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Tach,

Hab gerade den grünen Klopfsensor und sämtliche Dichtungen gewechselt, jetzt vermute ich allerdings dass das Getriebe im Notlauf ist. Geht nur R und D, schaltet da sehr ruckig und Kickdown funktioniert auch nicht. Was hab ich falsch gemacht? Stecker am Leerlaufregler vertauscht? Wie sind die richtig angeordnet? So ein MIST!!!

EDIT: Hm, überlege gerade, das Getriebenotlauf Blödsinn ist wenn die Lampen nicht leuchten.

Leerlauf ist auch erhöht, regelt nach dem starten erst ganz langsam runter und wenn man ne Fahrstufe einlegt gehts zügiger los als normal...Ich bin verwirrt. Drosselklappenproblem??




Zuletzt bearbeitet von Florian F.; 18.07.2011 06:01.

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ERLEDIGT:

Problem war ein zurück gerutschter Pin in dem breiten Stecker am Drosselklappenpoti, durch Zufall entdeckt weil ich ihn eingesprüht habe.
Nun alles supi!

Gruß Florian


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