Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 7
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 7
Hi,

bei mir bricht die Verteilerkappe ständig. BITTE UM EURE MITHILFE.

MFG Jörg K.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
abnormal... irgendwas nicht richtig repariert... was soll man da helfen können? Ursache kann man nur vor Ort sehen wenn nicht mehr Infos kommen...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
@ Jörg: Bitte nur in EINEM Forum posten .....


Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Welche bricht ständig?

Ich schätze mal, dass Dein Motor recht heftige Nickbewegungen macht (Lastwechsel) - die Ursache dafür suchst Du im Bereich Drehmomentstütze sowie Motor- und Getriebelager!

Sofern sonst ncihts gebastelt wurde in dem Wagen (Spurstangen...?)

Grüßle
Jens

Zuletzt bearbeitet von Jens P.; 17.07.2011 09:11.

_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
In Antwort auf:

Ich schätze mal, dass Dein Motor recht heftige Nickbewegungen macht (Lastwechsel) - die Ursache dafür suchst Du im Bereich Drehmomentstütze sowie Motor- und Getriebelager!





vergiss das.... da müssten noch deutlich andere Auffälligkeiten sein... die Verteiler haben rundum mehr als genug Platz...

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ohne weiter Infos ist alles spekulation... Was für eim Fahrzeug? evbentuell sogar ein Umbau? egal...


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Dem Thread-Eröffner kanns wohl nicht so wichtig sein wenn er sich dazu nicht mehr gemeldet hat




Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
tiefergelegt? und eventuell spurstange mit der wölbung nach oben eingebaut
gruß chris

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

spurstange mit der wölbung nach oben eingebaut




Auch schon wach ??? ; hatten wir schon .....



Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
das hab ich wohl verdrängt ;-)

Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 7
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 7
HI,

liegt an den Spurstangen. Habe bei AUDI ein neues Lenkgetriebe bekommen, wahrscheinlich hat da jemand geschlunzt und die Spurstangen vertauscht.
Vielen Dank für eure Hilfe.

MFG Jörg K.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Warum bin ich jetzt nicht überrascht...

Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
Oh Audi selber, echt schon arm das die sich nicht mehr auskennen "wollen?", war das Audi bei Dir am Wohnort? das man mal gewarnt ist



... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Hallo Jörg,

na dann haste ja den Nachweis für die Schlamperei und die Kosten der ständigen Reparatur sollte nicht mehr Dein Problem sein...

Und denke an die Leiter...

-Meister
-Geschäftsführer
-Audi AG

Blos nicht stehen bleiben, wenn da die doofen Ausreden kommen....

Gruß Uwe


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Erzähl uns auch bitte wie die Geschichte ausging... da kann man nur hoffen das die das Reklamationsmanagement ernst nehmen und zügig die Sache regeln.

Aber auf sowas muß man erst mal kommen

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 649
an den Audi Kundenservice ne emial schreiben und mit der glaubwürdig ohne zu übertreiben mit der Presse drohen ... Du glaubst nicht wie schnell die dann werden ... hat beim einem Telefonanbieber aus Hanburg auch funktioniert ... noch nie so schnell ne Antwort bekommen... diese Nasen fast alle ... das wäre auch eine coole Story für ein Spartenfernsehn ...


... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

wahrscheinlich hat da jemand geschlunzt und die Spurstangen vertauscht.




Geschlunzt ???? Ich hab nix gemacht




Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 50 (0.035s) Memory: 0.6571 MB (Peak: 0.7707 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 16:50:56 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS