Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich es im Mai nicht geschafft habe und im Juni auch nicht mehr schaffen werde, das versprochene Treffen zu organisieren, findet es nun im Juli statt, genauer gesagt am Samstag, den 16. Juli, in München.

Los geht´s mit einem Besuch beim DTM Show-Event im Olympiastadion München, anschließend fahren wir im Konvoi an den wunderschönen Ammersee und können dort in einem sehr guten Restaurant direkt am See den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Alle Informationen, Zeitplan und Links gibt es

HIER - KLICK!


Bitte lest Euch alles genau durch und meldet Euch ausschließlich per E-Mail an - die E-Mail-Adresse findet Ihr ebenfalls auf der oben angegebenen Seite.

Anmeldeschluss ist der 26. Juni.

Da ich die Einladungen in verschiedenen Foren poste, wird mir das einfach zu unübersichtlich, wenn sich einer mal hier und ein anderer mal da zum Treffen äußert. Abgesehen davon schaue ich hier nicht mehr so regelmäßig rein - eine schnelle Beantwortung Eurer Fragen ist also nicht gewährleistet.

Wir sehen uns am 16. Juli in München - ich freue mich auf Euch

Meg / Katze

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Meg,

werd an dem WE auch in München sein, allerdings mit dem Audi Club Schweiz am Sonntag, je nachdem was für ein Programm geplant ist (ob Samstag und Sonntag oder nur Sonntag) überleg ich dann doch schon Samstag zu kommen wenn wir nur am SOnntag hingehen würden (kompliziert nicht ). Dann bräuchte ich aber noch eine Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personan (mein Bruder kommt auch mit).

Wir können das ja mal nochmal besprechen

Gruss

Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
Hallo Richard,

ich würde mich freuen, wenn Du auch mal wieder mit von der Partie wärst

Überhaupt würde ich mich über Besuch aus der Schweiz sehr freuen (Michi, Dani, Roy...)

Bitte versuche trotzdem, Dich bis 26. Juni festzulegen - ich habe für dieses Treffen einiges zu planen.

Meg

Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
Wieder hoch damit

Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
Hallo zusammen,

die ersten Anmeldungen sind eingegangen!

Bitte denkt daran, dass Ihr Euch heute, aber wirklich ALLERSPÄTESTENS MORGEN - den 27. Juni - anmeldet Diese Frist muss vor allem wegen der Kartenbestellungen eingehalten werden.

Die Anmeldeformalitäten findet Ihr unter dem oben angegebenen Link.

Es gab auch noch eine kleine Änderung:

Wir werden weder im Schreyegg noch im Fischer am Ammersee essen. Das Schreyegg ist mit einer großen Hochzeitsgesellschaft belegt - leider! - und der Fischer ist einfach zu teuer.

Allerdings hätten wir die Option, bei schönem Wetter spontan den Biergarten des Schreyeggs nutzen zu können - bei schlechtem müssen wir allerdings komplett ausweichen.

Eine Alternative ist bereits vorhanden - ist also für alles gesorgt

Jetzt müssen (neben Eure PMs und Facebook-Mitteilungen) nur noch Eure Anmeldungen eingehen!

Viele Grüße
Meg






Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi,

darf man Erfahren wer hier nun alles kommt?

Wenn möglich würde ich mit meinem Bruder auch an Ammersee kommen, zur DTM nicht.

Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Ich werde bei der Ausfahrt und beim Essen dabei sein, nicht aber bei der DTM.


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
Moin,

ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf - Sorry an alle! In der letzten Zeit erschlägt mich die Arbeit...

Zur DTM kommen bislang:
- Henning Winter mit Freunden
- Sascha Ludeck
- Christian und ich
- Freunde (nicht aus dem V8-Forum)

Zur Ausfahrt und zum Essen am Ammersee rücken nach:
- Davor und Sylvia
- Richard Neumann und sein Bruder
- Sebastian Obermüller

Ich werde Anfang dieser Woche noch mal einen Schwung Tickets für Nachzügler bestellen. Wer möchte, kann sich also noch anmelden

3 Teilnehmer haben leider wieder abgesagt:
Uwe Hölzer: Sein Kätzchen, artverwandt mit meinem schönen Kartäuser, ist 12 Meter in die Tiefe gestürzt und hat sich eine Splitterfraktur am Sprunggelenk zugezogen, was mal eben 1200 EUR kostet.
Dani Kaufmann weilt lieber in der Türkei
Martin Guddorf wurde von einem fiesen Bakterium niedergestreckt... ich hätte ihn zwar gerne kennengelernt, aber da ich latent hypochondrisch veranlagt bin, ist es wohl besser, wenn er sich erst einmal auskuriert

Allerdings hat Martin noch eine Frage:

Sein Sohn würde gerne zum Treffen kommen - auch auf die DTM.
Allerdings käme er mit dem Flugzeug, müsste von jemandem am Flughafen abgeholt und u. U. am gleichen Tag wieder zurückgebracht werden. Oder aber er bräuchte eine Übernachtungsgelegenheit...

Vielleicht gibt es ja jemanden, der hier seine Hilfe anbieten kann?

Viele Grüße
Meg


Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
Wer jetzt noch kurzentschlossen ein Ticket für die DTM haben möchte, sollte sich bis heute Abend melden - auch hier im Forum. Ich bestelle den letzten Schwung morgen Vormittag.

Wer nur am Abendessen im Biergarten des Schreyegg am Ammersee teilnehmen möchte, sollte ebenfalls kurz Bescheid sagen, da der Geschäftsführer eine Personenzahl (so genau wie möglich) für die Reservierung benötigt.


Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
So mein Junge hofft das er morgen weiß ob es klappt die Frage stellt sich dann, würde es auch auf der Münchner Seite klappen. Den Flug würde ich wenn möglich so legen das er erst am Sonntag zurück fliegt.

Gruß Martin


Vierzylinder sind göttlich wenn sie Links und Rechts vorhanden sind. 0173-3846788
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
Moin Martin,

ok - heißt, er müsste bei jemandem schlafen...

Und jemand, der am Flughafen vorbeifährt, müsste ihn einsammeln...

Mal sehen, wer sich meldet.

Katze

Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
Heute Mittag war immer noch nicht klar ob er mit einem Kollegen tauschen kann. Da auch die Preise für die Flüge immer weiter steigen und sich bis jetzt auch niemand geäußert hat, muß ich von meiner Seite aus absagen. Mir wird das einfach zu wage und wünsche euch viel Spass am WE. Ich denke wir werden uns auf jeden Fall noch kennen lernen.
Gruß Martin


Vierzylinder sind göttlich wenn sie Links und Rechts vorhanden sind. 0173-3846788
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
Wir treffen uns morgen um 12.00 Uhr am nördlichen Ende der Parkharfe. Sollten wir uns dort nicht finden oder keine Parkplätze auf der Parkharfe verfügbar sein (was ich nicht hoffe), dann treffen wir uns ca. 12.15 Uhr am Besuchereingang des Olympiastadions / Treffpunkt. Wir warten dort, bis alle versammelt sind - Tickets habe ich dabei

Bis morgen
Katze

Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 165
member
Offline
member
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 165
War ein sehr geiles Event und schön mal einige persönlich kennen zu Lernen. Wenn ich endlich mal fertig bin gehts auch mit zu den ausfahrten


Audi V8 3.6 - VERKAUFT Audi V8 4.2 - GESCHLACHTET Fiat Marea 1.6 - NEUER TÜV
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
Fand ich auch!

Mein Video gibt sogar den Lärm der DTM-Boliden ganz gut wieder... die Bilder werde ich noch etwas bearbeiten und dann veröffentlichen.

Übrigens hatten wir mit dem Samstag wirklich Glück! Gestern war´s eher ungemütlich...

Riesig gefreut haben Christian und ich uns auch über den Überraschungsbesuch von Uwe und Doro, die abends noch an den Ammersee gekommen sind! Wenn man mal eben von Pforzheim nach München und wieder zurück braust, um Freunde für ein paar Stunden zu sehen, dann zeugt das von einer echten Freundschaft. Danke, dass Ihr da wart!

Und natürlich danke an alle... auch abends im Schreyegg hatten wir eine verdammt lustige Runde

Meg / Katze

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Huhu....

Gerne doch... Uns hats auch gefreut und die Runde am Ammersee war wirklich klasse.

Die Rückfahrt verlief ohne Komplikationen. War ja auch klar, denn die ganzen Plastikteile, die der Lacker nicht korrekt montiert hat, haben wir ja schon auf der Hinfahrt auf der A8 verteilt... Hehe. Die AB war frei und so stand mein Autole um halb 2 bereits wieder in der Garage...

Apropos Plastikteile... Hat irgendjemand einen Geräuschdämpfer 4A0 863 821 AF übrig?

Bis demnächst wieder zu einem spontanen Flug...

Doro und Uwe


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 268
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 268
Auch ne Meldung
von uns aus Schwabach
alle super gelaufen lustige Leute schönes
Wetter laute Autos was will man mehr.
Wir sind gut und ohne Stau wieder angekommen,
Danke und bis irgenwann mal
Henning


Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 776
Die Bilder habe ich schon einmal hochgeladen, Ihr könnt sie Euch

HIER - KLICK!

ansehen

Katze


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.049s Queries: 51 (0.044s) Memory: 0.6757 MB (Peak: 0.7993 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-17 03:21:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS