagst es gibt nur noch Grotten...

Tja... ich bin froh das ich einiges da hab.. und Autos hab ich eh mehr als genug... von daher gug ich lieber nimmer so viel.. sonst lach ich mir noch einen an.. der Lange in Perlmutt hät ja schon was gehabt... aber ich keinen Platz und Überhaupt

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 244
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 244
wieso habt ihr alle die hallen voll mit den dinger hehe?? gibt mir einen ab xD
gruß Andre


audifahrer sind bessere menschen ^^
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Lach !!!! Du musst wissen ..... Frank Ha. ist ein schwäbischer "V8-Messi" ; der hortet und rückt nix raus !!!

Ich wage mal zu behaupten ..... ziemlich die meisten hier im Forum haben mindestens noch nen 2. V8

Aber um zum Thema zurückzukommen: Viele V8 wechseln die Besitzer unter der Hand. Fahrzeuge aus der Scene sowieso ...
In den Börsen findest du viel Schrott oder überteuerter Schrott ; die Guten wechseln die Besitzer ohne dass es groß jemand mitbekommt

Gruss

P.S.: Was suchste denn ???


#297887 11.08.2011 01:58
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 244
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 244
ich such eigentlich nix bestimmtes , irgendwann wenn die spardose mal voll ist will ich noch nen 4.2er 6gang haben , was ich mir demnächst zulegen will ist noch einen originalen 88er zwecks später mit h-zulassung ,ja und im moment such ich was bezahlbares schönes für meine frau weil die mir meinen immer weg nimmt hehe
gruß Andre


audifahrer sind bessere menschen ^^
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
Früher, wo es bei mobile noch gebührenpflichtig war, waren mehr bei autoscout drin.
Heute ist das anders. Bei mobile kosten bis 5 Bilder nix. Seitdem sind hier viel mehr inseriert.
Ich schaue immer bei beiden, da das Angebot durchaus unterschiedlich ist. Obs bei dem einen oder andern mehr schwarze Schafe gibt, kann man glaub ich nicht so pauschal sagen.

Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
nix 1 April , ließ dir mal bei Autoscout 24 die AGB durch , lange Re
de hatte letztens nen Audi inseriert bei mobile und Autoscout 3 Tage später fragt mich meine Allianz-Tante warum ich den Audi verkaufen möchte ich he ? woher wissen sie das ? ihre Antwort sie hat ne Mail von Autoscout bekommen das mein Audi zu verkaufen ist , diese Mail hab ich gesehen

Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 912
als Grund wurde mir genannt das viele Privatleute ihr Auto verkaufen wollen und es dann nicht los werden und es dann verschwinden lassen und das Fahrzeug als gestohlen melden um die Versicherungssumme zu kassieren , deshalb die Meldung bei Scout an die Versicherung , bei Mobile ist es aber nicht so

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin,
vielleicht haben die aber auch nur mit verschiedenen Versicherungen Abkommen, gegen Geld, versteht sich, um Dir für den Neuen gleich ne neue Versicherung aufschwatzen zu können. Oder dem Käufer. Wenn man sieht, daß email-Adressen, die sich zu richtigen Adressen zuordnen lassen, gehandelt werden, wundert es nicht.


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
#297892 11.08.2011 07:01
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Mindestens.....


Karnickelzüchterverein!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Lach !!! Dani ..... du bist ja unerreichbar mit deiner Sammlung



#297894 11.08.2011 07:40
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104

wobei die letzte Anschaffung aus dem Hause Zuffen gekommen ist....


Karnickelzüchterverein!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Dani !!!! Die allertiefsten Abgründe tun sich im Schweinestall auf




Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.052s Queries: 70 (0.042s) Memory: 0.9604 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-05 20:36:13 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS