Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#289336 10.05.2011 09:21
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich find den Fehler nicht. Aber der V8 läuft ums verrecken nicht gerade aus. Vielleicht seht Ihr ja auf dem Foto woran das liegen kann.

287087-Bild.jpg (0 Bytes, 187 downloads)
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 118
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 118
Du musst das Kennzeichen Weiter nach Links versetzten über den Scheinwerfer. Dann Klappt das schon


Brum Brum
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Die Scheinwerfer schielen... ist doch klar...


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 298
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 298
Das ist die Sonderausstattung "Einzelradsteuerung".
Gibts auch für hinten, dann kann man seitwärts fahren


Audi V8 - Für alle, die bei der Fahrzeugauswahl gerne ganz nach unten scrollen...
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Ist doch klar: Das ist einer der seltenen Rechts-Links-Lenker, der sogenannte "Audi Duo" - da mußt Du bei Fahrbetrieb mit nur einer Person als Fahrer die Double-Steering Funktionstaste auf inaktiv stellen.... ich dachte, Du wüßtest das?

Zuletzt bearbeitet von Jens P.; 10.05.2011 10:40.

_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 95
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 95
wenn die Räder hinten genauso stehen und dann nochmal gedreht, kannst du über die Hochachse drehen.


Audi, nur Echt mit Quattro
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,858
Procon eleven... Zieht nicht nur die Lenksäule weg sondern gräbt das Auto vor dem Bums in den Boden ein...

Sers...


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Carsten B. ???? Aha Carsten (007) B (ond). Der fährt doch alles.

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Naja, bei mir wärs egal. Im Gegesatz zum Seemann hab ich nicht ne Handbreit Wasser unterm Kiel sondern Luft zwischen Reifen und Farbahn
Aber man muß ja auch an die Kunden denken. Und da gibts ja Fahrer bei denen der Schäfer Maul. Nicht weil der Fahrer Hupt um durch die Herde zufahren, sondern weil die Schafe Meckern wenn sie zum Überholen ansetzen. Da zeigt oftmals die Öldruckanzeige mehr an als der Tacho

Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 436
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 436
du musst die zwei lenkräder im innenraum (Simpsons^^) simultan bewegen damit das was wird


„Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Wernher von Braun)
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
*Gnihihihihi* wie geil!


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 38 (0.039s) Memory: 0.6238 MB (Peak: 0.7267 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 10:49:23 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS