hab mal ein Bild angehängt, dass mich zum K*tzen bringt. Ich lass Fehler auslesen, bestell mir den Klopfsensor und dann finde ich das da unter Isolierband. Mal abgesehen von dem abgerissenem Kabel: Was hat dieser Widerstand(?) da zu suchen? Gehört der da hin?
Nee, biste nicht *g* Aber was der da soll...auf dem braunen ist aber auch einer, also wird der da nicht einfach so sein. Aber schon etwas merkwürdig... Sowieso ein bisschen merkwürdig das ganze, mit Abschirmung und so...war alles durch bei mir.
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So, nachdem ich alles wieder angelötet habe läuft das Auto immer noch schlecht. Muss ich den Fehler erst löschen lassen weil der Motor sonst weiterhin im Notprogramm läuft oder ist normalerweise alles wieder gut wenn das Problem G61 behoben ist? Selbst löschen geht ja wohl ohne Software nicht wie ich jetzt rausgelesen habe, oder? Mein VAG Com läuft einfach nicht! Und ich brauch jedes mal einen Termin zum auslesen und 20 €....
Frustrierte Grüße, Florian
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