Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#292721 20.06.2011 05:49
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Erstaunlich... nicht ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260804742928&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Artikelmerkmale - Automobile
Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet... Mehr zum Thema Zustand Marke: Audi
Modell: S6 Scheckheftgepflegt: --
Typ: Limousine Leistung: 213 kW
Anzahl Türen: 4 Getriebe: Automatik
Farbe: Blau Kilometer: 501.000 km
Metallic-Lackierung: -- Kraftstoff: Benzin
Datum der Erstzulassung: 08. 03. 1996 Partikelfilter: --
HU: 11. 2012 AU: 11. 2012
Emissionsklasse: Euro 2 Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaautomatik, Ledersitze, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Alarmanlage, Allradantrieb, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer Hi-Fi-/ Navigation: CD-Wechsler, Radio, Radio / CD, Radio / Kassette, Top-Soundsystem
Außenausstattung: Anhängerkupplung, Katalysator, Tuning Nicht reparierte erhebliche Beschädigung:

Biete hier meinen Audi S6 V8 an.

Erstmal eine kleine Vorgeschichte zum Wagen.

Ich habe den S6 im Jan.2010 mit 475tkm aus 2.Hand gekauft.Der erste Besitzer fuhr den S6 bis ca. 460tkm und er war immer bei Audi zum Kundendienst.Es sind 2.orginale Scheckhefte voll gestempelt.Die 2.Hand ersetzte beide Kopfdichtungen und auch den Zahnriemen mit der Wasserpumpe.Als ich den S6 dann erworben habe hab ich die vordere Bremse erneuert.Bei ca. 485tkm waren die vorderen Stoßdämpfer platt,da kam ein neues FK Gewinde Fahrwerk rein,sowie auch die vorderen Radlager.Nun hat der S6 501tkm und die 26tkm welche ich gefahren bin ist er tadellos gelaufen.Unglaublich aber war.Da ich nun wieder einen Kombi bekommen habe brauche ich die Limo nicht mehr.An liebsten würde ich den S6 stehen lassen,aber das tut ihm auch net gut.

Zur Ausstattung wäre noch zu sagen:

-Carbon Leisten

-orginal Autotelefon,welches funktoniert

-Bose Soundsystem mit 6-fach CD Wechsler-funktioniert

-Xenon funktioniert tadellos,sind vor ca. 3 Jahren bei Audi erneuert worden

-ABT Doppelrohr Endschalldämpfer,eingetragen,sehr kerniger V8 Klang



So natürlich bleiben bei einem 16 Jahre alten Auto Mängel nicht aus

-Zündschloss hackt ab und zu

-Handbremse hängt,schwergänig

-Anhängerhacken lässt sich nicht mehr aus der AHK rausmachen

-Rost an Kotflügel,Motorhaube,Heckklappe siehe Bilder.

-Die Alufelgen Bolero mit den Winterreifen sind NICHT in der Auktion enthalten,dazu gibts Alufelgen 15 Zoll mit mäßiger Winterbereifung.



Sollte der S6 nicht weggehen werde ich mir Gedanken machen müssen ob ich ihn nicht zerlege und in Teilen anbiete.

Bestimmt habe ich noch was vergessen,aber mehr fällt mir geade nicht ein,bei fragen einfach mailen.

Der S6 ist seit 19.05.2011 abgemeldet.Eine Besichtigung ist nach absprache fast immer möglich.

Standort ist 71229 Leonberg





Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Der Geistert schon lange im Netz rum. Wenn der Preis passen würde, wäre der interessant wegen der KM. ;-)


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
mir wären die KM wurscht... wenn er sich noch gut fährt- Super Karre.
Die KM würde ich mir dann auf die Heckklappe kleben.


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
die km wären mir auch egal, nur der Rost nicht...

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
...den Rost hat er aber nicht wegen der Kilometer....


eigentlich das Einzige (was mich neben dem Design) überhaupt am C4 stört


Duck und wech...

Jens


_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
Ja der Rost stört mich allgemein beim C4...meiner hat nicht mal halb so viel km wie der drauf aber der Heckdeckel sowie der Radlauf gammeln ganz schön vor sich hin...

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591

servus

ja da hab ich in meiner Lehrzeit auch einige sehr üble vom Rost zerfressene bis komplett durchgefressene vordere C4 Radläufe gesehen...........

Grüsse aus Alt/Neuötting

Mathias

Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
bei mir ist's hinten bis zum Türfalz

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
und genau deswegen hab ich mir vor knapp nem Jahr einen neuen Deckel geholt. Und dann gleich den vom Plus zwecks Spoiler (den und die Scheibe hatte ich schon)

290529-DSC07416.JPG (0 Bytes, 77 downloads)

"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
wenn Du Material brauchst... ich mach grad nen S4 und nen S6 beides Avant klein. Rost bei beiden noch sehr im Rahmen! Die S6 Heckklappe ist super, die des S4 dagegen durch.

Da war aber mal eine Änderung oder? Mir ist, als wäre da mal irgendwas rumgegeistert - A6 sieht man ja auch deutlich weniger mit rostiger Heckklappe als die 100er Modelle...

Schlimm an meinem S4 waren auch die hinteren Seitenscheibenrahmen, da lief die rostige Brühe bei jedem Regen über die Seitenwände.

Da ist der D11 und der 44er immer noch einfach Weltklasse! Haben zwar auch ihre Stellen - aber im Vergleich ist das Pillepalle...



_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
Das doofe ist halt, dass ich ne Limo hab. Aber den Deckel werd ich mir auch neu holen...dann ist Ruhe, zumindest bis der dann wieder zu rosten beginnt

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,326
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,326
Ne kleine Stelle an meiner S4 Heckklappe habe ich auch.
Seitenscheibe leider auch. War nen haufen Sand unter der Dichtung. Muss aber irgendwann mal die Blase wegmachen

S6 Heckklappe kostet doch sicher ein Vermögen?

Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
700CHF also etwa 550 €

Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
das auto kenn ich, der vor besitzer kam aus der bitburger gegend ist motorrad verrückt und nachname glaub modrow =)


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.035s Queries: 44 (0.030s) Memory: 0.6501 MB (Peak: 0.7712 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-29 13:34:01 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS