Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 8
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 8
Hallo,
mein A8 4.2 Quattro Bj 95 macht mir Sorgen.
Er läuft nicht richtig und die cat lampe leuchtet. Beim auslesen kam der fehler zündaussetzter zylinder 2 . nun habe ich bereits die zündspulen, zündkerzen, und zündmodule (zündverstärker) gewechselt. nun wollte ich die einspritzdüsen wechseln. weiß aber nicht wie ich an die rankomme.
ich hab mal die 4 schrauben an dem Rohr was rum geht wo die dranhängen abgeschraubt. es wackelt aber ich trau mich nicht weiter.
kann ich das einfach anheben trotz widerstand oder muß ich noch was lösen. brauche schnelle hilfe. bitte habt erbarmen mit mir. danke nicole

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Hi Nicole,

Du schraubst selbst an Deinem Dicken? Fein!

wenn die Einspritzleitung lose ist - also schon wackelt wie Du schreibst - hängt sie nur noch an den Dichtringen der Düsen.

Mit sanfter Gewalt (Holzleiste, Hammerstiel o.vglb.) langsam hebeln, dann kommt das Ding.

Nur Mut!

Grüßle
Jens


_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 8
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 8
Hallo, Danke für den Tip. Mein Dicker schnurrt wieder wie Bienchen. Glücklich bin.
P.S. am 28.08.2011 ist in Karlshuld bei Neuburg an der Donau ein VW und Auditreffen. Lohnt sich. Danke nochmal


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.044s Queries: 21 (0.042s) Memory: 0.5868 MB (Peak: 0.6395 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-18 08:17:02 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS