Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
da sich der freundliche mal Wieder quer stellt suche ich jemand der mir den Login Code von einem 2001 er S6 und einem 2004 er rs6 Auslesen kann. Möglichst im Raum rlp Saarland, fahre aber auch ein paar km dafür!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Jesus Christus !!!!

Dass es dich auch noch gibt ???? Hast dich ja mächtig rar gemacht

Motor schon gewechselt ???


GRuss


Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Ja bin momentan leider nicht so aktiv hier mangels Zeit... Lese eig nur den Motor Bereich mit, und manchmal den A8 Bereich. Ich gelobe besserung :d

Motor.. Gutes Stichwort:d sagen wir es so, wenn ich es gemacht hätte hätte ich es dir schon geschrieben :d


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 22 (0.021s) Memory: 0.5821 MB (Peak: 0.6339 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 22:42:09 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS