Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Gibts hier zufällig jemand, bzw kennt hier jemand eine Mietwerkstatt mit fairen Preisen im Raum Mönchengladbach ( max 100km Umkreis? )
Es geht um einen ex Studienkollegen von mir, der ein Getriebe an einem Vectra tauschen will. Da er nicht so die mega Erfahung hat denkt er er braucht 2 Tage für die Aktion. Er würde auch Sonn / Feiertags daran arbeiten...
Bezahlen wird er auch dafür, das ist weniger das Thema, allerdings ist die ganze Kiste noch max 500 euro wert, das sollte in der Berücksichtigung der Kosten eine Rolle spielen.
Also falls da jemand was weiß, nur her damit;)

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Habt ihr keinen Gabelstapler?

Leider ist das zu mir wohl etwas weit, aber wenn du den Martin mal fragst, und der Haufen es noch bis Steinfurt schafft.

Jedoch, als Laie geht die Nummer sicherlich in die Hose. Da kannste vi falsch machen. Für erfahrene shrauber sollte das in 5 Stunden erledigt sein.


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Kenn Opelschrauber im Pott wo sich sicher was machen lässt.

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Das wäre echt geil wenn du da was wüsstest;)

Vielen dank schonmal!

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Ja mit der Ahnung das ist so das problem... aber er meinte wohl er hat hilfe dabei die zumindestens ein bißchen ahnung hat...


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 25 (0.037s) Memory: 0.5963 MB (Peak: 0.6579 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 02:47:59 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS