.............steht leider so ziemlich am entferntesten Zipfel der Grande Nation im Département 66, also grenzt der Standort an den nordöstlichsten Zipfel Spaniens, den Kleinststaat Andorra und das Mittelmeer. Aber guten Wein gibts da auch
Fahre morgen von hier aus hoch nach Bordeaux. Leider steht der Wagen im Department "Pyrenées Orientales", 500 KM ostlich von meine Strecke "Bayonne-Bordeaux". Das wären also 1000 KM zusammen, etwas zu viel, sonst hätte ich eine "Detour" gemacht. Und wie Rainer schon erwähnte, im "Fragen-Zettel" der Anbieter kommt man nicht hinein.
naja, ich weiß niicht, was die Leut' immer meinen, dass man nach 18 Jahren noch bekommt. Flo's V8 war ein absoluter Superschuss, aber das passiert einmal in 10 Jahren (70tkm Original). Aber Standzeit immer mit inbegriffen. Ich finde 12tkm/Jahr wenig. Das schaff' ich als Gelegenheitsfahrer kaum. Selbst mein CL hat ein Stück mehr, den ich nur im Sommer fahre und die ersten 5 Jahre nur in Ausnahmefällen.
Bei dem stimmt optisch (Innenraum) der Stand zumindest. In den letzten 8 Jahren ist mir übrigens nur ein einziger anderer 93er-RL untergekommen - und bei dem war ich heute gerade
der Wagen hat seit 2000 alle MOT-Zertifikate, der rollt sicher... das ist ja das eigenartige, dass es englische Kennzeichen sind. Wer macht englische Kennzeichen (in England!) mit deinem "D" dran? Das ist doch sinnlos...
Hallo Bastian, du stöberst ja in den entlegensten Ecken der Automärkte.. Aber schöne Sachen scheint man da zu finden.
Habe dir Heute die Fotos von der Wollcord Ausstattung gemacht, muss aber erstmal noch die Größe bearbeiten, möchte ja kein Postfach sprengen.. Daher werde ich dir die Fotos Morgen im Laufe des Tages in kleineren Format zuschicken.
Seitenwand links zerdellt Heckblech durchgerostet An der rechten A-säule hats auch was Leder zerkratzt Wischer der SRA fehlen Stoßstangen abgeschrabbt! die Ganzen Plastikteile abgefuckt..
das was man allein beim schnellen hinschauen erkennt den möcht ich garnicht in Echt sehn! abgerockt halt...
naja, Moment, für den Wagen werden auch nicht 5000 Pfund ausgerufen. Für 1000 könnte man den vermutlich mitnehmen. Natürlich ist da jede Menge zu machen, aber bei fast jedem V8 ist jede Menge zu machen.
Im Verhältnis dazu, was von Zeit zu Zeit in UK angeboten wird, steht der Wagen jedenfalls sehr gut im Fleisch.