jepp, schmale Reifen.... auf ner 10x17 Zoll Felge wirken 245 schon recht schmal. Da geht ohne weiteres mehr. 265er ist ja schon fast Standard. Fahre ja selbst auf dem Plus als Serienbereifung 255/4017 auf ner 8x17 Zoll Serienfelge, allerdings im Winter...
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, ich finds richtig geil!! Vorne wäre noch Platz für breitere Reifen aber Hinten bin ich mir da nicht so sicher vor allem wenn er beladen ist!!
mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!!! ;-)
die Felgenhörner stehen bissl zu weit raus bzw. die Reifen sind zu sehr gespannt, aber an und für sich machts nen sehr stimmigen Eindruck, denke hängt wohl auch mit der Farbe zusammen (Papyrus?) und würde auf nem andern wohl nicht so gut passen... ich stells mir auf meinem z.B. recht doof vor...
Hi Glaub die schleifen doch bestimmt beim Einlenken? oder? Hab meine 245er vom ABT wieder runter gemacht,haben die Plastik Radläufe durchgeschliffen. Meiner ist aber auch noch einiges Tiefer.
Ne bei mir schleift nix auch nicht bei Volleinschlag nur ein bisschen hinten wenn 2 Leute drin sitzen und ich über Bodenwellen fahre(brauch noch Federwegsbegrenzer). Hab ein KAW Fahrwerk verbaut (55/35) mit Koni rot!
mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!!! ;-)
Sieht gut aus, also mir gefällts, aber für mich wär das nix... Ich ziehe Bordsteine magisch an, weil ich immer bis dicht dran einparke und da hätte ich Angst, dass statt ein bissle Gummi ein bissle Alu abgerieben wird...
un da würd i mi dooodärgern...
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Ansich find ich es auch sehr schick, vorallem die KT1 sind wirklich tolle Felgen, nur die unverteilhaften Bilder lassen echt gar nichts erkennen oder die wirkliche Stimmigkeit erahnen. Mach mal ein paar schöne Bilder in der Sonne.
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Gruß Benjamin.
Audi V8 D11 4.2
Aufgrund der fehlenden Teile seht der Wagen nun hoch. Wenn der erst wieder voll ist, wird er ganz sicher ebenfalls hier das Plastik Radhaus und am "Fussblech" schleifen. Das passiert schon bei 8,5x19 mit 235/35 ET 30. Und das sieht mir nach 9x20 oder sowas aus.
Aber warum schleift es hinten? Bei meinem scheifts hinten nicht, vorne oben auch nicht. Aber hinten fahre ich 265/30 auf 10x19 et30. Da du doch eh an den Radlägern warst, mach's dich mal freihändig. Begrenzer sind sinnfrei. Zumindest bei mir, hat das schwere Auto alle Versionen die ich getestet habe schlicht weg zu Brei gestampft. Also hab ich die Radhäuser entsprechend angepasst. ;-)
Aber es sieht auf jedfall schick aus!! :-)
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
ich häng mich jetzt auch mal hier mit rein, an sich gefallen mir die KT1 recht gut, aber nach meinem Geschmack hätte es ruhig 18" sein dürfen.
Was das Thema hinten schleifen angeht, das Problem hatte ich auch, nur ich fahre hinten 285/30ZR18 11x18 ET 35 mit 5 mm Spurplatten. Ich hatte vorher Koni gelb und normale Tieferlegungsfedern drin, jetzt habe ich Bilstein und verstärkte Federn drin und es schleift nichts mehr.
Wie Rainer schon sagte, Federwegsbegrenzer zerdrückt Dir das Auto und kannste dann angro wechseln, ich habe daher nach einer anderen Stoßdämpferkombi gesucht und bin erst mit den Bilstein glücklich geworden.
Was das Verbreitern angeht, so leicht ist das nicht, insofern man die Optik des originalen Radlaufs beibehalten will, ich habe die Radläufe komplett mit Zinn neu aufgebaut, die Türen mußten ebenfalls angepaßt werden und die Stoßstange logischerweise auch.
Hallo, habe die selbe Wagenfarbe aber noch viel Reparaturstau aufzuholen. Koni rot sind die zugelassen, für meinen 20V gibt es nur gelbe Konis wegen der Kolbenstangenstärke. Denke Bilsstein ist da besser für den V8, habe aber noch keine Konis gefahren.
also mein Fahrwerk ist eingetragen! Hab das Fahrwerk damals so wie es ist gebraucht beim Clemens in Offenbach gekauft!! Das Fahrwerk ist mit den Dämpfern meiner Meinung nach optimal, es ist sportlich straff aber nicht knüppelhart also man hat noch Fahrkomfort! Das war mir auch wichtig da ich es für eine Luxuslimousine nicht passend finde wenn die bockhart sind!! Aber das muss wie bei den Felgen auch jeder für sich aus machen, jeder hat andere geschmäcker und vorlieben und das ist auch gut so!!!
mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!!! ;-)
hmm bei mir schleift auch nix ,hab glaube ich nen 55/35 h&r fahrwerk drin .und 10 mal 17 auch mit 245 40er drauf vorne 35er spurplatten pro seite und hinten 15 pro seite . funzt wie als wenn das so muss ;-)
Korrekt!! Sorry!! Das war mein Fehler!! Ich war bei nem Anderen Auto im Kopf. Einer mit y-Speicjen. In 17" geht das. Hab's ja in der FAQ beschrieben. Hatte das auch in ET14.
Steve, ist da mein alter Innenraum drin? Der ist böööse breit!! Das Heck ist geil, aber tiefer muss er!! ;-)
Bilstein ist nicht hart, aber besser als Koni. ;-) ich finde sie komfortabler. ;-)
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
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tiefer wäre schöner, aber bei den Straßen hier leider nicht wirklich sinnvoll, die Querstrebe am Unterboden hat schon genug gelitten, dank des langen Radstandes, ist ein 55/35 bis jetzt.
Dein alter Innenraum ist da drin , aber seit einiger Zeit nur die Vorderbestuhlung, da ich noch an der Anlage bastel.
Zum Thema Bilstein vs. Koni, Bilstein ist um einiges weicher, dämpft aber durch das Upside Down System ganz anders, man kann ordentlich Kurvenräubern und er ist trotzdem komfortabel. Ich habe 3 mal die Dämpfer getauscht und bin erst mit der Bilsteinvariante zufrieden, bei mir kommt jedenfalls keine Koni mehr rein.
Schoin! Gingen die Keskins vorne problemlos über die Ufos oder haste Spurplatten drunter. Ich bin mit 10x17 ET 20 Borbet A vorne bei ET 5 mit 255 40 17 rundum.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Werd wohl auch auf 245/40 umrüsten. Hinten isses kein Problem, dreh den Sturz ganz leicht Richtung negativ, so hab ich meine 255er hinten auch passend bekommen (mit 3 Leuten + Gepäck).
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
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