Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Gemeinde,

so. Nun habe ich, gewürzt mit meinem eigenen Senf, eine wesentlich emotionalere Stellungnahme zum Objekt D11 verfasst als es die Schlusskorrektur der "Klassik" haben wollte. Ich hoffe, mit so einem Text könnt ihr als DIE GEMEINDE gut leben

Ich habe mir nicht nehmen lassen, auf einige infantile Auswüchse ab und an hier hinzuweisen - aber insgesamt befinden wir uns doch tatsächlich alle auf einer großartigen Non-Profit Internetseite (manche vergessen das öfter mal), und mein V8 würde ohne euch (und dementsprechend auch ohne Maik) nicht mehr da sein. Da bin ich mir sicher.

Wenn ihr zu dem Text was ergänzen oder eigene Erfahrungen schreiben möchtet - fühlt euch sehr gern in meinen Blog eingeladen. Auch ich verdiene kein Geld mit dem Kram, also bettel ich an dieser Stelle nicht um Klicks - sondern einfach um ein bisschen "Mitmachen" bei den Geschichten. Das macht dann einfach mehr Spaß

Schiffsverkehr Teil 4 - Audi V8 D11

So long, und immer schön vorsichtig fahren!

Sandmann

286442-Aufmacher Fazit 004.jpg (0 Bytes, 139 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
darf man oder muss man das jetzt GLAUBEN ??????????? xxxx Auch ich verdiene kein Geld mit dem Kram, also bettel ich an dieser Stelle nicht um Klicks xxxx ich glaubs nich

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Für einen "Neuen" bist ganz schön frech!

Ist aber tatsächlich so!


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Hi Walter,

als dritten Beitrag überhaupt gleich schon muffeln - danke für ein Beispiel derer, die ich in meinem Artikel angesprochen habe.
Und viel Erfolg, wenn du mal Hilfe brauchen solltest Das schönste ist ja: Hier bekommst du sie trotzdem...

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
In Antwort auf:

Und viel Erfolg, wenn du mal Hilfe brauchen solltest


Dazu bräuchte man zuerst mal einen V8

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Jetzt wo du es sagst...

Walter ist bestimmt ein beleidigter Lexus LS400 Fahrer, vermutlich der gleiche, der im L.O.C. so auf die Tonne gehauen hat, dass sogar der Admin sich verwunderte
Na ja. Man muss es ja nicht jedem recht machen.
Und jetzt übe ich noch ein bisschen, ich muss Marc ja am Vatertag ganz laut was vorsingen

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 332
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 332
Also ich find das sehr gut dass der Sandmann hier jedes Mal "Bescheid" gibt wenns was neues in seinem Blog gibt. Ich guck ja z.B. nicht jeden Tag drauf aber so werde ich wenigstens daran erinnert.

Wenn er jetzt durch die Klicks nen paar Cent damit verdient ist es mir doch Wurscht. Dann klick ich halt noch 5x mehr drauf. Wer was leistet soll auch belohnt werden.

Weiter so Herr Sandmann...

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
was bis 'n du denn für 'n Type?

Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 9
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 9
Also ich finde den Blog von Sandmann SPITZE! Wirklich immer lesenswert!


Der Audi V8 - Die andere Art des Ansehens.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Toller Beitrag,

gefällt mir sehr! Jetzt bin ich freilich gespannt auf das Endergebnis in der AB und die angekündigte Lesung in Legan

lG

Bastian

Micha B #288668 02.05.2011 08:47
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Micha...

du kannst dir gern ne Hornhaut klicken, weder Google AdWords noch Red Bull noch irgend ein Sponsor wird mit dafür auch nur einen einzigen Cent zahlen

Ich hätte kein Problem damit, wenn mir irgend jemand jeden Monat 6000 Euro für die Geschichten zahlt. Klasse Immer her, ich sag ja nicht, dass ich Geld blöd finde. Im Moment isses halt nicht so...

Also leiste ich weiter. Freu mich, wenn es euch gefällt

Sandmann, Sand streuend


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #288669 02.05.2011 10:26
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
Ja, Sandy, gefällt

Jens Tanz #288670 03.05.2011 05:34
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
Wie schon gesagt, wahre Worte und super geschrieben....weiter so. Ich freu mich immer wieder gern etwas von dir zu lesen.


_________________________ Gruß Benjamin. Audi V8 D11 4.2
Jens Tanz #288671 03.05.2011 11:19
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 280
Ich bin ja sowieso dein größter Fan... Ich will ein Kind von dir!


---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Da muss ich dann ja doch mal was zu sagen, bevor meine Freundin eifersüchtig wird...

Da ich ja eine Menge Geld im Internet verdiene, kann ich mir eigentlich viele Kinder leisten. Auch mehr als die zwei, die ich schon habe. Aber der Audi V8 ist dermaßen teuer, dass ich dir da eine klare Absage erteilen muss. Unser gemeinsames Kind hätte keine glücklichen Eltern. Nein nein.

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hab' mir die AB-Klassik mit deinem Artikel gestern gekauft - nett gemacht! Drei Seiten snd's geworden, wenn ich's richtig in Erinnerung habe... Herbert hat mir das Teil gleich entrissen und nicht zurückgegeben

lG

Bastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Bastian,

nett ist, dass zu Beginn der Rubrik riesengroß mein zerpflückter Motorblock ist. Und der V8 kommt allgemein gut weg.
Aaaaaaaaaber von dem ganzen Text ist nicht viel Sandmann geblieben. Man kann ja in meinem Blog nachlesen, wie ich es eigentlich gemeint habe.
Im 7er Forum werde ich gerade gekreuzigt, danke, Layout der Auto Bild.

Am lustigsten finde ich, dass sie für den V8 zwei Bilder aus den Datenbanken genommen haben. Wahrscheinlich war dem Autor keiner bekannt, der privat einen V8 fährt. Und der Autor hat auch nicht rund 20 Fotos eines bestimmten V8 zum Layout geschickt. Hätte er das womöglich mal gemacht, der Sack der, wäre dieser V8 dann auch... aber egal.
Ich habe wieder etwas dazu gelernt. Freut mich trotzdem, dass euch der Bericht gefällt. Mann, seid ihr anspruchslos

Grüße aus Kiel

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 55
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 55
Moin ...dein Blog liest sich wirklich besser. Ich war zugegebenrmaßen etwas enttäuscht von dem, was die AB daraus gemacht hat

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Jens,

gibt's dir was, wenn ich den Artikel zerreiße? Wie du richtig sagst, der V8 kommt nicht so schlecht weg. Die anderen Karren interessieren mich ganz einfach nicht.

Mir ist lieber eine halbe Seite Wahrheit als seitenweise Quatsch, wie es so einige andere Zeitschriften schon abgeliefert haben.

lG

Bastian


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 54 (0.036s) Memory: 0.6822 MB (Peak: 0.8227 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 10:44:41 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS