Habe das Klima Steuergerät schon gewechselt. (alte Klima) Hat nichts gebracht. Wenn ich die Klima anstelle, läuft er so drei Sekunden auf volle Pulle um nachher gleich in die gemütliche Drehzahl zu verfallen und da zu verharren. Schalter Hi / low am Steuergerät hat keinen Einfluss. Lüfter bleibt auf low. Ideen Rueid
Wenn ich mich nicht irre ist dein Gebläsemotor auch schon neu, oder ??? Ich hätte jetzt gesagt dass ein Fühler falsche Werte liefert ..... kann aber auch nicht sein im Nachhinein betrachtet. Sonst könntest du mit High / Low regulieren .....
Aber für mich wirds hier zu elektrisch ... nicht mein Ding
Moin Ruedi, Du hast aber auch immer Probleme mit Deiner Lüftung
Hatte mal das Lüftersteuergerät (im Verdampferkasten) durchgemessen und die Spannungen gepostet, finde aber den Beitrag nicht mehr. Vielleicht hast Du mehr Glück.
Ja richtig Georg Ist immer noch die "uralt" alte Baustelle. Habe jetzt zwei Wochen Zeit mich der Baustelle wieder anzunehmen. Natürlich unter vielen anderen nicht Audi Baustellen.
Habe auch unterdessen ein anderes Schaltgerät für das Ding im Lüfterkasten. Werde bei Gelegenheit vergleichen / austauschen.
Da es ja nicht über lebenswichtig war, gings halt unter alte Pendenzen Muss das Posting auch wieder suchen...
Das ist ein Guter Gedanke. Mein Gebläse Kasten hat ja auch gemäss dem V8 Sheriff in Altingen ein Loch im Gehäuse. Habe unterdessen zwei weitere Gebläse Kasten erstanden, nur halt sind beide auch mit Löcher und Risse behaftet. Sind schon entsorgt. Ob deine Opfergabe noch intakt ist, das weiss man ja nicht. Das Ding ausbauen... habs noch nie gemacht Mein Motor und Wäemetauscher sind relative neu (vier Jahre) Werde unter der Woche wenn ich in der Nähe bin mal deine Leiche inspizieren.
Ruf den Thread auf .... kopiere in der Leiste die Adresse .... geh beim antworten auf "URL" ..... kopiere die Adresse rein ..... danach kannst du im nächsten Schritt einen Titel aussuchen bzw. umbenennen .... senden und fertig
So, habs gefunden: Hab es bei meinem grad mal gemessen, habe durch das Gummi der jeweiligen Ader die Mess-Spitze gedrückt, bis ich Kontakt hatte. - Sollwert Lüft. max. 6,4V, Lüfterspannung ca. 10,5V - Sollwert Lüft. min. 3,0V - Sollwert Lüftung aus 0V
Ist aus dem thread "Vorwiderstand Lüfter" von Februar/11.
klar weiss man ob das Ding intakt ist oder nicht... die Lüftung hatte einwandfrei funktioniert bis der Gebläsekasten raus kam... und nur deswegen ist der Gebläseregler nicht kaputt gegangen...
Völlig klar. Aber wir sinnieren gerade das Problem, wie wir die vollständige Linkadresse angezeigt bekommen, auf anderen websites gehts schließlich auch
axo... nun, daher es bei nahezu allen andern Adressen geht (is ja bei mir das selbe), liegt die Chance hoch, dass wir an unsern PCs mal gar nix machen können weil das ja offensichtlich ne Sache der Homepage ist... man frage den Admin
Das Geheimnis liegt hier darin, wie man das Forum aufruft:
Geht man über www.audiv8.com drauf, ist audiv8.com die Hauptseite, das Forum ist dort nur eingebettet, sieht man u.a. daran daß eben das Menü links und die Kopfleiste immer gleich bleiben. Ruft man stattdessen www.audiv8.com/forum auf, wird das Forum direkt aufgerufen anstatt eingebettet, somit ist das Forum auch die Hauptseite und es wird jeweils die komplette URL angezeigt. Vermutlich ruft Doc das Forum direkt auf.
Bin mir ziemlich sicher auch mal was von einem Firefox-AddOn gelesen zu haben, was hierfür eine Lösung bietet.
Ansonsten als Workaround entweder wie von Roy beschrieben grad die Thread-URL kopieren oder aber eben das Forum direkt aufrufen.
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Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet