Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Kenn ich,

Totalschaden. Möchtest du Detailfotos vom Innenraum? Ist tatsächlich ein Ami. Hatte aber Wassereinbruch vorne....

Bastian

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Würd doch passen: Ich nehm die Boleros, Florian möchte sicher die BOSE-Anlage, du möchtest die Sitze, ich nehm dann noch die HP2 und alle sind happy

lG

Bastian

Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
Inwiefern Totalschaden?

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi Bastian

Ich dacht schon der Sitz sieht ja nicht so hübsch aus... aber wenn du da was von Vorne / innen hast.. .gern...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Und wer kauft ihn.. und zerlegt ihn ?

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

Frank: Ich hab' keinen Platz und keine Zeit, um Autos zu zerlegen. Das müsste wer anders machen. Aber ich will die Boleros haben

Florian: Der Wagen hatte vorne und hinten wilden Rost an der Scheibe, soweit ich mich erinnere. Eben so sehr, dass ordentlich Wasser eindrang. Außerdem war eine der beiden Scheiben kaputt, da gab's wohl einen Unfall, den aber die Versicherung bezahlt hat. Ergo hätte das gemacht werden müssen oder wurde gemacht?!

Ich hab' den Wagen letzten Herbst im Detail begutachtet, weil er einem Forumsmitglied gehörte und der ihn nicht zum Laufen brachte. War der OT-Geber. Just während des Gesprächs kam ein anderer V8-Fahrer vorbei, war einfach Zufall, der sich für den Wagen interessierte und den dann auch kaufte. Er wollte ihn herrichten - macht aber nicht den Anschein. Der hat wohl noch merhere V8 stehen, u.a. den traumhaften Perlmutt-weißen, den ich einst für einen Freund gekauft hatte und der dessen Hochzeitsfahrzeug war. Was ich so gehört habe, ist der aber inzwischen ziemlich im Eimer.

Also ich vermute, dass der Wagen heute nicht besser dasteht als vor einem 3/4 Jahr - und bereits damals war er keine Augenweide. Die Innenausstattung war aber so schlecht nicht beeinander.

Ich such' am Abend, so Zeit will, Fotos raus.

Bastian

Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Moin,ich würd ihn kaufen und für euch zerlegen,wenn dann ruf mich ma bitte an Bastian unter +491749023054 danke,wäre supi.Grüße


Wiesel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Klingt irgendwie schon Schlachtreif...

Aber was solls... ist einer der wenigen mit Travertin Conolly den ich die letzten Monate gesichtet habe.

Aber der Aufwand da ran zu kommen...

Aber Bilder wären schon mal Klasse....

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
Hallo Bastian,
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
Habe grad angerufen,

Fahrzeug ist verkauft

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hat Wiesel schon zugeschlagen ?????



Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
nee du leider nicht


Wiesel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Na da bin ich aber froh das wäre wieder ne Streßaktion gewesen wenn ich die Sitze hät holen müssen...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
hey dat wäre kein Ding geworden zu was gibts Speditionen


Wiesel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Das deckt sich nicht mit dem ein oder anderen Geiz

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
... da hast du mal gar nicht so unrecht


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
wie war das noch... schaffe schaffe häuslebaue, butterbrot statt schnitzel kaue :-)

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Naja.. Häuslebaua isch grad ed nötig... Garage renovieren muß es auch tun...

Und Schnitzel.. gute Idee.. Kantine hat zwar zu.. aber das Möbelhaus ums Eck hat noch was.. billische Schnitzel zur Happy Hour ... da geh ich jetzt hin..

Einahmen und Ausgaben müßen halt halbwegs im Einklang sein.. und wenn man die Einahmen schlecht stiegern kann.. muß man halt Sparlösungen suchen...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 219
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 219
Fahre selbst einen 92 er Bambusmetallic mit Travertin und Veloursitzen und habe noch einen Schlachter gleicher Farbe mit Travertin Conolly und Bose Anlage aus EZ 91. Schade für das Fahrzeug, wurde mir Kaputt gefahren, habe den nie mehr repariert, jetzt steht der schon 6 Jahre draussen, Teppich vom Schimmel zerfressen und Wasser. Kann mich nicht entscheiden die Ledersitze einzubauen. Bose werde ich demnächst übernehmen, hatte erst alle Verstärker neu gegekauft.

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Nen Teppich hatte ich mir mal gesichert.. auch die meisten Travertin Innenraumteile liegen auf der Bühne.

Aber mit dem was ich bisher an Travertinleder bekommen habe bin ich nicht ganz so zufrieden...

Vor allem der Fahrersitz hat halt schon beim Vorgänger arg gelitten... Schad drum...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
Hallo Helmut,
nun dann ist der V8 ja wohl eher ein fall zum komplett schlachten wenn der solange draußen gestanden ist. Wenn die Ledersitze noch passen würd ich die doch einbauen

Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
Hallo Frank
und hast noch Resteverwertung gemacht im Möbelhaus? :-)
Und Freitags gibts dann wohl "Herrgottsbscheiserle" (Maultaschen) :-)

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Nö... das ist immer regulär so... Zuhause darf ich immer die Reste essen

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
@ Helmut: Hatten ja schonmal kontaktet als du dein Auto wieder abgeholt hast ...

Hatte er Beifahrerairbag ??? Sitze manuell oder elektrisch ??


Gruss


Registriert seit: May 2005
Beiträge: 219
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 219
Geschlachtet wird er schon, man müßte nur eine Halle haben um die Teile zu lagern. Ausser dem Teppich ist nur die Zierleiste im Einstieg der Beifahrertür kaputt, natürlich auch die Türen. Beifahrersitz könnten die Schiene vielleicht etwas gedrückt sein.
Sitze sind noch im Leder gut, Randketer fehlt teilweise am Fahersitz.
Fahrersitz ist noch eingebaut, Beifahrer liegt im Kofferraum,Rückbank im Keller. Die Farbe ist halt nicht so schön.
Da er im Hof steht, ist er beim Ausbau eines Fahrwerkteiles oder Aupuff nicht mehr beweglich, in einer Halle alles raus und dann Schrott abholen, wäre da einfacher. Gewechselt habe ich nur Blinker und Innenverkleidung unter dem Lenkrad. Federbeinlager und Gebläsegehäuse ist schon wieder anders.
Mal sehen wie es weiter geht, habe jetzt Urlaub, gehen wir die Sache mal an.

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 219
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 219
Airbag hat nur der neue und auch nur Fahrerairbag, Beide Fahrzeuge haben nur vorne E-Sitze. Der 91er noch die alte Schalter und der 92er die neuen Schalter.
Gruß Helmut


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 69 (0.036s) Memory: 0.7174 MB (Peak: 0.8716 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 22:48:49 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS