Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Nach dem sich meine Ex vor 3 Wochen von mir getrennt hat und absolut gegen meinen 8er war das ich ihn wieder herrichte. So nun is die Alte weg und ein V8 muss wieder her der Schmidt hatte also doch recht. Naja was men nicht so alles macht wenn man mit einer Frau 10 Jahre zusammen ist ab und zu hört man dummerweise doch auf sie und bereut es dann ganz ganz stark.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Neeee.... oder ????? Jesses ..... 10 Jahre verschwendet



Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Nach dem Du Schmidt schrfeibts bin ich ja gott sei dank nicht gemeint.
Was das andere angeht haste PM.

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Jup sie wollte es so Jürgen ich ruf dich die Tage mal an

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Ja sorry bin noch bischen durch den Wind nagt ja doch alles ein bischen an mir, hab dir schon geantwortet per PM

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
ein V8 Fahrer aus dem Nachbardorf hat mir gestern Abend erzählt,das er evtl. seinen V8 verkaufen möchte,vielleicht möchtest du einen gepflegten ,fast fertigen V8 übernehmen !?
Er ist 4,2er in Ragusa hat el. Sportleder,Bose,polierte BBS,Fox usw,natürlich auch ein paar kleinere Mängel,aber alles in allem ein sehr schönes Auto.
Preislich eher im oberen Segment angesiedelt,aber bei interesse stelle ich nur den Kontakt her,alles weitere dann mit dem Besitzer.
NOCH ist der Wagen nirgends inseriert !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Danke aber ich muss leider erst die 2 Autos verkaufen die ich vor der Tür stehen hab :-(. Wie gesagt ein 8er kommt wieder her aber erst haben ein paar andere sachen vorrang wie Umzug und einrichtung der Wohnung da meine EX doch recht viel mitgenommen hat das sie nicht angeht.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.052s Queries: 30 (0.048s) Memory: 0.6032 MB (Peak: 0.6728 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 18:26:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS