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#289613 14.05.2011 12:14
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Max S. Offline OP
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Vorher!!!

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mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!!! ;-)
Max S. #289614 14.05.2011 12:15
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Nachher!!
Keskin KT1 in 10x17 ET20 mit Falken Reifen 245/40 17

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mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!!! ;-)
Max S. #289615 14.05.2011 12:16
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noch eins

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mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!!! ;-)
Max S. #289616 14.05.2011 12:17
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Max S. Offline OP
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uuuuund noch eins!!!
Hab die Felgenbetten polieren lassen und den Felgenstern schwarzmatt lackieren lassen!!!

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mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!!! ;-)
Max S. #289617 14.05.2011 12:54
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Hi

Ansich siehts ja ganz nett aus... aber breite Felgen.. schmale Reifen ... gefällt mir einfach nicht... am V8 schon gar nicht..

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
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Schmale Reifen?


mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!!! ;-)
Max S. #289619 14.05.2011 01:06
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Hi

na ich meinte das vom optischen her.. die Felge wirkt breiter als die Reifen...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Max S. #289620 14.05.2011 01:07
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jepp, schmale Reifen.... auf ner 10x17 Zoll Felge wirken 245 schon recht schmal. Da geht ohne weiteres mehr. 265er ist ja schon fast Standard.
Fahre ja selbst auf dem Plus als Serienbereifung 255/4017 auf ner 8x17 Zoll Serienfelge, allerdings im Winter...


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
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Ich weiß nicht .... ich weiß nicht

Sieht bei der Außenfarbe etwas gewöhnungsbedürftig aus ....

Vielleicht liegts auch dran dass ich Gully-Fetischist bin


Gruss



#289622 14.05.2011 01:18
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naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, ich finds richtig geil!! Vorne wäre noch Platz für breitere Reifen aber Hinten bin ich mir da nicht so sicher vor allem wenn er beladen ist!!


mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!!! ;-)
Max S. #289623 14.05.2011 04:48
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9,5er mit 255er sieht auch klasse aus und passt ohne probleme.


Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
Max S. #289624 14.05.2011 05:23
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die Felgenhörner stehen bissl zu weit raus bzw. die Reifen sind zu sehr gespannt, aber an und für sich machts nen sehr stimmigen Eindruck, denke hängt wohl auch mit der Farbe zusammen (Papyrus?) und würde auf nem andern wohl nicht so gut passen... ich stells mir auf meinem z.B. recht doof vor...

Roy F #289625 14.05.2011 06:11
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ne is kein Papyrus ist Bambus!!


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Max S. #289626 14.05.2011 08:11
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Mhm,

tja, vorher war er noch original und hatte ein angenehmes Dämpfungsverhalten

Bastian

Max S. #289627 14.05.2011 08:56
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Felgen alleine bringen es eben nicht.Sieht aus als wenn er ein höherlegungssatz hat


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Max S. #289628 14.05.2011 09:20
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ups... DAS meinte ich eigentlich^^

Max S. #289629 16.05.2011 11:18
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Hi
Glaub die schleifen doch bestimmt beim Einlenken? oder?
Hab meine 245er vom ABT wieder runter gemacht,haben die
Plastik Radläufe durchgeschliffen.
Meiner ist aber auch noch einiges Tiefer.

Allzeit gute Fahrt.
Gruß Heiko


Audi eine Leidenschaft
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Hallo Heiko.
Für was sind die Überzüge am Aussenspiegel gut?

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
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Ne bei mir schleift nix auch nicht bei Volleinschlag nur ein bisschen hinten wenn 2 Leute drin sitzen und ich über Bodenwellen fahre(brauch noch Federwegsbegrenzer). Hab ein KAW Fahrwerk verbaut (55/35) mit Koni rot!


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Max S. #289632 16.05.2011 01:47
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Sieht gut aus, also mir gefällts, aber für mich wär das nix... Ich ziehe Bordsteine magisch an, weil ich immer bis dicht dran einparke und da hätte ich Angst, dass statt ein bissle Gummi ein bissle Alu abgerieben wird...

un da würd i mi dooodärgern...


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
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Danke! Ja ist schon eine Umstellung hab bis jetzt auch nie richtig aufgepasst aber jetzt bin ich schon fast übervorsichtig!!!


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Max S. #289634 16.05.2011 01:51
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Grüße....

Ansich find ich es auch sehr schick, vorallem die KT1 sind wirklich tolle Felgen, nur die unverteilhaften Bilder lassen echt gar nichts erkennen oder die wirkliche Stimmigkeit erahnen. Mach mal ein paar schöne Bilder in der Sonne.


_________________________ Gruß Benjamin. Audi V8 D11 4.2
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Werde ich auch machen, nur leider ist die Sonne grad wo anders unterwegs!! Sobald es das Wetter zulässt werde ich bessere Bilder nachreichen!!


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Max S. #289636 16.05.2011 02:14
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Aufgrund der fehlenden Teile seht der Wagen nun hoch. Wenn der erst wieder voll ist, wird er ganz sicher ebenfalls hier das Plastik Radhaus und am "Fussblech" schleifen. Das passiert schon bei 8,5x19 mit 235/35 ET 30. Und das sieht mir nach 9x20 oder sowas aus.

Aber warum schleift es hinten? Bei meinem scheifts hinten nicht, vorne oben auch nicht. Aber hinten fahre ich 265/30 auf 10x19 et30. Da du doch eh an den Radlägern warst, mach's dich mal freihändig. Begrenzer sind sinnfrei. Zumindest bei mir, hat das schwere Auto alle Versionen die ich getestet habe schlicht weg zu Brei gestampft. Also hab ich die Radhäuser entsprechend angepasst. ;-)

Aber es sieht auf jedfall schick aus!! :-)


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
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Max S. Offline OP
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Was für fehlende Teile???? Evtl verwechselst ud mich??
Ne sind keine 9x20 das sind 10x17 et 20 und vorne mit 15mm Spurplatten pro Seite!!


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Max S. #289638 16.05.2011 03:01
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Hi Max,

ich häng mich jetzt auch mal hier mit rein, an sich gefallen mir die KT1 recht gut, aber nach meinem Geschmack hätte es ruhig 18" sein dürfen.

Was das Thema hinten schleifen angeht, das Problem hatte ich auch, nur ich fahre hinten 285/30ZR18 11x18 ET 35 mit 5 mm Spurplatten.
Ich hatte vorher Koni gelb und normale Tieferlegungsfedern drin, jetzt habe ich Bilstein und verstärkte Federn drin und es schleift nichts mehr.

Wie Rainer schon sagte, Federwegsbegrenzer zerdrückt Dir das Auto und kannste dann angro wechseln, ich habe daher nach einer anderen Stoßdämpferkombi gesucht und bin erst mit den Bilstein glücklich geworden.

Was das Verbreitern angeht, so leicht ist das nicht, insofern man die Optik des originalen Radlaufs beibehalten will, ich habe die Radläufe komplett mit Zinn neu aufgebaut, die Türen mußten ebenfalls angepaßt werden und die Stoßstange logischerweise auch.

Hier mal meiner:


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Die Reifengröße ist doch Original?

Max S. #289640 16.05.2011 03:35
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Hallo, habe die selbe Wagenfarbe aber noch viel Reparaturstau aufzuholen. Koni rot sind die zugelassen, für meinen 20V gibt es nur gelbe Konis wegen der Kolbenstangenstärke. Denke Bilsstein ist da besser für den V8, habe aber noch keine Konis gefahren.

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also mein Fahrwerk ist eingetragen! Hab das Fahrwerk damals so wie es ist gebraucht beim Clemens in Offenbach gekauft!! Das Fahrwerk ist mit den Dämpfern meiner Meinung nach optimal, es ist sportlich straff aber nicht knüppelhart also man hat noch Fahrkomfort! Das war mir auch wichtig da ich es für eine Luxuslimousine nicht passend finde wenn die bockhart sind!! Aber das muss wie bei den Felgen auch jeder für sich aus machen, jeder hat andere geschmäcker und vorlieben und das ist auch gut so!!!


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hmm bei mir schleift auch nix ,hab glaube ich nen 55/35 h&r fahrwerk drin .und 10 mal 17 auch mit 245 40er drauf vorne 35er spurplatten pro seite und hinten 15 pro seite . funzt wie als wenn das so muss ;-)


audifahrer sind bessere menschen ^^
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Korrekt!! Sorry!! Das war mein Fehler!! Ich war bei nem Anderen Auto im Kopf. Einer mit y-Speicjen.
In 17" geht das. Hab's ja in der FAQ beschrieben. Hatte das auch in ET14.

Steve, ist da mein alter Innenraum drin? Der ist böööse breit!! Das Heck ist geil, aber tiefer muss er!! ;-)

Bilstein ist nicht hart, aber besser als Koni. ;-) ich finde sie komfortabler. ;-)


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Hi Rainer,

tiefer wäre schöner, aber bei den Straßen hier leider nicht wirklich sinnvoll, die Querstrebe am Unterboden hat schon genug gelitten, dank des langen Radstandes, ist ein 55/35 bis jetzt.

Dein alter Innenraum ist da drin , aber seit einiger Zeit nur die Vorderbestuhlung, da ich noch an der Anlage bastel.

Zum Thema Bilstein vs. Koni, Bilstein ist um einiges weicher, dämpft aber durch das Upside Down System ganz anders, man kann ordentlich Kurvenräubern und er ist trotzdem komfortabel.
Ich habe 3 mal die Dämpfer getauscht und bin erst mit der Bilsteinvariante zufrieden, bei mir kommt jedenfalls keine Koni mehr rein.

Max S. #289645 17.05.2011 08:18
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Schoin!
Gingen die Keskins vorne problemlos über die Ufos oder haste
Spurplatten drunter.
Ich bin mit 10x17 ET 20 Borbet A vorne bei ET 5 mit 255 40 17 rundum.


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Danke!!! Ne vorne hab ich 15er Distanzen drauf so wie du es mir mal geraten hattest!!!


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Max S. #289647 18.05.2011 01:35
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Schleift nix?


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Max S. Offline OP
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Vorne Nein nur hinten ganz leicht wenn auf der #rücksitzbank 2 #leute sitzen und ich über Bodenwellen oder Bordsteine fahre


mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!!! ;-)
Max S. #289649 19.05.2011 12:34
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Werd wohl auch auf 245/40 umrüsten.
Hinten isses kein Problem, dreh den Sturz ganz leicht Richtung negativ,
so hab ich meine 255er hinten auch passend bekommen
(mit 3 Leuten + Gepäck).


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