Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Und noch eine Sache:

Bei meinem Radio lässt sich das "TP" nicht deaktivieren. Normalerweise geschieht dies durch Drücken und halten der TP-Taste bis die Leuchte über dem TP erlischt ... oder irre ich mich??

Hat schonmal jemand das Radio zerlegt, kann man den Volume-Regler tauschen, meiner macht nämlich meist nur eine Sache in egal welche Richtung: LAUTER ...


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Hallo Sebastian,

das war der Grund, warum Audi die Mühlen dieser Baureihe mal für 50,00 getauscht hat. Its not a bug, its a feature...

Zu Deiner Heckklappe... mach die Verkleidung mal komplett weg und schau Dir die Mechanik der Gestänge an. Ich denke Du wirst erkennen, was da das Problem ist... (Ausgeschlagen..)

Gruß Uwe


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Hallo Uwe,

Die Mechanik der Klappe ist wie neu, nichts verbogen oder ausgeschlagen!!


Zium Radio:
Also muss ich einfach ein anderes reinmachen und hoffen dass dieses dann den Fehler nicht hat ...


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Vielleicht mal ein bisschen in einschlägigen Foren schauen obs so ne Aktion wie beim A8 gibt.

Da hatte das Radio auch noch Macke mit der Lautstärke... nur die bei Audi wollten nichts davon Wissen mit diesem spezielen Austausch.

Als ich die entsprechende Teilenummer hatte hats dann aber geklappt zu vernünftigen Konditionen...

Wenn du Glück hast geht auch bei dir was in der Richtung und du hättest was neues!

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Hi Frank,

sei mal nicht so wage!

Du meinst ich soll mit meinem kaputten Radio zu Audi gehen und fragen ob es Ersatz gibt? Da ernte ich doch bloß nen dummen Kommentar hab ich das GEfühl ...

Sag mal die Teilenummer bitte ...


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi Sebastian

Irgendwo hab ich die Nummer hier mal gepostet... war halt für den A8 und die hatte ich aus irgend nem Forum.

Eigentlich eine offiziele Geschichte von Audi... aber die konnten das so nicht finden. Mit Nummer gings...

Ich such mal...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

War halt ne andere Aktion... hmm... aber schaus dir selber an...

http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=a8forum_ger&Number=103776&page=&view=&sb=&o=

oder

http://www.audi-speed.com/faq/f187/faq.html

Vielleicht gibts ja auch ne Aktion für dein Radio... die Frage ist nur... wer weiß da was... Vielleicht mal Jörg D fragen...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
war das nicht irgendwie so, daß man einfach wieder einen Sender aus der FM Bank wählen muß, um TP zu deaktivieren? ODer gilt das nur für das alteGamma Bose aus dem V8....wäre jedenfalls einen Versuch wert


..." auf ein Neues !!! "
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Sodelle!!

Ich habe in Legan von Markus ein gebrauchtes aus seinem S6 bekommen, es funktioniert wunderbar so wie es soll!!

TP lässt sich deaktivieren ... endlich!


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
.............da war die Heimfahrt sicher deutlich entspannter für Davor und Roy ????


Gruß
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Jepp!!!


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.036s Queries: 37 (0.032s) Memory: 0.6339 MB (Peak: 0.7226 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 18:56:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS