Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#294175 10.07.2011 04:30
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 312
Beck G. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 312
Hallo, hier nochmal ein Bild von meinem neuen Schützling. Das einzige was noch nervt ist das das Mäusekino mal richtig anzeigt und im nächsten Moment nur rote Striche. Weß jemand von Euch was da defekt ist ? L.G. Gerd

Beck G. #294176 10.07.2011 04:32
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 312
Beck G. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 312
Aber jetzt

291988-ov_dsc00515.jpg (0 Bytes, 267 downloads)
Beck G. #294177 10.07.2011 07:10
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 168
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 168
hallo gerd,

du musst die lötstellen nachlöten.

thomas


3.6 Bj.89 50.000 km 2 x V8 Lang Trasco V8/220V 3 x 200/20V 3 x 100 Sport 80 Cabrio Uri 20V
Beck G. #294178 11.07.2011 12:08
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Da sind die Räder mal sehr groszügig im gegensatz zur Tieferlegung ausgefallen.


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
naja.... andere machen sich den Lack kaputt in dem sie die Bierflaschen aufn Heckdeckel stellen... das beim 220VT ist hingegen LackschonTuning, man stelle die Bierflasche einfach zwischen Reifen und Radhaus, den Gummis macht das nix

Roy F #294180 12.07.2011 12:23
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 312
Beck G. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 312
Sehr Witzig, Mir taugt das so, denn so fährt er sich noch richtig Komfortabel. Ich will ja nicht mit so ner Rüttelkiste rumfahren. Aber das kann jeder halten wie er will.

Beck G. #294181 12.07.2011 01:00
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
hast recht gerd, nicht miesmachen lassen. du aber offen gesagt, so schön wie die felgen sind, die Größe paßt nicht wirklich zu den radkästen. der 200 20v im vergleich zum v8 hat nun mal sehr kleine radkästen und deine felgen wären am v8 schöner, weil da dann die proportionen stimmig wären. aber mach wie du meinst und es dir gefällt. ich für meinen teil nehme beim 220v die ein oder dreiteiligen bbs 8x16 oder 8,5x17 rs felgen. viel freude noch mit deinem sahnestück und nicht verbasteln. chiptuning würde ich aber schon machen, nur dann ist er eben nicht mehr original ein dilemma ist das

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Stellt sich halt immer die Frage,

ob man bei einem 20 Jahre alten Fahrzeug mit den Kilometern im Originalzustand noch die Technik riskieren soll, nur um eine halbe Sekunde schneller von Null auf Hundert zu sein Ewig schad...

Würde heute jemand einen alten 930er Horch kaufen, den Motor rausreißen und einen RS2-Motor einbauen, weil der mehr Bumms hat, würde jeder die Haare zu Berge stellen. Aber unsere Kisten sind uns selbst offenbar (noch) nicht wertvoll genug, um sie vor solchem Frevel zu bewahren...

lG

Bastian

Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
Wo wir damit bei der Frage wären, was ist dann sinnvolles Chiptuning oder hinterhofgeschraube.
Aber ich denke das ist jedem selbst überlassen was er da macht.
Zumal die Motoren ja die Leistungssteigerung, die vernünftig gemacht wird, auch vertragen.

Zuletzt bearbeitet von Hehensteiner F.W.; 12.07.2011 11:16.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

es geht doch bei diesen Fahrzeugen gar nicht mehr um vernünftige oder unvernünftige Modifikationen. Es geht um Modifikationen generell, welche die Originalität beeinträchtigen. Natürlich ist das alles Geschmackssache und keinem kann und soll vorgeschrieben werden, was er mit seinem Eigentum macht, aber die Plattform dient nun einmal dem Meinungsaustausch, da muss man durch

Schau dir die Uris an: Wer interessiert sich denn bitte heute für einen Uri, der mit irgendwelchen Sportquattro-Teilen modifiziert wurde und der mit Chips, Dampfrädern und sonstigen Spaßmachern hergemotzt wurde? Doch kein Mensch mehr. Die Zeit ist vorbei.

Es gibt nur noch eine Handvoll wirklich originaler V8 und überhaupt 220V, da gerade zweitere in den letzten Jahren wirklich fast ausnahmeslos modifiziert wurden. Macht es dann wirklich Sinn, ein gänzlich originales mit wenigen Kilometern zu "tunen"? Nur für ein bisschen mehr Antritt? Der gegen einen modernen Diesel (als Momentaufnahme zumindest) so oder so lahm wirkt?

Jeder kann's also schlussendlich selbst entscheiden: Das Fahrzeug original oder leicht rückrüstbar halten, ohne dabei die Basis zu gefährden (und ja, so ein Motorschaden ist schnell passiert, sieht man permanent in den Nachbarforen...) oder nicht. In spätestens 10 Jahren wird jeder dann sehen, was er noch für die Rennsemmel von anno dazumal bekommt...

Nur meine Meinung.

lG

Bastian

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

Kleinigkeit noch: Es muss doch, allem Hausverstand nach, unbestritten sein, dass mehr Leistung bei gleicher Basis mehr Verschleiß bedeutet. Zwangsläufig.

Ja, es mag sein, dass gewisse Motoren auch mehr Leistung lange schadlos überstehen, freilich immer abhängig von der Häufigkeit der Abrufe selbiger, aber schlussendlich hat man sich anno dazumal bei Audi was überlegt, als man den Motor auf soundsoviel PS und soundsoviel Drehmoment ausgelegt hat. Das hatte Gründe.

Und ich hoffe doch stark, dass niemand tatsächlich so naiv ist, zu glauben, denen hätten damals die dafür notwendigen technischen Mittel gefehlt, um die Kennlinien so anzulegen, wie sie bspw. in einem wenige Monate später verkauften ABT oder MTM-Chip aussehen. Nicht, dass ich solchen Schmarrn nicht schon gehört hätte...

So, nun aber genug...

lG

Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Zum Thema Leistungssteigerung möchte ich nur kurz meine Meinung loswerden und bin mir sicher dass Viele auch so denken:

Wem der 3,6er zu lahm ist soll sich nen 4,2er holen ...... und wem der 4,2er als noch zu lahm ist hat definitiv ein Problem mit seinem Ego und sollte sich was ganz Anderes holen

Sicher ist es schön auf der Bahn an nem Porsche etc. hängenbleiben zu können .... macht auch mir mal Spass !!!! Aber sowas entspricht nicht dem Charakter unserer Fahrzeuge und sollten eher Ausnahme statt Regel sein. Dafür ist der V8 zu schade !!!

Meine Meinung halt ......


Gruss


Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
Wie gesagt ist jedem selbst überlassen was er macht.
Zu deiner Beruhigung Bastian, ich bin noch im Besitz eines audi 200 20V mit original 98tkm da ist das originale Steuergerät drin.
Bei meinem ehemaligen weißen 200er20v den habe ich bei 340tkm aufgemacht, hielt bis 534tkm dann war die karosse hinüber. Glaube der Motor war das Meisterstück von Audi, der hat das klaglos überstanden :-)
Aber Motor lebt weiter in einem anderen Fahrzeug.
Zu deiner Beruhigung meine beiden V8 sind im originalzustand bis auf tacho und auspuffanlage, ich hoffe dies kannst du verschmerzen:-)
Was man natürlich auch nicht vergessen darf dass die letzten Jahre die Leistungssteigerungen bei den 20V turbomotoren regelrecht explodiert ist, waren 220PS seinerzeit viel und die286PS von MTM etc nicht von dieser Welt. Mittlerweile wird üer 500PS rausgezaubert und das finde ich geht dann in eine Richtung wo man gleich mal im 4stelligen Bereich ist was die Teile kosten.
Gut urquattro ist ein eigenes Kapitel was die Dinger mittlerweile kosten, und die Bastelbuden sind da weitgehensd vom Markt verschwunden.
Auch ich bemühe mich um den originalerhalt meiner Fahrzeuge soweit dies möglich ist jedoch sehe ich z.b in Stahlflexleitungen für die Bremse halt ein sinnvolles Update für die Ufo Bremsanlage. Ne nix HP2 drinne alles noch original Ufo :-)

Zuletzt bearbeitet von Hehensteiner F.W.; 12.07.2011 06:34.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
pff... ich glaub er meint das gar nicht so krass... es geht weniger darum nen V8 als tiefer breiter zu fahren als eher darum, dass man nen schnieken originalV8 daher nimmt und ihn ändert... wenn man schon ändert, kann man einen hernehmen der eh schon nimmer original is...

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Florian,

Roy hat es eigentlich schon gesagt: So streng meine ich es nicht. Ich finde es nur bedauerlich, wenn über Jahrzehnte "konservierte" Fahrzeuge, ganz egal welcher Marke oder welcher Klasse, noch in einer Art und Weise modifiziert oder höher belastet werden, welche schneller altern lassen oder eine Rückrüstung stark erschweren.

Es gibt, wie Roy richtig sagt, genügend V8 und 200er, die sowieso schon das oder andere über sich ergehen lassen mussten - wieso nicht die nehmen. Du sagst es ja selbst: Du hast offenbar ein Prachtstück von einem 20V, und der ist original.

Im Falle von Gerd, der ja wirklich ein Prachtstück ergattert hat, wie ich es selten erlebt habe (trotz aller typischen Problemchen, die folgten), halte ich Tips wie Chiptuning einfach für unangemessen. Auch wenn vielerorts die Meinung kolpotiert wird, das könne die Maschine locker ab. Dem widersprechen, mMn., die zahlreichen Fälle von Motorschäden, die eher mal einer aufgezüchteten Maschine blühen.

Aus irgendeinem Grund werden V8 und 220V nie auf einer Ebene mit dem Urquattro verstanden - mir ist das unverständliich. Rennsporterfolge, Stückzahlen, Variantenreichtum, Historie, Ersatzteilengpässe, Markenmeilenstein - welches Fahrzeug soll denn sonst je diesen Status erreichen, wenn nicht gerade der V8? Und in einigen Jahren oder vielleicht in einem Jahrzehnt wird dann jeder froh sein, wenn das Fahrzeug, welches er besitzt, zu den wenigen gehört, die sich im Originalzustand befinden. Das hat ja schon die Geschichte gezeigt...

Also, jeder wie er will, es ist nur ein Appell. Und ich sorge mich nicht um das Schicksal der Fahrzeuge anderer, habe ich doch mit meinen eigenen genug um die Ohren, nichtsdestotrotz tut's mir leid, wenn gute, originale Materie, mal eben dahingepimpt wird. Und die Fahrzeuge, die hier Woche für Woche in Anzeigen im Ebay oder sonstwo verrissen werden, sind nichts anderes - wären die original und gepflegt, hätten die ganz andere Verkaufschancen.

lG

Bastian

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 312
Beck G. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 312
Hallo Bastian, also ich hab mal gehört das Audi den Entwicklern (Audi/ Bosch) beim 20 V die Vorgabe bei der Festlegung der Leistung gegeben hat das die PS Zahl deutlich unter 250 PS des Paradestücks Audi V 8 liegen soll. Wahrscheinlich damit der V 8 das Paradestück mit der höchsten PS Zahl bleibt. Sonst hätte der 20 v wesentlich mehr PS damals gehabt. Das erklärt auch weshalb es so einfach ist dem Motor mehr Leistung zu entlocken.Was aber nicht bedeutet das ich ihn jetzt gleich Chipen werde, wollte das nur so am Rande mal erwähnen L.G. Gerd

Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 385
Hallo Bastian,

puh da bin ich erleichtert wenn du es nicht so streng meinst :-)
Da kann ich dir zustimmen das Gerd hier ein wirklich schönes expemplar ergattert hat, Gratulation dazu.
Mein 200er 20V mit 98tkm ist momentan im Ruhestand, ich richte erstmal meinen schwarzen 200er 20V aktuell her, da dieser letztes Jahr nen Hagelschaden erlitten hat. Hoffe dass es bald vom Lackierer wieder da ist.
Auch bin ich hier am beseitigen des Pfusches der Vorgänger, die die Heckscheibe 08/15mäßig eingebaut haben, naja das wird schon.

Wie du schon geschrieben hast weswegen v8 und 200er 20V nicht auf einer Ebene mit dem Uri verstanden wird, so denke ich, ist ja der Urli der erste gewesen der Audi dazu verholfen hat sein Image zu wandeln, siehe Motorsport etc.

Aber wie du schon geschrieben hast stimme ich dir da bei ist jeder seines Glückes selbst Schmied was er mit den Fahrzeugen macht, meistens kommt dann hinterher "hätt mer des blos gelassen"

Was hältst du von dem hier?

Audi 200 20V Treser

Ich mein speziell den Treser Umbau? Finde ich ist echt gut gemacht.

@Roy
ich habs schon vermutet dass Bastian dass nicht so streng meint:-)
So denn angenehmen Arbeitstag

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 312
Beck G. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 312
Hallo Walter, das die Felgen nicht zum 200 20 V passen finde ich überhaupt nicht. Die 16" BBS hatte ich schon am V8 montiert. Die sind zwar schön aber ich wollte halt mal ein ganz neues Design am 20 V haben. Als ich gestern bei Audi vorfuhr um mir Hydrauliköl für den 20 V zu kaufen kam gleich die ganze Mannschaft angetrabt und hat meinen 20 V bewundert und sagten das die Felgen sehr gut zum 20 V passen. Bei der Tieferlegung war man sich uneins aber auch die Mehrheit der Leute meinte das er so auch gut ausschaut und ich ihn nicht Tieferlegen sollte vor allem im interesse des Komforts und auch der Belastung für das Auto selbst. Was sich auch mit meiner Meinung voll deckt. Ich hatte anfangs angst das er sich mit den 19" Felgen fürchterlich fahren wird. Als ich aber das erste Mal damit rumfuhr war ich positiv überrascht wie schön und vor allem Komfortabel er sich mit diesen doch großen Felgen noch fährt. Ich kann dabei keinen unterschied zum V8 mit den 16" BBS Felgen feststellen. L.G Gerd

Bastian P. #294193 14.07.2011 10:32
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Also ich hätte durchaus Interesse an einem (mit Sachverstand) leistungsgesteigerten Urquattro.....

Gruß
Carsten


Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
das Hauptproblem ist wohl "mit Sachverstand"...

Roy F #294195 14.07.2011 10:23
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 312
Beck G. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 312
Zu meinen Bruder (der eine kleine Werkstätte hat) kommt immer wieder mal einer vorbei der Tuningchips selber programmiert. Er hat schon einigen Kunden meines Bruders welche geschrieben und auch eigebaut . Die Resonanz ist recht positiv. Er hat mir auch für meinen 20 V einen angeboten der 60 PS bringen soll und sogar den Spritverbrauch verringen soll. Was haltet Ihr davon ? Gruß, Gerd

Beck G. #294196 14.07.2011 10:33
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Kein Kommentar. Die Frage hab' ich von dir ca. 20 mal in den letzten 6 Monaten gehört und die Antwort war jedesmal dieselbe.

Beck G. #294197 16.07.2011 10:09
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 118
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 118
Mehr Leistung mit gleichzeitig weniger verbrauch ist schlicht nicht möglich. Die Leistung kommt aus dem Sprit. Mehr Leistung = mehr Verbrauch.

Ich hatte in meinem 200 20V einen Ehgartner Chip verbaut der laut Prüftsand 278,4 PS mobilisierte . Der Chip war bei mir ca 210,000 Km verbaut und hat keine Probleme verursacht. Dadurch ist allerdings der verbrauch im schnitt um 1- 1,5 l gestiegen.

Es besteht auch die möglichkeit durch chipen den verbrauch zu senken. Allerdings nur in der verbindnung mit weniger Leisung und oder Drehmoment.

Weniger Sprit im brennraum = weniger Leitungsentfaltung.

Zuletzt bearbeitet von Timo S.; 16.07.2011 10:10.

Brum Brum
Timo S. #294198 16.07.2011 05:13
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
der Trick ist doch, aus gleichem Sprit mehr Leistung durch optimalere Verbrennung... ergo bei gleicher Leistungsabforderung weniger Spritverbrauch...

Roy F #294199 16.07.2011 05:28
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 118
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 118
Es ist schon möglich bei gleichem Spritverbrauch mehr Leistung zu haben. Aber dann reicht ein Chip nicht aus sonder der komplette Motor muss überrabeitet werden. Vor allem der Brennraum, ein- und auslasskanäle. Dann kann man mit einer Software Optimierung den Motor einstellen. Was dann in einer entsprechend kleineren Leistungsaubeute zu Buche schlägt da das Ziel die Sparsamkeit ist.

Wenn Du nur Chipst wird dein Verbrauch bei gleichbleibendem Fahrstiel zwangsläufig steigen.
Der so genannte Sprit Spar erffekt kommt nur mit einer Umstellund des Fahrstiels zustande.

Schau mal hier rein.

Klick


Brum Brum
Timo S. #294200 16.07.2011 10:34
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 312
Beck G. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 312
Hallo, bei Wetterauer ist der 200 20 V leider nicht mehr aufgeführt. Gruß, Gerd

Beck G. #294201 17.07.2011 10:16
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 118
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 118
Die verlinkung zu Wetterauer ist auch nicht Speziel für den 200 20 V gedacht gewesen . Allerdings ist der S2 mit dem 3B motor noch vorhanden und auf Nachfrage gibts den 200 auch noch. Ich hab auf den FAQ zum Thema Chiptuning verwiesen . Dort sind viele Antworten schon vorhanden .

Zum Thema mehr Leistung + weniger verbraucht steht under der Rubrik Motor .

In Antwort auf:

Motor
Wie verändert sich der Verbrauch?
Eine höhere Leistung kommt durch das Umsetzen von mehr verbrennbarer Kraftstoffmasse zustande. Nicht ständig wird das Fahrzeug Vollgas betrieben. Im Allgemeinen sinkt der Verbrauch im alltäglichen Fahrbetrieb sogar etwas. Das liegt, neben den verbrennungstechnischen Gründen (Frühzündung/Einspritzung), primär am höheren Drehmoment. Durch das starke Drehmoment kann man niedertouriger fahren, sowie früher schalten, dadurch wird die Drehzahl reduziert. Dadurch wird die innermotorische Reibung reduziert und man erreicht einen besseren spezifischen Verbrauch. Bei normaler Fahrweise ist ein Minderverbrauch von circa ½ Liter realistisch. So genannte ECO Tuning-Maßnahmen sind nichts anderes und bringen auch keine höhere Ersparnis.




Das sagt uns das nur mit der umstellung des Fahrstieles , (früher schalten und niedriege drehzahl) Sprit gespart werden kann. Ohne Chip geht das auch und man spart noch mehr.

Zuletzt bearbeitet von Timo S.; 17.07.2011 10:26.

Brum Brum
Timo S. #294202 17.07.2011 02:20
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 312
Beck G. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 312
Hallo Timo, Danke für den Hinweis. Kannst Du mir auch sagen was bei Wetterauer so ein Chip kostet ? Gruß, Gerd

Beck G. #294203 17.07.2011 04:00
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 118
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 118
Ich kann Dir nur sagen was der S2 3B kostet. Den 200 musst Du selber anfragen.

Klick

Gruß Timo


Brum Brum
Timo S. #294204 17.07.2011 09:34
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Habe bei Wetterauer mal für meinen Plus nachgefragt.
Als Antwort bekam ich dann den Hinweis, dass es sich wohl so um 350 Euro bewegen wird, da unsere Autos schon älter als 5 Jahre sind und somit gewisse "Rabatte" gewährt werden.
Mit Prüfstandslauf kostet das Chip-Tuning dann um die 500 Euro.

Ich denke mal, es wird dann für den 200 20V ähnlich sein.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 76 (0.036s) Memory: 0.7475 MB (Peak: 0.9419 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-19 10:54:16 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS