Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Hallo Leute...

Sonntag Morgen, vier Personen stehen an der Ampel und warten auf das grüne Licht. Vor uns ein schöner A8 mit Monsterreifen, Monstersound, Monster am ... Ummpf Umpf Umpf... Plötzlich gehen die Rückfahrscheinwerfer an und UUUUUMPFFFF.

Da steigt sie aus... ich sage mal in abgeschwächter Form, eine Kuffnucke... baut sich vor meinem Auto auf und brüllt los... WAS LOS, WARUM DU FAHREN LOS BEI ROTE LICHT, ARSCH!!!

Er bemerkt... Scheisse... 3 Zeugen und wird in seiner Redewendungswahl etwas ruhiger...

Wir steigen aus, betrachten uns die kleine Delle an meiner fast neuen (3 Jahre :-) Gnihihi) alten Stoßstange, erkenne die Zahlenabdrücke meines Kennzeichens an seinem Heck und ich greife zum Handy. Ich mag keinen programmierten Ärger. Er meint, dass die Polizei doch totaaaal unnötig wäre. Ok, ein Versuch ist es wert, aber ich bezweifle sein Standvermögen. Ich schaue genau und bemerke den leicht nach oben geschobenen unteren Rahmen der Motorhaube und das unterschiedliche Spaltmaß der Stange links und rechts. "Tja, da ist ja wohl eine neue fällig, denn so wie es aussieht hat es den Träger erwischt!!"

Cemil bemerkt den Verlust seiner jetzt dringend benötigten Schachtel HB und geht in die Luft.

WAS, DU WOLLE SANIEREN DEINE ALTE KARRE AUF MEINE KOSTEN. ICH GEB 500 UND DU HAU AB...!

Ich kenne sie auswendig, die Nummer der Polizei und bitte um Beistand. Wow... 7 Minuten später stehen die auch parat und betrachten sich den Schaden.

Cemil bleibt dabei... Ich bin losgefahren, ihm hinten drauf. Das erklärt er so laut, dass ein Bewohner des Hauses, vor dem wir unser Gastspiel abliefern, das hört und meint... "NÖ, HERR WACHTMEISTER, I HAB ALLES GSEH. DES ISCH ANNERS (das hat sich anders zugetragen)"

Cemil, bisher 185 groß erreicht die 165 Marke. Cemil schwächt ab... Ich hatte P und dann hab isch 1. Dabei ist R und ich bin gerollt... Ahhhja... Das erklärt auch den Offsetdruck meines Kennzeichens auf seinem Arsch.

Cemil macht darauf aufmerksam, dass er die Polizei schneller gerufen habe als ich. Stimmt, es sind tatsächlich zwei Anrufe bei dieser Eingegangen... Er streitet weiter und verwendet Worte wie Erster und Größer Teurer Neuer und und und...

Ich kann nicht anders und bemerke, dass wir vielleicht auch noch unsere Schwänze vergleichen sollten... Der Polizist lacht und kann fast den Kugelschreiber nicht mehr halten. Cemil springt erwartungsgemäß darauf an... DANN DU VERLIERST. Er wächst kurzzeitig auf 195...

Die Polizei fotografiert gefundene Lacksplitter meiner Haube, findet den gebrochenen Halter der Stoßstange und schickt Cemil nach Hause 9-8-7 3-2-1 - AUS.

Beim Einsteigen in das Prollrefugium hören wir noch die Worte ANWALT, ARSCH, $/%/&%9009//&/ usw usw.

Der Zentralruf der Autoversicherer leitet mich am nächsten Tag an seine Versicherung weiter.... Der freundliche Mitarbeiter des Gegeners gibt mir die Schadennummer und meint sowas wie KV und vielleicht Gutachter, wegen des Alters meines Autos.

Nun gut... Das Gutachten ist da. Schaden inkl. Märchensteuer 1900,00 Euro, Reparaturdauer 2-3 Tage, Wert meines Vehikels TUSCH!!! 7250,00 Euro.

So bekommt mein Kleiner am Unabhängigkeitstag der USA eine Ladung Botox unter die Lippe, eine Schlupflidkorrektur und ein dezentes Peeling...

Achja... Cemil hat es geschafft von März 2011 (Beginn seines Vertrages bis zum Sonntag des Ummmpfs gerade mal 3 Meldungen bei seiner Versicherung auszuloten... RESCHPEKD ALDER!!

Angenehme Tage wünsch ich Euch

290584-IMG_0394 (Large).JPG (0 Bytes, 119 downloads)

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Der Wagen vom Cemil muss ja irgendwie refinanziert werden

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Armes Deutschland....


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Yepp... Ich auch ->


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Da kriegt man doch wieder gelüsste die 12/76er Schrotflinte zu putzen und Buckshot Munition in die Hand zu nehmen!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
So, ich kann jetzt nicht mehr umher, mal Protest einzulegen, mit den Naziworten, mit denen du unsere wertvollen Kulturbereichernden Mitbürgern bedenkst!

Kann doch mal sein, das er bei einem derartig komplizierten Vorgang wie dem einlegen des Vorwärtsgangs an einem Automatikgetriebe ein bisschen durcheinanderkommt...
Das kann er doch jetzt nicht büßen, du Nazi hättest dich ja auch schnell hinter ihm auflösen können!

Ich bin ernsthaft besorgt, über die rechten Tendenzen, die in diesem Forum die Oberhand gewinnen, das ist echt ein böses Zeichen!!!

(p.s... Gratuliere zum verdienten Geldfluss zur Fahrzeugoptimierung!! )


---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 55
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 55
Genau...rechte Tendenzen und Nazi ... typisch das neue Multi-Kulti tolerante Deutschland. Immer wenn jemand mal was zu Papier/Display bringt, was ein jeder schon in irgendeiner vergleichbarer Form erlebt haben dürfte wird munter die Nazikeule ausgepackt und auf alles eingedroschen, was seine Meinung ehrlich vertritt.
Komischerweise wird dabei immer auf andere gezeigt...trotzdem ist zumeist auch der mit dem erhobenen Zeigefinger nicht unbedingt scharf drauf, durch solche Brennpunkte zu fahren, kaum einer würde sich ein Haus kaufen/mieten in einer Gegend wo man mit entnazifizierter Familienhistorie niemanden beieindrucken kann.
Denn wenn wir mal ehrlich sind ... alles was damals passiert ist, betrifft niemanden von uns mehr, trotzdem sind wir alles kartoffeln in den augen der (hier langläufig genannten) schwarzfüße. Und wenn wir aufmucken sind wir nur noch "Opfa,Alda..."

Rechte Gesinnung? Neee, sicher nicht. Nur auf diese Integrationsmuffel hab ich dermaßen keinen Bock mehr das man sich in 1 oder 2 Ausnahmesituationen durchaus mal ne Indianerflinte wünscht

Zuletzt bearbeitet von Tobias W.; 25.06.2011 04:15.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.025s Queries: 30 (0.022s) Memory: 0.6153 MB (Peak: 0.7018 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 00:41:32 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS