Moin,
wie es aussieht ist bei meinem 3,6 Automatik die Nebenwelle bzw. etwas in dem Bereich undicht. Seltsamerweise markiert der Dicke nicht immer sein Revier, aber zumindest doch sehr regelmäßig.Warum kann sowas sein?
Dann die nächste Frage... ich hab hier schon die Suche bemüht, manche schreiben, das getriebe muss dafür raus, andere sagen das geht im eingebauten Zustand (wenn auch fummelig). was stimmt denn nun?
Und wie sieht es mit dem Öl aus, ist das normales ATF Öl (der Farbe nach zumindest) oder doch irgendwas in Richtung Differentialöl? Gibt es ein Howto, was alles zerlegt werden muss und wie man´s am geschicktesten macht? Was sollte man bei der Gelegenheit gleich mit erneuern? Hat jemand ne Teileliste, die Nebenwelle hab ich in meinen Unterlagen bisher nicht näher erklärt entdeckt...
Da das vermutlich noch 2 Wochen dauert,bis ich anfangen kann, wäre ich über euren Support schon jetzt sehr dankbar. Je genauer,je besser... umso besser kann ich das vorbereiten/ planen (auch wegen d. Spez.Werkzeug).

Vielen Dank