Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 469
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 469
.... habt ihr einen Tip für mich ?


Mein erster V 8 aber ein ewiger Traum von mir, schau ma mal... Seit gestern auch A8 quattro 2,8
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Hat der A8 nicht eine Saugstrahlpumpe im Tank? Wenn diese defekt ist, bleibst du liegen obwohl noch Sprit im Tank ist.
Ich erinnere mich, daß hier schon einige darüber geklagt haben, v.a. da es diese Pumpe nicht als Ersatzteil gibt, sondern nur mit neuem Tank drumherum.


--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 644
das staudruckgehäuse oder wie es sich nennt wo die benzinpumpe drin sitzt so weisser kunststoff, wenn das undicht ist läuft es über nacht leer und er springt nicht mehr an. schau mal obs richtig zusammengebaut und dicht ist wenn nicht einfach ein neues und gleich dichtig nach rep lf prüfen
gruß chris

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Die Geschichte hatten wir schon... da war was mit nem Einbaufehler..

Alles noch mal raus.. und neu einsetzten.. soll nen ziemliches gefummel sein

Die Details fallen mir nur grad nimmer ein...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 23 (0.038s) Memory: 0.5922 MB (Peak: 0.6459 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 11:19:20 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS