Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#1521 14.12.2001 05:29
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 26
Bob A Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 26
high gemeinde,
also ich blick jetzt nich mehr durch...
vorgestern bin ich beim kundenbesuch in der pampa mit lauten krachen beim anfahren anner ampel einfach stehengeblieben!!!
nix ging mehr...(achtung: ich sage absichtlich "ging") wählhebel blockiert auf "D", acdc anrufen, ca. drei stunden warten und bibbern, blödes palaver, ungläubiger gesichtsausdruck des gelben engels usw...
auto wurde zurück nach köln geschleppt und bei meinen freundlichen vag-dealer abgestellt. am nächsten morgen diagnostizierten die meister einen kapitalen getriebe-schaden! die kosten werde ich, da schon abend, nicht erwähnen!
am nächsten tag hab´ich das auto zu einem getriebe-spezi gefahren um am ne andere meinung zu hören. stunden später rief der spezi an un sachte mia das er gerade vonner probefahrt mim v8 wiederkommt!!! macht zwar beim anfahren leicht jaulende geräusche...aba sonst nomaal!!! er wüsste nich was ich denn so meinte?
was soll ich denn davon jetzt halten? was kommt denn so als nächstes?
wer kann fachmännischen (oder -fraulichen) rat mir geben???
viele grüße
onkel bob
ps: stay wondering

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 86
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 86
Was bist du denn bitte für ein Meister ?

Bob A #1523 14.12.2001 07:39
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 86
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 86
Was bist du denn bitte für ein Meister ?

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 26
Bob A Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 26
bademeister!!!
huuaahuuaa...gröööhll
nein spaß beiseite. ich bin augenoptiker...hat nich wirklich was mim getriebe zu tun. kannst du denn weiterhelfen?
viele grüße
onkel bob
ps: stay asking


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.047s Queries: 23 (0.044s) Memory: 0.5945 MB (Peak: 0.6528 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 09:46:12 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS